Chemtrails
22.03.2012 um 22:43Da haben die feinen Herren Piloten mal wieder versucht ein Vier-gewinnt-Spiel anzufangen... Leider ist mir dann der Film ausgegangen *räusper*
Laut dem Fachmagazin „Nature Geoscience“ ist ein Forscherteam zu dem Ergebnis gekommen, dass Feinstaub und andere Schwebteilchen in der Atmosphäre Niederschläge hemmen können. Und beim Chemtrailing passiert nichts anderes als die Freisetzung von Feinstäuben in der Atmosphäre.und wie lautet im verlinkten Artikel die Überschrift?
Luftverschmutzung fördert Dürren und Starkregenhttp://www.scinexx.de/wissen-aktuell-14100-2011-11-14.html
OpenEyes schrieb:Ein dickes Höhentief über Tschechien. Da kriegen wir in Ostösterreich viellecht auch Zirren und schöne lange Kondensstreifen abJa, sieht so aus - das geht ungefähr von 700 bis 200 hPa. Da könnte was drin sein. :D
Und beim Chemtrailing passiert nichts anderes als die on Feinstäuben in der Atmosphäre.oh und ich dachte chemtrails wären nicht organische polymeerfäden
FZG schrieb:Klar doch, nach Chemtrail-Logik muss alles was man in seiner REgenwassertonne findet, von den Flugzeugen heruntergefallen sein...Klar, der Staub aus der Sahara wird ja auch durch Flugzeuge über Deutschland versprüht. :D
A38O schrieb:Klar, der Staub aus der Sahara wird ja auch durch Flugzeuge über Deutschland versprüht.Ja wie denn sonst? Soll der etwa selber fliegen? Hat ja schließlich keine Flügel, oder?
Lufton schrieb:War ja früher schon nicht immer einfach mit Dir, aber seit Du Opa bist, schreitet bei Dir die Vergreisung auch mit großen Schritten voran, wa?Naja, man wird halt nicht nur dattrig, sondern auch vergesslich. Aber jetzt fällt mir ein, warum die Leute bei dem Flieger immer sagen, dass eine "Sandlieferung kommt":
Lufton schrieb:Und alleine wegen der Trail hätte ich sie alle über 10.000 verortetich komm zwar über den spoiler nicht zur lösung ,aber das würd ich nun nicht so schnell raushauen :) .