@A380Wow, ich staune, wie bewandert und fit die junge Generation ist.
:)Kaum nennt man den Namen eines Vortragenden, schon werden gleich mehrere Videos mit der entsprechenden Person gepostet (fast hätte ich geschrieben: hervorgezaubert)
Da fällt mir ein, diese Vortragsveranstaltung wurde auch per Kamera aufgezeichnet.
Der entsprechende Film müsste inzwischen schon im Internet (youtube?) zu finden sein.
Kann mich ja mal um den Link bemühen.
@klausbaerbel
A pro pos "braune Ecke":
In der genannten Veranstaltung kam auch Sylvia Stolz zu Wort, eine Rechtsanwältin, die den bekannten Ernst Zündel in einem Strafprozess wegen Holocaust-Leugnung verteidigt hatte, und aufgrund dieser Verteidigung dann selbst wegen Holocaust-Leugnung angeklagt und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, die sie dann auch abgesessen hat.
Mit ihren Anträgen an das Gericht, die Offenkundigkeit des Holocaustes mal genauer unter die Lupe zu nehmen, kam sie nicht durch...
Sehr brisant, das Ganze...
Womit wir beim Thema "Reichsdeutsche", "Fortbestand des Deutschen Reiches" und (angebl.) fehlender Nichtlegimation der Bundesrepublik und ihrer Organe incl. Gerichte wären.
Dass der Verfassungsschutz bei solchen Vortragsveranstaltungen zumindest mithört, davon kann m.E. ausgegangen werden. So wie Frau Stolz ja auch von sich sagt, dass ihre Telefone abgehört werden usw.