@FZG Hier die Antworten auf die vier Fragen, die zu beantworten mir von der ... äh, das darf ich nicht sagen, aber sie ist
sehr mächtig, mir aufgetragen wurde zu übermitteln:
1. "Was ist der eigentliche Sinn und Zweck dieser künstlichen Regenbögen?"
(Schatz, so kommen wir nie ins Bett. Sag mal die nächste Frage.)
2. "Wer steckt noch alles hinter dieser Verschwörung?
Kann ich zumindest noch der Regenbogenforelle vertrauen, oder ist diese ebenfalls korrumpiert und Teil des Kompotts äh Komposts äh Komplotts?"
Grundsätzlich muss man schonmal, also, nein so geht das gar nicht. Also, vertrauen ... das geht gar nicht bei Verschwörungstheorien, da kann ja jeder hinterstecken.
Regenbogenforellen, die gehen sowieso nicht: Gräten, und rosa. Hab ich zu Hause. Auswärt gibt´s Kotlett.
3. "Wo um alles in der Welt habt Ihr das Gold der echten Regenbögen versteckt?"
Mann, das wird doch nicht öffentlich ... ich meine, denk doch mal nach. Da würden ja alle anfangen und .... neee, das is doch eklig. Ich meine, auch für Gold tut man doch nicht alles.
4. " Was sind die Gefahren dieser künstlichen Regenbögen? Können diese herunterfallen? Können Flugzeuge daran hängenbleiben?"
In einer Hohlwelt sind Regenbögen natürlich eine Gerade im Raum-Zeit-Kontinuum.
Natürlich können sie nicht herunterfallen, denn nach unten kann eine Gerade nicht in eine Hohlkehle fallen, sie klemmt quasi fest.
Da es laut Dr.Stoll keine Zeit gibt, Flugzeuge aber Punkte im Raum zu verschiedenen Zeiten erreichen, bewegen sich Flugzeuge und Regenbögen in verschiedenen Ebenen der Dimensionen und können einander nicht in die Quere kommen.
Wir möchten Sie ersuchen, weitere Tierversuche zu unterlassen und uns Idefix unverzüglich auszuhändigen. Andernfalls werden wir rechtliche Schritte erwägen.