Vor einiger Zeit hat sich sauberer Himmel doch gefragt, wie das beim WFF ist, ob da die Jugend aufmuckt und stolz 2 Artikel aus einem Jugenportal des WWFs gepostet, wo es um Chemtrails ging. Siehe
Chemtrails (Seite 1196)... Man fragte sich, ob die Zensur beim WWF nicht funktioniert, wenn die eigene Jugend so was schreiben darf...
...und ich fragte mich, ob das nicht ein freies Portal ist, wo jeder schreiben kann, der sich anmeldet, man muss nicht Mitglied des WWFs sein, um da einen Artikel zu schreiben.
Nunja, inzwischen schreibt da auch ein User Namens "himmelswächter", macht dort Werbung für die Bürgerinitiative, verweist u.A. auf die Untersuchungen (gefährlich,, dort könnte jemand sein, der sich mit Mikroskopie auskennt)
Offensichtlich ist dieser User nicht Mitglied beim WWF denn er fragt
Leider werden Chemtrails von allen Behörden und Ämtern vertuscht. Gehört der WWF auch dazu? Ich hoffe doch nicht !?
worauf eine andere Userin antwortet:
der wwf ist weder behörde noch amt, sondern eine gemeinnützige organisation, die vorallem auf spenden angewiesen ist. (...) außerdem würde ich mich an deiner stelle zurückhalten mit deinen hämischen kommentaren Annika gegenüber. tippfehler können jedem passieren genauso wie grammatikalische, wenn man in eile ist oder sonsterwas. und von beidem bleibst du auch nciht verschon.
nutze doch lieber deine energie um was zu bewirken anstatt bestehende bemühungen nur schlecht zu reden...
... überhaupt scheint dieser Himmelswächter sich nicht gerade beliebt zu machen und in die üblichen Youtube-Verhaltensregeln zu verfallen, denn die oben angedeutete Annika schreibt:
nicht schon wieder...haaten wir nicht letztens einen Konsens, den du dasnn wieder gelöscht hast?? -.-
Aha. Nichts neues.
Wen´s interessiert:
http://www.wwf-jugend.de/entdecken/klima/artikel/barium-aluminium-und-polymerfasern-im-regenwasser;3663