Was 'n hier los? Da ist man mal kurz weg und der Thread explodiert
:D@AndyBavaria Warum glaubst Du bin ich eine Ex-Chemtrailgläubige? Warte ich schreib' Dir mal meine Story:
Ich war über 4 Jahre lang eine Extrem-VT-lerin und habe an so ziemlich jede VT geglaubt! Das änderte sich, als eine VT-ler Freundin sich plötzlich (für mich sah es so aus als wenn es plötzlich gewesen wäre, aber das Ganze ist ein sehr langer Prozess) gegen alle VTs wandte und damit anfing Fakten und Belege "der anderen Seite" zu posten. Ich konnte das nicht verstehen und bin sie sehr hart angegangen (was mir immer noch sehr leid tut), dadurch und wegen noch ein paar anderer Gründe, verließ sie "unser" Forum. Ich bin damit nicht klar gekommen und konnte es nicht akzeptieren,.....was war mit ihr passiert? Warum war sie auf einmal gegen alles? Um es kurz zu machen (ich versuch' es jedenfalls), habe ich mich dann auch einmal mit der "anderen Seite" auseinander gesetzt. Ich habe WOCHEN damit verbracht Quellen richtig nachzurecherchieren und wirklich zu hinterfragen. Gerade im Chemtrailbereich habe ich auch mit Planespottern geredet, mich in Meteorologie weitergebildet und war sogar in einem Pilotenforum und habe mich mit den Piloten dort unterhalten! Ich habe mir die Infos also bei den wirklichen Experten geholt!
Dadurch erkannte ich allmählich das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Vor allem die Chemtrail-VT! Der Moment, indem man realisiert an was für einen Blödsinn man geglaubt hat und was für einen Scheiß man selbst mit dem Verteilen der Chemtrail-Desinformation angerichtet hat, ist wirklich nicht schön! Ich war sehr schockiert und total sauer! Über mich selbst und über all die anderen Menschen, die andere leichtgläubige Menschen mit ihrem Desinfoscheiß in diesen WAHNsinn reinziehen! Deswegen geh' ich die VT's auch heute so sehr an und kläre wirklich auf!
Ich persöhnlich kenne heute neben mir 8 weitere
Ex-Chemtrailgläubige! Warum denkst Du ist das so? Werden wir alle manipuliert oder emotional erpresst (neulich behauptete das Christina Ehlen (ist einigen hier sicher bekannt) über mich!)? Oder kann es nicht tatsächlich sein das an der ganzen Chemtrailgeschichte einfach nix dran ist und wir das durch lernen in gewissen Bereichen erkannt haben? Na?