Chemtrails
04.05.2012 um 00:29Marksand schrieb:natürlich ist es kein reinraum.Sicher. Klaro.
es hat aber dennoch eine aussagekraft
Marksand schrieb:bist du wirklich so naivIch bin ein Vollidiot.
Marksand schrieb:natürlich ist es kein reinraum.Sicher. Klaro.
es hat aber dennoch eine aussagekraft
Marksand schrieb:bist du wirklich so naivIch bin ein Vollidiot.
Marksand schrieb:regen gewitter haben die luft gereinigt wo ist das alles wo ist es nur hin.Weis nicht, also da wo ich herkomme gibt es immer noch herrliche Gewitter, danach ist die Luft wunderschön gereinigt und riecht so herrlich gut.
Marksand schrieb:wie erklärst du dir denn das schlechte wetter und die suspekt aussehnden wolken nach neuen sprühungen die angeblich falsch sind.Schlechtes Wetter, seltsam geformte Wolken und langanhaltende Kondenssteifen, die Gittermuster bilden (weil die Flugzeuge auf Luftstrassen fliegen und der Streifen des einen Flugzeuges vom wind zur seite geweht wird) kannte ich schon in den 70ern. Haben die da auch gehsprüht?
Marksand schrieb:es soll auch menschen geben die fensterbänke putzenNoch mehr Chemie, Aluminiumabrieb und Reste vom Putzfetzen.
Marksand schrieb:und meine behauptungen sollen hanebüchenJa. Denn Proben von Fensterbänken sind mit unzähligen Umwelteinflüssen verunreinigt, egal wie oft ich sie putze. Solche Proben sind nicht aussagekräftig.
also behauptest du alle proben wurden in der nähe von metallverarbeitenden betrieben entnommen.Hanebüchender finde ich eher , anzunehmen das alles was man auf Fensterbänken an Partikel nachweisen kann von Flugzeugen die in die 10 Kilometer Höhe fliegen stammen .
und meine behauptungen sollen hanebüchen sein.
xt
Marksand schrieb:kennst du den unterschied zwischen chemtrail wolken und natürlichen wolken.Jetzt reuichts. Ich hab dir einen Link mit Photos aus einen Meteorlogiebuch aus dem Jahr 1905 gepostet. Da stehen die namen der wolkengattungen drunter. und du behauptest, ich würde mich mit wolken gar nicht auskennen und ich solle mich informieren?
nein.
dann informiere dich.
das habe ich nirgendwo behauptet.xtAlso , was haben nun Proben von irgentwelchen Fensterbänken ( deren Umgebung du nicht kennst ) mit den angeblichen Chemtrails zu tun ?
FZG schrieb:Viel spass mit den Troll, ich muss morgen früh aufstehen.Da schließe ich mich an, hat Spaß gemacht.