Chemtrails
27.12.2011 um 15:42voll nicht fair xD
FZG schrieb:klickt man auf neues Thema, muss man sich registrierenNaja, wenn man sich vor der Realität schützen muss …
FZG schrieb:Es gibt ja einen kleinen Rechtsstreit, ob Chemtrailer "Verrückt oder Nazis" seien. Auf den Betreiber dieses Blogs trifft offenbar beides zu...Vielleicht ist auch mal interessant, wie die Leute aus der Umgebung eines solchen Typen denken:
FZG schrieb:ich würd mich da mehr auf einen Pflichtverteidiger verlassen...Naja, ein Rechtsanwalt Storr sucht mit seinen Chemtrailern ja auch nach Wirkungen, während die Verursacher vertuscht werden. Einen solchen Rechtsanwalt würde ich mir auch nicht nehmen …
A38O schrieb:Wenn man auch nur leicht schräg nach oben gucken muss, um die Streifen zu sehen, können die sonstwo sein, nur nicht über einem.Ja, da fasse ich mir auch immer an den Kopf, und meistens kommt dann von mir das hier:
FZG schrieb:"Schau mal, der Vollmond direkt über den Shuttle - hoffentlich kratzt das Leitwerk nicht am Mond beim Start!!!"Das ist gut. Ich nehme immer das Beispiel, wo der Flieger fast die Lampe mitnimmt:
FZG schrieb:Der Blogbetreiber ist in die Psychatrie zwangsverwiesen worden, nachdem er sich vermutlich bei einer Verhaftung gewehrt hatDas war ja nur eine frage der Zeit :D
1.21Gigawatt schrieb:Aber trotzdem sehr erheiternde Neuigkeiten.Da gibt es noch mehr:
A38O schrieb:Das Periodensystem des irrationalen Unsinns wurde etwas ergänztCool! Und endlich auch auf Deutsch!
A38O schrieb:Bei Politaia wird nunmehr zensiertSagte ich doch, hat diesmal nur etwas länger gedauert. Lohnt es sich die dritte Pseudo-Identität mit neuen Email-Addy anzulegen, um diese Ansammlung von Element-118-Legierungen zu unterhalten? Imho nein.
FZG schrieb:Imho nein.Denke ich auch - da ist der Aufwand größer als der Nutzen. Die wollen nicht nur nichts verstehen, die können es auch nicht.
agreschk schrieb:KOPP Nachrichten wird eingestellt. Der Grund soll laut eigener Aussage zu Hohe Kosten sein.Das ist ja ein musikalisches Dankeschön wert.