@agreschk Das ist üblich, man wird mit einigem konfrontiert wenn man unter entsprechenden Videos mal etwas ablässt.
Hier ein kleines Best-Of von Kommentaren und PN die an mich gerichtet waren:
Diese Nachricht bekam ich nachdem ich jemandem Vorgeworfen hatte den Namen Anonymous zu benutzen um seinem Blödsinn mehr Gewicht zu verleihen.(Angebliche Anonymous Aktion gegen Chemtrails):
Ach wirklich damit beleidigst du mich als mitglied von anomoynos
wunder dich bitte nicht wenn dein acount balt tot ist
2. Nachricht:
Deine seite ist am 3.1.12 tot
es seiden du machst ein viedio in den du positiv über anonymos redest
Wir werden ja sehen... xD Die Rechtschreibfehler waren übrigens schon da, ich hab nicht ich da eingefügt.
Dashier wurde mir geantwortet unter einem Video zur angeblichen Todesstrafe in der "Eudssr Diktatur"
sag mal, wieviel Geld bekommst Du für deine jämmerlichen Blog-Einträge?
Nicht, dass ich glaube, ein pickeliger Schnösel, der grad einmal ein Abbi in der Tasche aber augenscheinlich null Lebenserfahrung hat, für den großteil der Yotube-Besucher glaubwürdig wäre. Aber es wäre schon interessant zu wissen, wer Dich bezahlt.
Unter einem Fußballvideo:
ihr heutigen deutschen seid hochverräter
ihr ruiniert deutschland
ihr zerstört die kultur, die wahre deutsche geschaffen haben
ihr seid niggerliebender abschaum
ich bin deutscher nationalist und hasse die heutigen deutschen
ihr handelt nicht wie deutsche, sondern wie nigger
Aus einer PN die ich bekam:
Es gibt Begriffe wie Nazi, Holocaust, Antisemit garnicht. Bzw. sind es Beleidigungen oder Propaganda-/Kriminalsierungsbegriffe.
Rchtsextreme Gewalt ist kein Thema mehr. Sicherlich gibt es noch einige Hundert "Neo-Nazis-Skinheads". Aber diese schlagen keine Inder oder Türken zusammen, das ist vorbei. Diese "Kameraden" bekommen von ihrer Führung gesagt, das sie das nicht mehr dürfen und daran halten sie sich. Ich kenne diese Strukturen und diese Szene, obwohl ich nie Teil davon war. Trotzdem kenne ich etliche von ihnen, da ich immer offen für einen Disput bin.
Warum man Wissenschaftlern nicht trauen kann:
Es gab in England eine Forschergruppe, die das Nüssesammelverhalten der nordamerikanischen Streifenhörnchen in England erforschen wollten. Sie wollen sehen, inwiefern die Streifenhörnchen für die Eichhörnchen schädlich wären. Beantragte Forschungsgelder wurden von der Regierung abgelehnt. Es interessiert niemanden, ob sich die Hörnchen konkurieren.
Also haben sich diese Forscher etwas ausgedacht. Sie beantragten die Fördermittel neu. Diesmal wollten sie das Nüssesammelverhalten der Eich UND Streifenhörnchen in Zeiten des Klimawandels erforschen. Sie bekamen 5 millionen britische Pfund!!!! Klar, was sie erforscht haben. Die Hörnchen sammeln weniger Nüsse, weils wärmer wird und sie nicht mehr so viele Nüsse verstecken müssen
Am besten NICHT überlegen:
Man muss nicht viel überlegen, man kann sofort erkennen das der 11.September eine Lüge ist!!!
Hübsch auch die obligatorischen drei Ausrufezeichen.
Bei dem musste ich lachen. Gut, dass meine Tastaturspritzwassergeschüzt ist, ich hatte gerade was getrunken:
2050 wird deutschland eine islamische republik sein
unter joseph goebbels wäre das nicht der fall
Es ist aber dennoch noch nicht zu spät für mich:
tut mir leid, aber du und deine Generation sind Prototypen für SATAN....
wenn du das nicht willst wende dich an Jesus Christus...
Hätte sie(Conny aka. ZeichenSetzenJetzt) mir noch gesagt wie ich Jesus tagsüber am besten erreichen kann, telefonisch oder per Mail, wäre evtl. was draus geworden.
Alles in Allem wird man prächtig unterhalten.