Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.05.2012 um 20:47
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:argumente.
keine.
die sache ist ganz einfach.
sie heißt selbstständiges erlangen von informationen.
das heißt folgendes.
internet reportagen fernsehen real life.
Aber irgendetwas muß dich doch davon überzeugt haben, dass es Chemtrails gibt, oder glaubst du nicht an die Existenz von Chemtrails?

mfg
kuno


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:48
@berlinandi
leider hatte ich bisher noch nicht die möglichkeit dazu werde dies aber nachholen sobald ich dafür zeit habe.
da werde ich allerdings wenig sehen da wie gesagt diese leute nicht dumm sind.
als ob die das in der öffentlichkeit machen nein die machen das hinter verschlossenen türen ihr ganzes zeug.
dieses schreckliche zeug naja.

@kuno7
doch ich habe mich selbstständig informiert soweit es mir bisher möglich war.
dinge die ich dabei rausgefunden habe waren erschreckend und ließen mich zu meinen thesen kommen.
was ich herausgefundne habe kannst du auf vorherigen seiten nachlesen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:49
@Marksand
Kleine Zwischenfrage: und wo ist das ganze Gift geblieben? Gibt es irgendwelche Proben, die nicht von anonymen Laboren stammen und die etwas anderes beweisen, als dass Regenwasser auch mal Spuren von irgendwas enthält (was kein Beweis dafür ist, woher dieses Irgendwas stammt).
Gibt es was anderes als Fotos von glitzerndem Schnee (der schon immer in allen Spektralfarben geglitzert hat, vor allem abends) und Spinnenfäden?

Wenn Du Angst hast, dass schulwissenschaftliche Untersuchungen Dich manipulieren sollen: beruhigt Dich denn die offensichtliche Manipulation, die auf den Internetseiten zu Chemtrails zuhauf betrieben wird? Stört Dich nicht die Nähe zu der rechten Szene?

Wissenschaftler müssen ihre Studien und Ergebnisse vor Kollegen auf der ganzen Welt rechtfertigen, auf irgendwelchen Internetseiten kann man veröffentlichen, dass Bielefeld nicht existiert. Man sollte seine Quellen nicht danach aussuchen, wie "unabhängig" sie sind.


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:53
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:dinge die ich dabei rausgefunden habe waren erschreckend und ließen mich zu meinen thesen kommen.
was ich herausgefundne habe kannst du auf vorherigen seiten nachlesen.
Könntest du das nicht mal schnell in zwei oder drei Stichpunkten zusammenfassen, dann muß ich mir nicht 20 Seiten durchlesen? Wäre echt nett.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:54
@FF
proben sind hier das video habe ich auch schon mal gepostet hier.
https://www.youtube.com/watch?v=N4ZkVD3mAFc (Video: Chemtrails - Staubproben)


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:54
@Marksand


Also , wer baut nun die angeblichen Sprühanlagen immer ein und aus ? Warum fallen die Halterungen für die angeblichen Sprühanlagen bei der Wartung niemanden auf ? Wie verbirgt man die Zusatztanks ? Wie kommen die angeblich versprühten Stoffe ins Flugzeug ? Wo werden die Flugzeuge angeblich umgerüstet ?

Kannst du eine dieser Fragen beantworten ?


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:55
@kuno7
ich habe sehr viel im netz auf netraler ebene recherchiert verglichen und analysiert.
argumente der einen partie gegen die andere aufgestellt und mein fazit gezogen.
ich habe filme und videos gesehen über das thema.
ich habe den himmel beobachtet.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:55
Zitat von MarksandMarksand schrieb:dinge die ich dabei rausgefunden habe waren erschreckend und ließen mich zu meinen thesen kommen.
was ich herausgefundne habe kannst du auf vorherigen seiten nachlesen.
WO?

Nur ein Link bitte, mit etwas was Du herausgefunden hast.


Das hast Du in den vorherigen Diskussionen mir gegenüber auch zweimal versucht, Du hast einfach behauptet "Das habe ich Dir schon vor X Tagen beantwortet" und DA WAR NICHTS.


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:56
@berlinandi
wieso gehst du denn immer davon aus dass die öffentlichen flugzeuge dafür benutzt werden.


