@A380Den Namen Werner Altnickel habe ich schon gehört, gerade vor einer Woche.
Da war ich auf einer Veranstaltung im Oberbergischen Land (Nümbrecht, NRW), wo u.a. über Chemtrails referiert wurde.
Referent war dort ein gewisser Claus Petersen aus Schleswig-Holstein (Süderbrarup). Soweit ich mich erinnere, ist der pensionierter Ingenieur, der im Luftfahrtbereich gearbeitet hat, in Berlin, glaube ich, und auch dort seine Beobachtungen gemacht habe.
Ich muss sagen, ich gehe ganz gerne auf so Veranstaltungen, um mir vor Ort nen Eindruck zu machen und die Referenten persönlich zu hören.
Dieser Petersen hat über die Chemtrails in Zusammenhang mit Neuschwabenland und den Flugscheiben referiert. Da hab ich gedacht: Oha, gleich zwei der Themen, die auf Allmy populär sind...
:) Und von einem Film namens "Die Mondverschwörung" war auch was zu sehen auf der Leinwand. Leider hat der gute Mann sehr schnell gesprochen, so dass ich nicht alles mitbekommen habe.
Jedenfalls fiel auch der Begriff "Ironsky". Hab dann zu Hause gegoogelt und festgestellt, dass das der Titel eines Filmes ist, der Anfang April in unsere Kinos kommt, und der von einer geheimen Basis von deutschen Nazis auf dem Mond handelt, von der aus sie im Jahr 2018 mit Hilfe der besagten berühmt-berüchtigten Flugscheiben eine Invasion auf die Erde starten (ist sicher in Allmy auch schon diskutiert worden?).
In dem genannten Vortrag fiel ebenso der Begriff HAARP.
Auch wurde von einer Anzeige gegen Unbekannt im Rahmen der Chemtrails-Umweltverschmutzung berichtet, die tatsächlich entgegengenommen worden sei - AZ. 1umwJs639/05, Amtgericht Moabit 91, 10554 Berlin, Staatsanwalt Petow.
Die Chemikalien, die die Chemtrails-Flugzeuge ausbringen, wurden mit Barium und Aluminium benannt.
Daraufhin meinte dann einer aus dem Publikum, dass bei ihm im Wasserfass im Garten in Höhe des Wasserspiegels sich ein brauner Rand gebildet hätte, der sich nicht entfernen ließe.
Und ein anderer, dass bei ihm im Garten auf den Äpfeln im letzten Herbst so eine braune, schmierige Oberfläche gewesen sei, die sich ebenfalls nicht würde abwaschen lassen.
Wieder ein anderer erzählte was von einem (ich glaube selbstgebauten) Cloudbuster, mit dem er einen Bereich des Himmels direkt über sich (in der Nähe von Berlin-Schönefeld) vom (Chemtrails-)Dunst befreit hätte, so dass die Sonne vom blauen Himmel scheinen konnte, während es ein Stück weiter in der einen wie auch der anderen Richtung weiter dunstig geblieben sei.
Nun ja, so denkt dann jemand wie ich, wenn er so Aussagen live von Menschen vorgetragen vernimmt, dass an dem Ganzen mit den Chemtrails wohl doch etwas dran sein dürfte. Eher, als dass da nichts dran ist. Oder sollte es sich doch um eine Zukammenkunft von Verschwörungstheoretikern und Falsch-Glaubenden handeln? Hmm, schwierig...
Abschließend hoffe ich, dass "sie" jetzt nicht auch noch hinter mir her sind, so wie "sie" hinter all den anderen her sind, die 'erfolgreich Aufklärungsarbeit' leisten und Dinge aufdecken, die verborgen bleiben sollen...
;)