@JoschiX JoschiX schrieb:Also das fand ich persönlich jetzt äusserst schwach von dir, schau doch einfach in den Verlauf deiner Systemmeldungen.
Aber wird schon seinen Grund haben...
Ganz ehrlich?
@kleinundgrün versucht mir was zu unterstellen und fällt damit sowas von auf die Nase und sieht es dann nichtmal ein. Uneinsichtigkeit kann ich sowas von nicht leiden.
Wenn man genau schaut, wurde bis zu dem Zeitpunkt kein Beitrag von mir gelöscht. Erst im Nachhinein.
Doch
@kleinundgrün nimmt etwas an was gar nicht sein kann, es ist auch nachzuprüfen.
kleinundgrün schrieb:Na in dem Thread hier. Ganz bestimmt.
Vielleicht wurde es ja gelöscht? Immerhin werden Beiträge gelöscht. Nachweislich!!
Und es werden auch Nutzer angesprochen. Auch nachweislich!!
Du siehst also, dass es naheliegend ist, dass Du mich in diesem Thread angesprochen hast. alles vollkommen logisch. Wie kommst Du dazu, das zu bestreiten??
@rambaldi rambaldi schrieb:Hast du was zum Thema zu bieten das über deinen Glauben hinausgeht?
Wenn hier weniger Unsinn geredet würde, dann müsste man sich hier auch nicht immer erklären.
Und mir dann OT unterzuschieben, ist eigentlich eine Frechheit ohne Gleichen.
Und in Zukunft einfach mal etwas genauer und unmissverständlicher ausdrücken, dann braucht man gewissen Leuten dann auch nicht immer alles erklären, wie im Kindergarten.
So und jetzt zurück zum Thema, will Euch ja nicht den Spass verderben.