Chemtrails
15.05.2012 um 12:05Sollen das eigentlich speziell dafür vorgesehene Flüge sein oder wird es mit normalen, zivilen Flügen heimlich gemacht ?
Sollen das eigentlich speziell dafür vorgesehene Flüge sein oder wird es mit normalen, zivilen Flügen heimlich gemacht ?Einige Anhänger der CT-VT sind der Meinung das es angeblich spezielle Flüge sind , andere sind der Meinung das die Chemikalien dem Treibstoff beigemengt werden und die Piloten davon garnichts wissen . Wie immer bei VTs , die Anhänger der VT sind sich selber nicht einig , also such dir was aus :) .
ext
ReneFFM schrieb:Sollen das eigentlich speziell dafür vorgesehene Flüge sein oder wird es mit normalen, zivilen Flügen heimlich gemachtNix genaues weiß mAn nicht :?)
berlinandi schrieb:Chemikalien dem Treibstoff beigemengt werden und die Piloten davon garnichts wissen . Wie immer bei VTs , die Anhänger der VT sind sich selber nicht einig , also such dir was aus :) .Zu mal die Triebwerke das auch so lange mitmachen...........:troll:
ups schrieb:Zu mal die Triebwerke das auch so lange mitmachen...........Nach einigen VTlern sind das ganz bestimmte Legierungen , die den Triebwerken gar nichts anhaben können , welche das sein sollen können die VTler natürlich nicht sagen . Weisst ja , was nicht passt wird passend gemacht ha ha .
Wenn nicht sind halt nach einigen VTlern die Anti Static Antennen halt getarnte Sprühdüsen .Mich wundert, dass noch keiner die PIVOT-Tubes entdeckt hat :D
Fusselkater schrieb:Mich wundert, dass noch keiner die PIVOT-Tubes entdeckt hatDu meinst wohl das Pitotrohr ( benannt nach dem Erfinder Henri Pitot ) .
berlinandi schrieb:Du meinst wohl das Pitotrohr ( benannt nach dem Erfinder Henri Pitot ) .Pahahaha.... ja natürlich verdammt :D Freud'sche Fehlleistung.. hatte grad an meinem Monitor rumgespielt^^
Fusselkater schrieb:Mich wundert, dass noch keiner die PIVOT-Tubes entdeckt hat :DVielleicht weil die mitverantwortlich sind für af447. Pitots ins Spiel zu bringen für chemtrails wuerde dem ganzen die Krone aufsetzen und wäre massivst pietätlos
Poipoi schrieb:Die zeigen leider immer nach vorne, schade....
Jedimindtricks schrieb:Pitots ins Spiel zu bringen für chemtrails wuerde dem ganzen die Krone aufsetzen und wäre massivst pietätlosUnd das würde die Chemmies abhalten?
popometer82vor 15 MinutenOffenbar schon , oder ? :) ^^
poipoi schrieb:
Die zeigen leider immer nach vorne, schade....
JediMindTricks schrieb:
Pitots ins Spiel zu bringen für chemtrails wuerde dem ganzen die Krone aufsetzen und wäre massivst pietätlos
Und das würde die Chemmies abhalten?