Chemtrails
16.03.2012 um 00:06Ich vermute dass sowohl Aluminium wie auch Polymeere als Elemente der Chemtrailtheorie ihren Uhrsprung in den Düppeln und in den damit verbundenen Spekulationen haben.
Ist doch schön, wenn Leute sich selbst versorgen :) , so müssen wir uns nicht drum kümmern :DFZG schrieb:Die Bürgerinitiative STREUT Polymere aus, sie VERKAUFEN sie sogar....
Die bringen sogar zum Landgericht ihre eigenen Zuschauer mit, weil es da kaum Fußgänger bzw. Publikumsverkehr gibt. :Dmoredread schrieb:Ist doch schön, wenn Leute sich selbst versorgen
tcx9xxx - pilotentraining oder maschienentest :)A38O schrieb:Die Chemmies freuen sich ja immer, wenn sie auf dem Flightradar mal was sehen, wo ein Flieger nicht geradlinig vom Start zum Ziel fliegt. Hier ist mal solch ein Beispiel
also ich arbeite damit ... kommt natürlich auf die wandstärke drauf an ,aber pe verformt sich nur bei sonneneinstrahlung & und wird biegsam . pe-rohre werden auch verschweisst mit einem spiegel . wenn man es warm macht wird es weich.FZG schrieb:Durch Sonneneinstrahlung kann PE verspröden und zerfällt dann in immer kleinere Teile
Naja, diesmal nicht ganz. ;)Jedimindtricks schrieb:tcx9xxx - pilotentraining oder maschienentest
Die Antwort fällt nicht schwer: 0,00.FZG schrieb:Wieviele Flugzuege sind wohl in den ganzen Video zu sehen?
Und die Moral von der Geschicht’: Bei Chemmies sieht man Flieger nicht. Andere gehn dichter ran, dass man sogar die Sprühdüsen erkennen kann. :DFZG schrieb:Die antwort auf Deine Gegenfrage spare ich mir, hatten wir hier nämlich schon mal ;-)
Das Bild von @FZG schockt ja, kann das Flugzeug mit den Tank oben drauf wirklich abheben,Das Flugzeug hat ein Bauteil der Energija Rakete oben drauf und kann damit auch abheben . Es wurden mehrere M-4 für den Transport von Aussenlasten umgebaut . Das Flugzeug wurde zum transport der Raumfähre Buran als auch zum Transport von Energija Trägerrakeraketenteilen umgebaut .
wenn ja auch mit vollen Tank ? kann mir das nicht so ganz vorstellen.
der Blog schockt, hab ihn gleich gespeichert
ext