Chemtrails
01.04.2012 um 11:00Hier im Osten topchemtrailfreies Wetter . Werde auf der Fahrt in den Westen mal nen Beutel ausm Fenster halten um luftproben zu sammeln . Da kommt was zusammen
Jedimindtricks schrieb:Werde auf der Fahrt in den Westen mal nen Beutel ausm Fenster halten um luftproben zu sammelnDas ist fies von Dir. Da sehen die Chemmies doch, dass sowas möglich ist. Bis jetzt konnten sie das ja mehr oder weniger erfolgreich vertuschen.
Jedimindtricks schrieb:Hier im Osten topchemtrailfreies Wetter .Im Osten darf halt nicht so gesprüht werden wie im Westen aber pssssst. ;) :D
bone02943vor 36 MinutenDafür aber jede Menge Windräder , die Auch chemtrails erzeugen können wie wir wissen . Chemtrailparks im neudeutschen. Ziehen auch leicht zirren auf und mein handyempfang geht Gen Null.
JediMindTricks schrieb:
Hier im Osten topchemtrailfreies Wetter .
Im Osten darf halt nicht so gesprüht werden wie im Westen aber pssssst. ;) :D
Seite
1289 von 1289
Im Zuge des Cloud Seeding (Chemtrailing) werden viele Millionen Tonnen an Feinstäuben in der Atmosphäre freigesetzt.... im restlichen Text geht es dann ausschliesslich um Feinstaub und seine Auswirkungen auf die Lungen.
DerAngler schrieb:Es wurden Proben entnommen und die bestanden aus Aluminium um die Sonnenstrahlen zu reflektieren und aus Barium-Salzen um eine künstliche Wolkendecke zu erzeugen.Es wurden Regenwasserproben genommen, wo ist der kausale Zusammenhang, dass die darin gefundenen Stoffe von Flugzeugen kommen müssen. Schau mal von wo was in welchen Mengen herkommt: Wikipedia: Feinstaub#Entstehung
DerAngler schrieb:Ich habe auch Berichte gelesen in denen davon die Rede war das Krankheitserreger gleichfalls mit ausgesprüht wurden.Ja die Berichte habe ich auch gelesen, auf Schwurbelseiten ohne jeden Beleg. Und da wurde sogar behauptet, das man ausgetrocknete rote Blutkörperchen versprüht :-D
FZG schrieb:Und da wurde sogar behauptet, das man ausgetrocknete rote Blutkörperchen versprüht :-DWarum, in aller Welt, sollte man das tun? Das ist ja noch unsinniger, als der Rest des Chemtrailnonsenses.
„Brandgefährlich“ sind auch Metallstäube. Überall dort, wo Metalle geschliffen, poliert, gefräst oder gebürstet werden, entsteht Staub. Einige dieser Stäube können sehr schnell verbrennen und explodieren – besonders heftig reagiert Aluminiumstaub. Wo er sich abgelagert hat, können sich Glimm-brände mit großer Hitzeentwicklung ausbreiten.http://www.arbeit-und-gesundheit.de/webcom/show_article.php/_c-356/_nr-4/_p-1/i.html (Archiv-Version vom 21.04.2012)
DerAngler schrieb:Es wurden Proben entnommen und die bestanden aus Aluminium um die Sonnenstrahlen zu reflektieren und aus Barium-Salzen um eine künstliche Wolkendecke zu erzeugen.Endlich mal jemand, der Proben aus einem Streifen entnommen hat. Hattest du das Angebot eines Piloten angenommen oder einen Wetterballon gestartet? Zeige uns bitte auch mal die konkreten Ergebnisse.
DerAngler schrieb:Suche doch einmal jenseitz der offizinellen Pfade : SUCHE NACH :Nö, warum? Ich sehe mir lieber die Flieger am Himmel etwas genauer an. Da weiß ich auch ohne irgendwelche anderen Quellen, woran ich bin:
Lichtarbeit chemtrail
DerAngler schrieb:NÖÖ ich sag hier NIX mehr.Tz tz, kaum sehen sie mal einen Flieger etwas dichter, sind sie weg …
Und da wurde sogar behauptet, das man ausgetrocknete rote Blutkörperchen versprüht :-DWarum? Weil sie es im angesammelten Feinstaub in der Fensterecke gefunden haben.
Warum, in aller Welt, sollte man das tun? Das ist ja noch unsinniger, als der Rest des Chemtrailnonsenses.