Chemtrails
16.01.2012 um 16:18Fusselkater schrieb:zuerst sprühen Sie als ob es kein Morgen gäbe....hab gleich mal geguckt wer "sie " sind !!
Fusselkater schrieb:zuerst sprühen Sie als ob es kein Morgen gäbe....hab gleich mal geguckt wer "sie " sind !!
muninmv schrieb:Flughöhe 38005 ft = 29 km?Wenn die Flughöhe gemeint ist dann sicher. Ein A321, der diese Höhe erreichen kann wäre der Renner des Jahrhunderts :D
Das ist doch bestimmt ein Fehler, oder?
spiller1983 schrieb:Super APP! Ich bevorzuge dennoch eine Leiter, mein Stativ, die Canon und eine Dicke Daunenjacke am Airport CGN ( EDDK ) ;-)Ich bin kein Plane - Spotter und außerdem auf Wärme fixiert, also bevorzuge ich den Sommer, einen bequemen Platz in einem Schanigarten und meine Augen. Dafür beobachte ich oft die Entwicklung aller möglichen Wolkenbildungen (auch der Kondensstreifen), versuche, Erklärungen für verschiedenen Bilder zu finden (Physik, Meteorologie) habe bisher immer noch welche gefunden und freue mich im Übrigen an dem schönen Anblick, besonders am Abend und am Morgen. Meine EX hat diesen Anblick am Morgen oft als "Die rosenfingrige Eos" bezeichnet :)
muninmv schrieb:Wie gesagt, Teufelszeug :D :DEher Spielzeug für Kiddies. In meiner Jugend hatten wir Puppen und "Pistolen" mit Knallkapseln :D
muninmv schrieb:Du machst ein Bild von einem Flugzeug, die App bestimmt Deine Position und die Blickrichtung, fragt die Flugdaten im festgestellten Sichtbereich ab und ordnet die Flugdaten zu.nicht ganz .
Habe ich das so richtig verstanden?
A38O schrieb:"Zeige nie ein Flugzeug so, dass es identifiziert werden kann. Tue alles, damit die Identität eines Flugzeugs unklar bleiben muss."Das kann auch gar nicht anders sein. Sollte eine Airline jemals namentlich dieser angeblichen "Umweltstraftaten" beschuldigt werden, besteht die Gefahr, sich eine fette Klage einzuhandeln. Dem Risiko wird sich niemand aussetzen, zumal die Chemmies, zumindest die Vorreiter ja selber wissen, dass das alles Unsinn ist.
Poipoi schrieb:Das kann auch gar nicht anders sein. Sollte eine Airline jemals namentlich dieser angeblichen "Umweltstraftaten" beschuldigt werden, besteht die Gefahr, sich eine fette Klage einzuhandeln. Dem Risiko wird sich niemand aussetzen, zumal die Chemmies, zumindest die Vorreiter ja selber wissen, dass das alles Unsinn ist.Naja, und außerdem wüsste man so, dass das alles Märchen sind. Aber das mit der Klage hätte etwas. :D