FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
29.03.2012 um 14:50@zaeld
sauberer-himmel.de schreibt:
Ich selbst stand zweimal vor Gericht, einmal wegen einer betriebsbedingten Kündigung, aus der ich eine Abfindung erstritt, da waren geschätzt 100 Sitzplätze, ca 1/3 mit Publikum belegt, die Verhandlung selbst war eine formalie, die in 10 minuten abgehandelt wurde, der Arbeitgeber war halt einfach zu störrisch. Der andere Fall war ein Strafbefehl, gegen den ich Einspruch erhob, da waren ca. 20 Sitzplätze, die aber niemand eingenommen hat, viel zu uninteressante Lapalie.
sauberer-himmel.de schreibt:
HappyMossad schrieb:Wir hatten den Eindruck, dass dem Richter das Ausmaß dieses Falles noch nicht bewusst war, als er die einstweilige Verfügung gegen Herrn Kachelmann erlassen hatte. Zu diesem Zeitpunkt vertrat der Richter noch eine andere Rechtsauffassung. "Der Richter hatte wohl weiche Knie bekommen", urteilte ein enttäuschter Prozessbeobachter nicht ganz zu Unrecht.Noch was zum übervollen Gerichtssaal. Schälike schreibt auh, das es ca. 40 Sitzplätze gab. Irgendwann ist jede Besenkammer mal zu voll ;-)
Ich selbst stand zweimal vor Gericht, einmal wegen einer betriebsbedingten Kündigung, aus der ich eine Abfindung erstritt, da waren geschätzt 100 Sitzplätze, ca 1/3 mit Publikum belegt, die Verhandlung selbst war eine formalie, die in 10 minuten abgehandelt wurde, der Arbeitgeber war halt einfach zu störrisch. Der andere Fall war ein Strafbefehl, gegen den ich Einspruch erhob, da waren ca. 20 Sitzplätze, die aber niemand eingenommen hat, viel zu uninteressante Lapalie.