Smithonian schrieb:Ein fast identisches Bild hab ich auch gemacht :D
Bei mir kann man höchstens den Spruch noch etwas besser lesen. Aber der Sinn der Aktion erschließt sich mir nicht ganz. Sie stehen da mit knapp 10 Leuten und halten dieses wunderschöne Plakat hoch und fragen, ob man Infos über Chemtrails haben möchte.
Kannst Du mit Deiner Kenntnis des Ortes sagen, wie weit sie vom Gebaüde des Max-Planck-Institutes für Chemie entfernt waren? dort fand das Sympossium statt, der Campus ist gross und das sieht nicht so aus, als wenn sie direkt am Gebäude waren um den dort "Anwesenden Klima-Klempnern" ein Stachel im Fleisch zu sein.
Ich dachte ja, die stürmen vielleicht den Kongressort (obwohl man sie wohl da gar nicht reingelassen hätte). So lungern sie aber wohl vor allem dort herum, wo am meisten Leute sind (Nähe der Mensa?) und stehen dumm rum.
Es wird bei ihnen auf jeden Fall heissen "wir haben interessante Gespräche geführt und sind soundsoviel Flyer losgeworden", wo sie gelandet sind, ist eine andere Frage.
Smithonian schrieb:Mit Glück bekomme ich morgen auch noch einen von den Flyern, ich hab nicht dran gedacht, mir einen geben zu lassen.
nicht nötig, die Flyer sind online. Allerdings mit einen quergedruckten "muster"-Schriftzug, damit niemand auf die Idee kommt, sie selbst zu drucken. Die sind nämlich imho etwas überteuert, wenn man sie bei der Bürgerinitiative im Shop bestellt.