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:57
@FZG
dann hast du wohl nicht genau geguckt anders kann ich mir das nicht erklären.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:59
@Marksand

Die Links, die du bis jetzt gepostet hast, sind alle als Fälschungsseiten zerlegt worden:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=128729&query=chemtrails


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 20:59
Zitat von MarksandMarksand schrieb:dann hast du wohl nicht genau geguckt anders kann ich mir das nicht erklären.
Dann gib mir doch einfach einen Link zu einem Beitrag von Dir, wo Du etwas "herausgefunden" hast. Einfach auf Deinen Namen zum gehörigen Beitrag klicken (bei Dir gelb und bei mir rot), das ist der Direktlink zum Beitrag.

Direktlinks zu den Dir zweimal gestellten Fragen, die Du dann beantwortet hast, wären auch ganz nett..


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 21:01
wieso gehst du denn immer davon aus dass die öffentlichen flugzeuge dafür benutzt werden.xt


Ersteinmal glaube ich nicht an das Chemtrail-Märchen .
Also du kannst keine dieser Fragen beantworten , sehe ich das richtg ja .
Auch nicht öffentliche Flugzeuge müssen gewartet und repariert werden . Auch diese Maschienen erfahren eine Flugvorbereitung .


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 21:02
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:argumente der einen partie gegen die andere aufgestellt und mein fazit gezogen.
Genau diese Argumente würden mich interesieren.
Müssen ja nicht alle sein, vielleicht die zwei wichtigsten, kurz zusammengefasst.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 21:13
@Marksand
also gingne beide zurück aber es gab den himmel.
Daraufhin kaufte sich der (eingangs erwähnte) Fuchs eine Kamera mit einer hohen Brennweite, ein Fernglas o. ä. und war nun in der Lage, das Geschehen am Himmel zu verfolgen. Seitdem wusste er schon mal, welche Vögel so am Himmel unterwegs sind.

Dann schnappte er sich etwas zur Probenentnahme und platzierte das heimlich in eine Einrichtung an einem Wetterballon. Als es zurück war, konnte er diese Luft von da oben analysieren lassen und wusste so, woraus sie bestand.

Seitdem wusste er, dass er beruhigt schlafen kann, weil alles in Ordnung ist.


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 21:26
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:wieso gehst du denn immer davon aus dass die öffentlichen flugzeuge dafür benutzt werden.

xt
@Marksand

Ich glaube nicht an Chemtrails .
Auch nicht zivile Maschienen müssen wie oben schon geschrieben wurde gewartet werden . Millitärische Maschienen werden zumeist weitaus öfters von Mechanikern gecheckt als Zivilmaschienen . Auch bekommen militärische Maschienen oft genug Upgrads . Auch an militärischen Maschienen arbeiten Mechaniker von zivilen Firmen , und keiner soll von irgentwelchen irregulären Ein- und Anbauten etwas merken ? Wie gesagt , selbst irreguläre Halterungen oder öffnungen an Beplankungen würden auffallen , da man eben mit technischen zeichnungen arbeitet .


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 21:29
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Auch an militärischen Maschienen arbeiten Mechaniker von zivilen Firmen
Und dann stehen auch noch manchmal zivile Knipser im Weg rum, wenn die Militärmaschinen zur Piste wollen:

view.php

Dafür kann man sich diese Militärmaschinen aber auch ab und zu mal genauer ansehen:

view.php


melden

Chemtrails

18.05.2012 um 21:33
Und dann stehen auch noch manchmal zivile Knipser im Weg rum, wenn die Militärmaschinen zur Piste wollen:
T
Immer diese Papparazzi :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 21:34
Schon sehr bemerkenswert, dass man solche detailreichen Bilder niemals von Chemmies zu sehen bekommt. Die könnten doch auch mal versuchen, die Sprühdüsen aus der Nähe zu fotografieren. Aber nein...zu doof oder zu feige?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.05.2012 um 21:36
Ohgott, @Marksand hat recht, sehr ihr nicht die klaffende Lücke? Da war die Sprühvorrichtung drin und man hat sie natürlich ausgebaut.

... und da haben sie sogar notdürftig das Loch mit einer roten Plane abgedeckt. :-D

temp83uli

(insider-Witz: "Beduinen der Luftfahrt")


melden