Chemtrails
16.03.2012 um 00:06Ich vermute dass sowohl Aluminium wie auch Polymeere als Elemente der Chemtrailtheorie ihren Uhrsprung in den Düppeln und in den damit verbundenen Spekulationen haben.
FZG schrieb:Die Bürgerinitiative STREUT Polymere aus, sie VERKAUFEN sie sogar....Ist doch schön, wenn Leute sich selbst versorgen :) , so müssen wir uns nicht drum kümmern :D
moredread schrieb:Ist doch schön, wenn Leute sich selbst versorgenDie bringen sogar zum Landgericht ihre eigenen Zuschauer mit, weil es da kaum Fußgänger bzw. Publikumsverkehr gibt. :D
A38O schrieb:Die Chemmies freuen sich ja immer, wenn sie auf dem Flightradar mal was sehen, wo ein Flieger nicht geradlinig vom Start zum Ziel fliegt. Hier ist mal solch ein Beispieltcx9xxx - pilotentraining oder maschienentest :)
FZG schrieb:Durch Sonneneinstrahlung kann PE verspröden und zerfällt dann in immer kleinere Teilealso ich arbeite damit ... kommt natürlich auf die wandstärke drauf an ,aber pe verformt sich nur bei sonneneinstrahlung & und wird biegsam . pe-rohre werden auch verschweisst mit einem spiegel . wenn man es warm macht wird es weich.
Jedimindtricks schrieb:tcx9xxx - pilotentraining oder maschienentestNaja, diesmal nicht ganz. ;)
FZG schrieb:Wieviele Flugzuege sind wohl in den ganzen Video zu sehen?Die Antwort fällt nicht schwer: 0,00.
FZG schrieb:Die antwort auf Deine Gegenfrage spare ich mir, hatten wir hier nämlich schon mal ;-)Und die Moral von der Geschicht’: Bei Chemmies sieht man Flieger nicht. Andere gehn dichter ran, dass man sogar die Sprühdüsen erkennen kann. :D
Das Bild von @FZG schockt ja, kann das Flugzeug mit den Tank oben drauf wirklich abheben,Das Flugzeug hat ein Bauteil der Energija Rakete oben drauf und kann damit auch abheben . Es wurden mehrere M-4 für den Transport von Aussenlasten umgebaut . Das Flugzeug wurde zum transport der Raumfähre Buran als auch zum Transport von Energija Trägerrakeraketenteilen umgebaut .
wenn ja auch mit vollen Tank ? kann mir das nicht so ganz vorstellen.
der Blog schockt, hab ihn gleich gespeichert
ext