Chemtrails
04.04.2012 um 12:47A38O schrieb:Ja, hier hatten wir mal darüber gesprochen, auch mit Bildern.Dann bring ich das wohl nur durcheinander... nix für ungut^^
A38O schrieb:Ja, hier hatten wir mal darüber gesprochen, auch mit Bildern.Dann bring ich das wohl nur durcheinander... nix für ungut^^
Jedimindtricks schrieb:http://images.extremespotting.com/PHOTOS/904/M (Archiv-Version vom 20.08.2012)Wow!!
Im Guardian erschien ein beachtenswerter Beitrag über Geo-Engineering, der viele unserer Aussagen auf dieser Webseite bestätigt.Tja, und wenn man da beim Guardian links oben in die Ecke guckt?
Wenige würden verstehen, dass Geo-Engineering in erster Linie eine militärische Wissenschaft sei und nichts mit der Abkühlung des Planeten oder mit der Emission des CO2 zu tun habe , schreibt nun der Guardian. Es klänge noch immer nach Science Fiction, doch das Wetter sei zur Waffe geworden. Vier Länder besäßen diese Technologien und Organisationen um Wetter- und Black-Operationen durchzuführen und diese seien die USA, Russland, China und Israel.
This page, and its associated webfeed lists all letters to the Guardian, Observer and guardian.co.uk, independent of subject matter.Nachdem es ja keine Unwetter gibt und das alles ein wetterkrieg der von Storr genannten Mächte ist, würde ich aber zu gerne wissen, wer für die Tornados gestern in Texas verantwortlich war, steckte dahinter nun Russland, China, ISrael oder hat die USA sich da selbst angegriffen?
Wir haben uns bewusst für Produkte mit dem Siegel bio & fair entschieden, um so auch konsequent für einen sauberen Himmel einzustehen!Seltsam, ich finde kein Gütesiegel "bio & fair" nur eine schweizer T-Shirt-Kette die so heisst und sich diverser anderer Siegel bedient.
Ob es sich tatsächlich um Chemtrails oder um Kondenzstreifen (sic!) handelt, können und wollen wir nicht festlegen. Ich darf auf die Definition des Deutschen Wetterdienstes unter:Nun, wenn man da unter chemtrails nachschaut findet man vernünftigerweise:http://www.deutscher-wetterdienst.de/lexikon/index.htmverweisen.
Unter Chemtrails werden Kondensstreifen (engl.: condensation trail / contrail) verstanden, die angeblich künstlich, d.h. mit Hilfe chemischer Stoffe durch „Sprühflugzeuge“ erzeugt werden.Dann verweisen sie aufs Bundesumweltamt, die Stellungnahme ist ja bekannt.
Über dieses reißerische Thema, verknüpft mit Verschwörungstheorien, wurde in der Vergangenheit vor allem in der Boulevardpresse berichtet. Diese Theorie kann vom DWD nicht bestätigt werden.
HappyMossad schrieb:Vielleicht ist dieses Schreiben wirklich nicht der Hammer-Beweis...Solange man die Frage nicht kennt ist die Antwort sowieso nutzlos.
Der eine macht es so:äääh, "Der andere"
Der andere so:
Geo-Engineering ist nur Plan Chttp://www.zeit.de/zeit-wissen/2012/02/Die-Klima-Klempner
In der Klimapolitik ist das Einsparen von Kohlendioxid der Plan A: unumstritten, aber bislang nicht sehr erfolgreich. Plan B ist die Anpassung an den Klimawandel durch schwimmende Häuser oder hitzebeständige Getreidesorten, früher Tabu, heute Tagespolitik. Geo-Engineering, ein ganz neues Forschungsgebiet, ist Plan C. Die große Frage ist, welche Risiken und Nebenwirkungen damit verbunden wären. Kritiker warnen, einige Techniken zur Klimamanipulation könnten die Ozonschicht ausdünnen oder weltweit die Niederschlagsmuster verändern. Aufwendige Computersimulationen geben erste Hinweise darauf, welchen Ländern das Geo-Engineering besonders schaden könnte.
Jedimindtricks schrieb:dann kams mir aber wieder das @A380 nur eigene bilder verwendetEs sei denn, ich schreibe die Quelle dazu. Normalerweise sind es aber wirklich eigene Bilder.
Jedimindtricks schrieb:die unterschiede sind kaum auszumachen beim ersten schnellen blickMan sieht es vorn an der Wölbung, außer in bestimmten Perspektiven. Hier ist mal meins zum Vergleich:
A38Ovor 17 StundenFlieg da manchmal durch die Alben und bei dem Bild war mein erster Gedanke du & dein profilbild ! Erst bei genauen hinschauen fallen einem natürlich zb die gewölbten 747er Trails auf zb..
@Jedimindtricks
Das würde zwar besser zum Nick passen, aber meins ist eine 747 - VP-BIG. ;)
JediMindTricks schrieb:
dann kams mir aber wieder das @A380 nur eigene bilder verwendet
freigeistrepto schrieb:sauberer-himmel.de erlaubt jetzt endlich kommentare:Der Text ist gut:
Um weiterhin zu den fortschrittlichen nationen gezählt zu werden und im militärischen bereich ernst genommen zu werden, entschloss man sich anscheinend in der nato vor etwa 10 jahren, den besitz der chemtrail-technologie einfach vorzutäuschen. dabei wurden in hollywood produzierte filme von angeblichen chemtrails-flügen massenhaft auf youtube verteilt und ein gigantisches vertuschungssystem aufgebaut, um von dieser tatsache abzulenken.
Lufton schrieb:Ein Button um Premium Wetter zu kaufen! Die würden doch nichts verkaufen, was sie nicht auch herstellen können, oder?Natürlich geht das:
bennamucki schrieb:Was kostet meine persönliche Wetterauswahl?Kommt drauf an:
bennamucki schrieb:Ich brauche nun endlich mal klare Nächte. *jammerquengelpienz*Individualsoftware ist immer etwas teurer als der Standard. :D
bennamucki schrieb:Was kostet meine persönliche Wetterauswahl?Stell mir ein Budget von € 100.000 bereit und ich geb Dir dafür...
Ich brauche nun endlich mal klare Nächte. *jammerquengelpienz*