Chemtrails
10.04.2012 um 12:03Und dahinter konvektives bewölk ? Bei mir Laden die Bilder grad nicht . Aufjedenfall ultrawarm, schätz mal locker 15 grad , wenns reicht. achjA.... Und strahlendblau jetzt ;)
Jedimindtricks schrieb:Und dahinter konvektives bewölkZumindest sieht es von oben so aus. Es sieht auch aus, als wenn da der eine Cu con dabei wäre, möglicherweise sogar Cbs. Wenn das was werden sollte: Lasst für uns was übrig. ;)
Jedimindtricks schrieb:Ich Denk es ist zumindest alles angerichtet das es heut mal krachtMittlerweile habe ich es aufgegeben, zu hoffen - an Gewitter glaube ich erst, wenn ich die Blitze sehe.
Jedimindtricks schrieb:Keine größere Zellen dabei bis jetzt .Ja, ist ganz schön zerfallen. Dafür hat es im Süden ausgelöst.
FZG schrieb:Unglaublich, mal ein einigermassen guter Artikel, den sauberer Himmel da verlinkt, und der wird nichtmal sinnentstellt kommentiert.Naja, dieses
Aha, so ist das alsomacht mich stutzig. Eigentlich könnte man meinen, dass er erstaunt ist, weil er was Neues erfahren hat. Aber das ist nicht sein Stil. Für mich klingt das eher, als ob er das ins Lächerliche ziehen würde, als wäre das eine Falschinformation. Es wäre schön, wenn ich mich irren würde. Dass die Hagelfliegerei nichts mit Chemtrails zu tun hat, wissen ja schon fast alle, die sich mit diesen Geschichten beschäftigen. Wenn er es nun auch langsam verstehen sollte - umso besser.
Naja, dieses "Aha, so ist das also" macht mich stutzig.so subtil kann er meinetwegen ruhig noch mehrmals arbeiten, regt zum Nachdenken an...
Michael Crichton: Welt in Angstund das ist ein ROMAN über einen verstorbenen Millionär, der Klimawissenschaftler unterstützte. Ähnlichkeiten zu Bill Gates sind rein zufällig.
Michael Crichton brach mit dem Thriller "Welt in Angst" ein Tabu, was zu heftiger Kritik geführt hatte.
Auf den Kern gebracht lautet seine These:Arg. Immer die gleiche leier, die klimaskeptiker betreiben Cherry-Picking, wählen ihre kleine 12-jahre-Periode aus auf die ihre Auslegung passt, tun so als seien sie schon längt in der Mehrhheit, ignorieren jede Kritik an ihren Fehlern und behaupten munter weiter, das alles geschehe nur, um (im vergleich zum Lobbyismus der momentan beherrschenen Mineralöl-Industrie) lächerliche Fördergelder abzukassieren.
"Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg für eine bedrohliche, von Menschen verursachte Erwärmung der Erdatmosphäre, für ein Abschmelzen der Polarkappen oder andere Öko-Horrorszenarien wie die Zunahme von Naturkatastrophen oder den Anstieg des Meeresspiegels – und wenn einige Wissenschafter dies in ihren Veröffentlichungen behaupten, stehen die nüchternen Zahlen, die sie selbst verwenden, dagegen. Es geht ihnen nur um die finanzielle Unterstützung ihrer Forschungsprojekte, und wenn »die abrupte Klimakatastrophe« das »gerade angesagte Thema« ist, für das Forschungsmittel zu vergeben sind, nehmen sie eben Bezug darauf."
The American Association of Petroleum Geologists takes a broader view. It is presenting its annual journalism award this year to Michael Crichton, the science fiction writer whose latest book, "State of Fear," dismisses global warming as a largely imaginary threat embraced by malignant scientists for their own ends.Einen Journalistenpreis für einen Science-Fiction-Roman. Von der Erdöl-Lobby. Ja das passt.
Crichton ist keineswegs gegen den Umweltschutz, sondern nur gegen die Art, wie er heute von den großen Organisationen praktiziert wird. Er nennt diese Organisationen "Öko-Establishment". Wenn wir in ein paar Jahren auch zum "Öko-Establishment" gehören und uns deshalb nicht mehr für die Chemtrails interessieren sollten, so wie heute Greenpeace, WWF, BUND & Co., dann treten Sie uns bitte kräftig in den Hintern!Und sowas regt mich wirklich auf. da tut man so als wäre man als Kämpfer gegen die noch viel fiktiveren "Chemtrails" die Speerspitze der Ökologiebewegung und stellt sich moralisch über Greenpeace, WWF, BUND & Co.
isses in amerika mal wieder passiert das kondensstreifen im abend oder morgenlicht für meteore gehalten werden .Bingo! Diese geschichte hat gestern drei Menschen in Deutschland beschäftigt, einer von ihnen hat als Raumfahrtjournalist einen Draht zu den Medien drüben und sorgte mit eifrigsten Twittern dafür, dass die meisten Medien, die auf diese Geschichte reingefallen sind, zurückruderten. Siehe hier: http://skyweek.wordpress.com/2012/04/10/und-was-auch-noch-gesagt-werden-musste/ - der eine oder andere Link in diesem kurzen Artikel könnte hier bekannt vorkommen.
für mich total unverständlich das es solche meldungen bis in irgendwelche provinznachrichten schaffen :D
wobei mir dieses meteorvideo bekannt vorkommt .
Jedimindtricks schrieb:wobei mir dieses meteorvideo bekannt vorkommtWie @FZG schon schrieb - nicht nur Dir:
freigeistrepto schrieb:heute noch als sensation auf youtube - morgen schon auf sauberer-himmel.de? es würde mich nicht wundern...Da die gerade am Boden rumkriechen und nach Spinnweben und Sandkörnern suchen, kriegen die sowas nicht mit.
freigeistrepto schrieb:spendet also jeder teilnehmer nur 2,- euro, so hat die bürgerinitiative 8.000,- € für luftproben und analysen.Das wären, wenn man die Angebote der Piloten zugrunde legt und ca. 250 - 300 € pro Probe zur Analyse draufschlägt, 16 Proben. Damit könnte man schon was machen.
freigeistrepto schrieb:werden die spendengelder anderweitig verwendet? zum drucken von aufklebern vielleicht?Davon kann man ja nur ausgehen, wenn man Storr nicht unterstellt, dass die Einnahmen in seine eigenen Taschen fließen.