Chemtrails
15.05.2012 um 21:52Letztes Jahr war die Anna 124 mal in Tegel, die hat ja ein paar von den runden Gummitanks.Kommt die Hütte öfters mal nach Berlin ? Ich mein in Leipzig ist das Teil ja "Stammgast " (wg. NATO ) .
xt
Letztes Jahr war die Anna 124 mal in Tegel, die hat ja ein paar von den runden Gummitanks.Kommt die Hütte öfters mal nach Berlin ? Ich mein in Leipzig ist das Teil ja "Stammgast " (wg. NATO ) .
xt
berlinandi schrieb:Kommt die Hütte öfters mal nach BerlinOft nicht gerade, aber wenn, dann nach SXF. Für TXL war es ein Highlight.
FZG schrieb:Es wird bei ihnen auf jeden Fall heissen "wir haben interessante Gespräche geführt und sind soundsoviel Flyer losgeworden", wo sie gelandet sind, ist eine andere Frage.Da hat der Storr wohl von Dir abgeguckt: :D
Die Aktion vor dem stark frequentierten Fußgängereingang des riesigen Campus-Geländes war ein voller Erfolg. Wir haben ca. 1000 Handzettel und 700 Flyer verteilt. Die Studenten und Mitarbeiter der Uni Mainz sind somit gut mit Informationen versorgt.
A38O schrieb:Die Aktion vor dem stark frequentierten Fußgängereingang des riesigen Campus-Geländes war ein voller Erfolg. Wir haben ca. 1000 Handzettel und 700 Flyer verteilt. Die Studenten und Mitarbeiter der Uni Mainz sind somit gut mit Informationen versorgt.Und sie durften auch den Vorträgen lauschen:
Es ist uns auch gelungen, das Symposium zu besuchen. Man hat uns als "Gäste" hereingelassen. Einen Vortrag konnten wir dadurch hören. Wir haben Bilder von den Bildtafeln angefertigt und sogar eine Frage an David Keith, einem der großen Vertreter des globalen Geo-Engineering, stellen können.Dann schauen wir mal, was sie berichten. erfahrungsgemäß geben sie aber immer nur seletiv wider, was man ihnen an Informationen präsentiert, und da wir von dieser Geschlossenen Veranstaltungen ja keine Alternativmeinung finden können, ist das schwer nachprüfbar, in wie weit die Interpretation der Veranstaltung realistisch sein wird.
Smithonian schrieb:Die Anzahl der Flyer halte ich eher für wenig, wenn man bedenkt, dass das der Haupteingang des Campus ist. Möchte man in die Uni, muss man fast zwangsläufig daran vorbei, wenn man mit dem Bus kommt.Doppelt günstig für die Chemmies,, viel Auflauf und keine Gefahr direkt in der Nähe von Gruppen zu sein, die es besser wissen.
Smithonian schrieb:Sie als Gäste zuhören zu lassen ist ja nett, aber obs auch was gebracht hat? Ich kanns mir nicht vorstellen... zumal es ein fachsymossium war, also erstmal viele Wörter, mit denen sie nichts anfangen können (sie begreifen ja immer noch nicht, wo die Stratosphäre ist :-) und dann zudem wahrscheinlich noch in englisch... mal sehen was kommt.
Bei dem Symposium geht es nämlich vor allem auch um "Aerosole", sprich um das Versprühen von chemischen Wolken (so genannte Chemtrails).Nein, Aerosole ist einfach Zeug, das in der Luft herumschwirrt, noch lange keine Chemtrails. Und das im Terminplan der ganzen Veranstaltungen von Ballonen, maritimen Schwerewellen etc. auch gesprochen wurde, das ignoriert man natürlich. Aerosole= chemtrails. Feinstaub=Chemtrails. Glitzerndes Zeug in einer Regenwasserprobe=Chemtrails. So einfach ist die Chemtrail-Logik.
1.21Gigawatt schrieb: wenn sie sich nicht grade vor ihrem Kozyrev-Spiegel hübsch machen.:D Verdammt ich musste hier schon echt lachen....
1.21Gigawatt schrieb:Ihr solltet euch nicht persönlich mit Dominik Storr anlegen, weil der geht pumpen!Hat mir echt den Abend gerettet :D
1.21Gigawatt schrieb:Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es auch nur einen einzigen Student gibt der auf diese Chemtrailsoße reinfällt,Nunja, es gibt ja auch ein Jura-Studium, dann wird man Rechtsanwalt und muss von Physik/Chemie/Biologie/Geologie nichts wissen...
BlackPanther11 schrieb:Wie wenig Gehirm muss man denn eigentlich haben, um nicht endlich mal die Zeichen der Zeit zu erkennen ?@BlackPanther11
Sicherlich geht es bei den "Aerosol Injections" -- nur um harmlose Stoffe oder noch besser - um reinen Wasserdampf !Oh man , bloss weil irgentwelche Wissenschaftler anregen Schwefeldioxid in der Strathosphäre zu verteilen , heisst das immernochnicht das es auch irgentwann mal gemacht wird .
ext
cs89 schrieb:Wacht auf, schaut euch den Himmel anTotal zugesprüht, Fallout mit transparenter Flüssigkeit.