Chemtrails
16.01.2012 um 21:29Chemtrail-Gläubige haben doch nichts mit den Rechten zu tun - auch Altnickel nicht …
Oder doch?
Oder doch?
VHO-Hunter schrieb:Früher nannte man sowas Kondensstreifen! :DTut man auch heute noch.
Dr_freezy schrieb:das solche pläne existieren eigentlich schon!Hier ist auch ein schönes Patent: http://www.freepatentsonline.com/4795113.html
Jedimindtricks schrieb:.daher vermutlich auch die ablehnende haltung bei vielen gegenüber smartphones weil ich jederzeit genaustens von gps geortet binIch lehne Smartphones nicht grundsätzlich ab, ich habe für mich nur noch keine sinnvolle Anwendung gefunden, die mich vom 'normalen' Mobilphone zum Smartphone wechseln läßt. Ich oute mich mal als 'Motorola Razr V3i'-Fan, Google-User (Calender, Docs, Blog, Picasa, YouTube-Kanal) und FB. OK, da wäre Android natürlich die logische Konsequenz, womit das lästige synchen vom Kalender über Outlook entfällt :)
Dr_freezy schrieb:Naja ob der himmel besprüht wird oder nicht spielt keine rolle, das solche pläne existieren eigentlich schon!Komisch, ich würde es genau umgekehrt sehen, es gibt Pläne den Mars zu terraformen und zu besiedeln, wird aber nicht gemacht und wohl auch nie gemacht werden - zu teuer, zu aufwendig, kein vernünftiges Kosten/Nutzen-Verhältnis.
FZG schrieb:Da bräuchte man Ballone oder RaketenMal sehen, wann die Chemmies auf den Trichter mit der M-55 Geophysica kommen. :D
Dr_freezy schrieb:Ich wollts nur mal anmerken.Wenn es nach den Prinzipien der Chemtrail-Gläubigen gehen würde, wären wir noch auf dem Stand von vor vielen Jahren.
Dr_freezy schrieb:Also wen ich jetzt gerade hoch schaue muss ich sagen : ich find den himmel mit den kilometer langen streifen und dem milchigen blau weiser farbe schrecklich!Da musst du dich wohl bei Bertram beschweren, der anscheinend Reste von Fabienne mitbringt. Die Flieger können nichts dafür.
Dr_freezy schrieb:ich find den himmel mit den kilometer langen streifen und dem milchigen blau weiser farbe schrecklich! Chemtrails oder nicht!GEstern war schönes Kondensstreifenwetter, ohne Scherwinde, schöne, klar-abgegrenzte, lange Kondensstreifen, auch mit der schönen Dingsbums-Helmholtz-Instabilität...
FZG schrieb:heute ist die Luft zu sehr mit Feuchtigkeit gesättigt, schmiert alles mit Cirrus-Vorstufen-Wolkenbändern zu...... und jetzt hat mittags - wie es zu erwarten war - auch die Luft in den höheren Luftschichten genug erwärmt, dass sie wieder mehr Feuchtigkeit tragen kann und siehe da, die "Suppe" ist weitgehend weg und es gibt wieder klare, schöne, lange Kondensstreifen. Echt schön anzusehen in der nähe eines Grossflughafens! ;-)
FZG schrieb:Ich mein, Aluminium und Barium lösen sich doch nicht binnen ein paar Stunden aufDass man euch Systemschafen aber auch alles erst erklären muss...
Dr_freezy schrieb:Naja ob der himmel besprüht wird oder nicht spielt keine rolle, das solche pläne existieren eigentlich schon!seitdem menschen einigermassen vernünftig denken können wollen sie das wetter beeinflussen . das fängt beim bauern aus der steinzeit an , dem regen oder mieses wetter seine ernten verhagelt haben .
Dr_freezy schrieb:Also wen ich jetzt gerade hoch schaue muss ich sagen : ich find den himmel mit den kilometer langen streifen und dem milchigen blau weiser farbe schrecklich! Chemtrails oder nicht!das mag keiner so recht . sind vorboteneines tiefdrucksystems das ende der woche sich über deutschland gemütlich macht .