Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, mittlerweile weiß man auch, warum die Kondensstreifen manchmal braun sind:Aniara schrieb:Genau so sah das mal abends bei mir aus, sah verdammt stark aus.
Da ist sogar sowas dabei:Irexis schrieb:Jetzt verseucht der sogar die Fotocom :(
Dass dieser Gedanke nun gar nicht aus der Luft gegriffen ist, unterstreicht auch Fabio Mini, ehemals Kommandeur der KFOR. Seinen Ausführungen nach ist die Manipulation und der Gebrauch der Naturgewalten inzwischen an der Tagesordnung.Das erinnert ja schon an die Mini-Atombombenfraktion im 9/11-Thread. Herr Storr, falls es ihnen nicht aufgefallen ist, der Herr redet von atombomben und nicht von Flugzeugen. Über seine Expertise kann ich mir allerdings kein urteil bilden, zumal der verlinkte Artikel in einen Grafikformat vorliegt, sodass man ihn nicht übersetzen lassen kann. Es scheint aber mehr um Klimawandel an sich zu gehen, wenn man die Namen aus den italienischen Text als Indiz nimmt.
In seinem Aufsatz „Owning the Weather“ schrieb er:
"Keiner glaubt mehr, dass ein Erdbeben, ein Tsunami, oder ein Hurrikan reine Naturphänomene sind. Durch die moderne Kerntechnologie, die Produktion von Mini-Atomsprengköpfen oder die Überfülle an atomaren Minen ist man in der Lage, unterirdische und unterseeische Explosionen auszulösen, die ihrerseits unter besonderen Bedingungen zu Erdbeben und Tsunamis führen können."
Das könnte eine DC9 sein.. markant ist auf jeden Fall das Fenster in der Mitte.FZG schrieb:das Cockpit einer 777 ist es auch nicht
[Hier] finden Sie die Bildergallerien.Ja, da kommt einem wirklich die Galle hoch.
Und dieser künstlerisch illustrierten Meinung sind wir übrigens auch!Und wenn man auf den Namen des Fotografen klickt, sieht man, dass es ihn nicht mehr in der FC gibt. Das hat auch einen Grund: Der Typ hat verleumdet und gedroht, und zwar übelste Sorte. Möglicherweise läuft gegen den sogar ein Verfahren deswegen.
Naja, man darf die Sache auch nicht überbewerten. Es ist auch in der FC ein absolute Minderheit, die etwas von dem Verschwörungskram mitbekommt. Im Prinzip sind es nur sehr wenige, die mal Motive am Himmel haben und nun ausgerechnet auch die Kondensstreifen sehen. Die Leute, die was mit Flugzeugen zu tun haben, sind in den entsprechenden Kategorien unterwegs, wo man die Flugzeuge sieht. Contrailfotos hingegen postet man mehr in den Spotterforen, weil man da besondere Ansprüche hat. Und die Leute mit anderen Motiven sind da erst recht nicht unterwegs.Irexis schrieb:Für mich war die FC bis heute so eine schöne Oase der Normalität, so ganz ohne dieses ganze Verschwörerzeugs. Ich hätte es besser wissen müssen.
Ja, aber die FC ist da der falsche Ort für einen Aufwand. Lass die paar Hanseln dort schreiben … ;)Irexis schrieb:Ich hab einfach keine Lust mich da auch noch mit den Spacken rumzuärgern... und ich muss mich so zusammenreißen, da nix zu zu schreiben...
Vor allem bei den "optisch ähnlichen Bildern". :DIrexis schrieb:Ach ja, ne Bildersuche mit dem Cockpit Bild ergibt auch schöne Ergebnisse^^
Schwer zu sagen, die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch. Ich weiß nicht, ob da auch MD-11 von World unterwegs sind - wenn ja, könnte es auch solch eine sein. @StUffz kann aber sicher etwas dazu sagen. ;)miro79 schrieb:in was für einem Triebwerk steht der da im ersten video?