@dontstop1988 dontstop1988 schrieb:Ich habe letztens am 6.3.2012 sehr komische beobachtungen gemacht. Ich habe um ca. 11Uhr ein Flugzeug beobachtet was ca. 5-6 mal im Kreis über der Gemeinde Edemissen(31234) flog.
Der Luftraum war nicht gesperrt, also war es nichts Besonderes. Aber kurz nach 11 hat ein Privatflieger, eine
Cessna 172 dort Runden gedreht. Die Höhe war so um die 6000 ft.
dontstop1988 schrieb:Es waren deutlich weiße Ringe am Himmel zu sehen die von einem Flugzeug gemacht wurden.
Wie war denn die Bewölkung? Bei dem Flieger können es keine Kondensstreifen gewesen sein. Möglicherweise hat er aber Virga verursacht oder es waren Randwirbel.
dontstop1988 schrieb:Da ich schon 15 Jahre dort lebe und nie etwas derartiges gesehen habe
Naja, so kann man heute nicht mehr denken. Bei dem Betrieb, der jetzt in der Luft ist, kann überall mal ein Flugzeug auftauchen. Darüber sollte man sich mittlerweile nicht mehr wundern.
dontstop1988 schrieb:habe ich bei der Gemeinde angerufen
Wie
@Jedimindtricks schon schrieb - woher sollen die das wissen?
dontstop1988 schrieb:Diese konnte mir auch nicht sagen wieso ein Flugzeug in dieser Höhe mehrmals im Kreis fliegt.
Kannst Du denn die Höhe ungefähr schätzen?
Für Kreise gibt es viele Möglichkeiten. Privatflieger drehen ihre Runden, Übungsflüge, Testflüge - selbst Lufthansa Training war zu der Zeit über Euch unterwegs. Allerdings haben die ihre Runden etwas weiter nördlich gedreht.
dontstop1988 schrieb:Ich wurde auf die Luftüberwachung Hannover verwiesen. Dort habe ich mich versucht schlau zu machen. Bei meinem ersten Anruf wurde mir die Telefonummer eines Mitarbeiters gegeben der mir diese Information geben sollte. Dort habe ich angerufen und eine Stimme auf dem Anrufbeantworter sagte mir, dass hier nur jemand Montags zu erreichen sei. Ich habe mich dann dazu entschlossen, nochmal bei der Hauptverwaltung anzurufen und eine härtere Gangart einzulegen. Promt wurde ich an einen Mitarbeiter der Luftüberwachung weitergeleitet dieser hatte dann für mich im Tower angerufen.
Wenn es Überflieger sind, am besten bei der DFS anrufen. Und ansonsten kann man auch mal in einem regionalen Spotterforum nachfragen, dort werden die Flüge auch ganz gut dokumentiert. Wie es in Hannover ist, weiß ich allerdings nicht genau.
dontstop1988 schrieb:Doch leider konnte er mir keine Informationen dazu geben, da es sich um einen Testflug handelt, ob Zivil oder Militär dürfe er nicht verraten.
Normalerweise gibt es da keine Beschränkungen; die Flüge können ja auch fotografiert werden. Wo es immer etwas geheimniskrämerisch zugeht sind manche Privatleute. Die wollen einfach in ihrer Privatsphäre nicht gestört werden und es soll auch nicht immer bekannt sein, wo man ist. Bei Euch fliegt ja auch VW rum - keine Ahnung, ob das vielleicht sogar für die zutrifft. Aber ansonsten ist die Fliegerei kein Geheimnis.
Ich vermute, der hat einfach keine Lust gehabt.
dontstop1988 schrieb:4 Tage später hatte mich ein Mitarbeiter der Flugsicherung Hannover angerufen und hat mir so allerlei sachen erklärt aber nicht wieso das Flugzeug da 6 mal im Kreis geflogen ist.
S. o.
dontstop1988 schrieb:Habt ihr soetwas schonmal gesehen?
Wie
@Jedimindtricks schrieb: Einmal? Das ist regelmäßig bei uns:
@CEB3 CEB3 schrieb:Ich komm da nicht mehr mit^^ in der pdf geht es um "Neue Wege in Diagnostik und Therapie der chronischen Borreliose"
Mit dem Mikroskop- und Krankheitsmüll bei denen beschäftige ich mich gar nicht mehr inhaltlich. Die nehmen sich alles und stellen irgendwelche haarsträubenden Bezüge zu Chemtrails her. Mich sollte nicht wundern, wenn von denen mal jemand Dünnpfiff hat und auch daraus schließt, dass man bei denen gesprüht haben muss.
Die lenken doch immer nur ab, weil sie die Angebote nicht wahrnehmen wollen, mal wirklich die Bestandteile der Streifen zu analysieren:
http://chemtrail-fragen.de/was_ist_das_vertuschungssystem