Chemtrails
13.03.2012 um 22:53Guckt mal auf die Streifenknipser-Site. @ups und @klausbaerbel werden bald Konkurrenz haben - Storr beschäftigt sich mit Flugzeugumrüstung. :D
A38O schrieb:Das Bild bei Anet ist zwei Tage vorher aufgenommen und der Spotter, der sie beobachtet hat, schreibt: "Landing Rwy 06 and making touch-and-go's". Und wann macht man sowas? Natürlich bei Übungsflügen.Jetzt fange ich schon an wie Storr - man sollte genau lesen …
Es gibt von einr kanadischen Firma eine Studie, was es kosten würde, einzelne FLugzeugtypen "Stratosphären-tauglich" zu machen, dazu müssten andere Triebwerke verbaut werden, der Umbau einer 747 würde (wenn ich mich recht erinnere) einen dreistelligen Millionenbetrag (in Dollar) kosten. Fakt ist: Es müssten alle Flugzeuge umgebaut werden, um dies möglich zu machen. Würden sich die FLuggesellschaften, die bei der Kerosin-Steuer und Landegebühren schon jammerten, bestimmt nicht zu Begeisterungssprüngen führen.Da hat jemand bei sauberer Himmel nicht mal selektiv sondern gar nicht gelesen und sich nur auf die schönen vergleichbar niedrigen (aber immer noch gigantischen) Zahlen gestürzt.
5.3.1 Large Cargo TypeSeite 35
Large passenger and cargo transport airplanes are well suited to geoengineering due to
their size and affordability but provide limited usefulness due to a lack of high-altitude
capability. Regional operations allow the Boeing 747 to operate from 1 or more bases
and carry a large payload of 128,000 kg (less than max capacity to allow for better per-
formance at max altitude) per sortie, requiring 47 sorties per day from the fleet.
While analysis shows airplane geoengineering is possible up to 30.5 km (100kft), atSeite 78
these altitudes, the need for development of a new high altitude propulsion system
provides a large amount of uncertainty to aircraft development costs. Above 24.4 km
(80kft), the assumed $2B cost of engine development could easily swell as has been
the case with many recent engine development efforts. One example is the Pratt and
Whitney F135 engine effort that was initially projected at $4.8B and has swelled to over
$7.2B. At altitudes in excess of 60kft, the airship system provides greater propulsion
flexibility than airplanes, but the large surface area of the airship requires a carefully
designed structure and powerful propulsion system. With no high altitude airship flight
herritage, the airship’s vulnerability to winds and weather are unknown risks.
FZG schrieb:Aber da haperte es ja bei der Kieler Studie auch schon...Da muss ich immer an den 03.08.2011 denken. Damals ging es darum, dass Medien, u. a. die Hannoversche Allgemeine Zeitung, den DWD bestätigten, dass das Klima immer wärmer wird:
"Man mag es beim Blick aus dem Fenster nicht so recht glauben, doch das Klima in Deutschland wird immer wärmer – und die erste Hälfte des Jahres 2011 bestätigt für die Meteorologen vom Deutschen Wetterdienst (DWD) diesen Trend - Die ersten sechs Monate waren zu warm, zu trocken, zu sonnig."EIKE gefiel das nicht und regte sich darüber auf:
"Die Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ v. 27.07.2011, S. 8) berichtete - wie fast alle Medien - über die kühne Behauptung des DWD 2011 sei auch in Deutschland eines der wärmsten Jahre"Und was hatte Storr daraus gemacht?
"Die Behauptung des DWD, das Klima in Deutschland werde immer wärmer, ist nachweislich falsch. Das berichteten Medien in ganz Deutschland, unter anderem die Hannoversche Allgemeine Zeitung."Spätestens seitdem kann man dem "Rechtsanwalt" Storr doch nicht glauben.
A38O schrieb:Naja, ein Chemtrail-Gläubiger ist ja durch permanente Paranoia gekennzeichnet. Ich denke mal, dass da auch die Höhen- und Röhrenangst eine Rolle spielen könnte.Was da auch alles passieren könnte, man knallt an die Hohlweltdecke, entschwindet ins All ... lauter so Sachen wo sich die blöden Wissenschaftler bestimmt irren....
rambaldi schrieb:Was da auch alles passieren könnte, man knallt an die Hohlweltdecke, entschwindet ins AllAloha Heja He: :D
HappyMossad schrieb:Wenn die nächste Landgerichts-Demo stattfindet (dass es denen um den Prozess geht glaub ich ja nicht), könnte man dann nicht den Leuten mal konkret vorschlagen zu helfen?Da bin ich leider skeptisch - aus der Erfahrung mit der letzten "Aktion" heraus. Ich hatte das mal bei Spottern & Co. angesprochen.
Kamera hätte ich, wie das Teil bedient wird weiss ich auch - hat jemand aus Berlin Interesse und die Geduld sich von diesen Leuten, bzw. der Dummheit ihrer Argumente nicht provozieren zu lassen und denen ganz in Ruhe mal ganz in Ruhe die Deutungshoheit bei dieser "Aktion" anzuknabbern?Beim letzten Mal wollte ich mir das schon mal angucken, aber da kam mir ein Termin dazwischen. Versprechen kann ich nichts, aber wenn nichts dazwischenkommt, wäre ich dabei. Leider nur mit einer uralten Cam, weil meine DSLR dem Shuttertod erlegen ist.
HappyMossad schrieb:"Herr Storr, weshalb keine richtige Dokumentation? Wir haben hier mal ein Beispiel wie man es machen kann."Interessant wäre das schon, aber man muss ja davon ausgehen, dass diese Leute nicht an die Fakten dürfen. Wenn sich herausstellt, dass in dem verschmierten Himmel über den Leuten nichts als Wasser und die normalen Verbrennungsteilchen sind, ist ein ganzer Markt in Gefahr. Dieses Risiko können sie natürlich nicht eingehen.
A38O schrieb:Falls sich jemand mit dem Gedanken trägt, das heimlich zu beobachten: Das geht nicht, weil dort jeder Fußgänger auffällt.Stellen wir doch mal einen verdächtigen schwarzen Van hin :-)
HappyMossad schrieb:Ist einfach nur ein Gedanke, ich werde mir die Leutchen beim nächstenmal auf jeden Fall anschauen und mich mit denen unterhalten.Vielleicht können wir kurz vorher ja nochmal darüber sprechen. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, komme ich auch. Dann könnten wir uns ja absprechen.
rambaldi schrieb:Stellen wir doch mal einen verdächtigen schwarzen Van hin :-)Und dazu ein Auto von Street View ohne Beschriftung. :D
HappyMossad schrieb:Gute Idee, lass uns dann kurzfristig mal schauen.Ich frage auch nochmal ein paar Spotter. Vielleicht kriegen wir ja sogar einen Piloten o. ä. überredet. ;)
Poipoi schrieb:Das heisst, dass eine sachlich nüchterne Unterhaltung nicht möglich sein wird, ohne in Pöbelei auszuarten (du bist doch einer von DENEN etc...).Naja, wenn wir ruhig bleiben, ist das schon mal wichtig.
A38O schrieb:Und das ist ihr aufgefallen:mir fällt grad der hier auf . kreiselt vor meiner nase . wetter ist klasse !
Jedimindtricks schrieb:ist 9xxx nicht nen testflugzeichen oder pilotentrainingDas weiß ich gar nicht aus dem Kopf. Nur bei den D-AFK* muss man aufpassen, die landen gern mal ohne Räder. Die D-AFKE ist da ganz gefährlich. :D