Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.219 von 2.745vorherige 1 ... 1.1191.1691.2091.2171.2181.2191.2201.2211.2291.2691.319 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
11.02.2012 um 13:55@ups
Wobei es dann auch weniger UFO-Sichtungen geben wird. Auf die CT-Sichtungen wird es wohl keine Auswirkungen haben, denn die Randwirbel hat sowieso kaum jemand mitbekommen.
ups schrieb:Hier schon ist ja HamburgUnd hier geht es zum besten Flughafen Berlins. ;)
Wobei es dann auch weniger UFO-Sichtungen geben wird. Auf die CT-Sichtungen wird es wohl keine Auswirkungen haben, denn die Randwirbel hat sowieso kaum jemand mitbekommen.
Chemtrails
11.02.2012 um 13:57Mal nach dem Motto der Chemmies:
Wir haben hier noch nie solche Eiszapfen gehabt, das kann nur an den Chemtrails liegen:
Original anzeigen (0,2 MB)
Bei 140 cm habe ich ihn abgemacht, damit der unten niemanden erschlägt.
Wir haben hier noch nie solche Eiszapfen gehabt, das kann nur an den Chemtrails liegen:
Original anzeigen (0,2 MB)
Bei 140 cm habe ich ihn abgemacht, damit der unten niemanden erschlägt.
Chemtrails
11.02.2012 um 14:03A38O schrieb:Bei 140 cm habe ich ihn abgemacht, damit der unten niemanden erschlägt.hast du eine probe entnommen ?
sieht unnatürlich aus &nicht mit meinem weltbild vereinbar
Chemtrails
11.02.2012 um 14:08@Jedimindtricks
Über uns wird die Wohnung umgebaut - ich vermute, dass die da Feuchtigkeit ableiten. Es gab nur an der Stelle die Zapfen, sonst haben wir nie welche.
Jedimindtricks schrieb:hast du eine probe entnommenNoch liegen Teile davon in der Badewanne. :D
Über uns wird die Wohnung umgebaut - ich vermute, dass die da Feuchtigkeit ableiten. Es gab nur an der Stelle die Zapfen, sonst haben wir nie welche.
Chemtrails
11.02.2012 um 14:10freu mich ja schon wien keks demnächst wieder über 1,40 m hohen schnee drüber zu brettern :)
schau mir grad ältere bilder an :)
schau mir grad ältere bilder an :)
Chemtrails
11.02.2012 um 14:19@Jedimindtricks
Aber schön sieht es aus.
Jedimindtricks schrieb:schau mir grad ältere bilder anMit Chembows und HAARP-Wolken. :D
Aber schön sieht es aus.
Chemtrails
11.02.2012 um 14:26Ehem ja! Bei meinem letzten Bild und der These dazu sind mir jetzt sämtliche Verbindungen Flöten gegangen . Nichma Fernsehen läuft mehr. Werd sabotiert von der Telekom
Chemtrails
11.02.2012 um 14:29in den bergen gibt es ja bekanntlich tieferfliegende airliner wie sonst wo ... :D .... und der fallout macht sich um einiges stärker bemerkbar !
edit : yeah ;p
kurzes stossgebet
wäre auch fatal gewesen wenn um halb 4 der fernseher nicht läuft ;-)
edit : yeah ;p
kurzes stossgebet
wäre auch fatal gewesen wenn um halb 4 der fernseher nicht läuft ;-)
Chemtrails
11.02.2012 um 14:38@Jedimindtricks
Der Fallout sieht aber gut aus. :D
Ist das ein Schneeteufel oder entsteht der Eindruck durch den Lichteinfall?
Der Fallout sieht aber gut aus. :D
Ist das ein Schneeteufel oder entsteht der Eindruck durch den Lichteinfall?
Chemtrails
11.02.2012 um 14:39Chemtrails
11.02.2012 um 14:42@A38O
gute frage . war eher eine lichtsäule!
das ganze ,trotz das das wetter toll aussieht , bei etwa minus 30 grad auf dem gletscher oben bei la plagne
dementsprechend haben auch meine hände gezittert ,aber da musst ich stehenbleiben & knipsen .
die ganzen hardcore chemtrailbilder lass ich jetzt mal stecken ,jeder weiss wie ein kondenstreifen aussieht :D:)
gute frage . war eher eine lichtsäule!
das ganze ,trotz das das wetter toll aussieht , bei etwa minus 30 grad auf dem gletscher oben bei la plagne
dementsprechend haben auch meine hände gezittert ,aber da musst ich stehenbleiben & knipsen .
die ganzen hardcore chemtrailbilder lass ich jetzt mal stecken ,jeder weiss wie ein kondenstreifen aussieht :D:)
Chemtrails
11.02.2012 um 14:46@Jedimindtricks
Stark. Wobei das mit den irisierenden Wolken ja auch wieder Angstzustände hervorrufen könnte. :D
Ist halt doch etwas interessanter als im Flachland. Beim letzten Bild sieht es aus, als ob ein Tal mit Nebel gefüllt wäre.
Die Chemmies müssten sich mal solche Wettererscheinungen am Boden richtig ansehen. Wenn sie dann auf diverse Erscheinungen am Himmel schließen würden, würde so manche Fehlinterpretation entfallen.
Stark. Wobei das mit den irisierenden Wolken ja auch wieder Angstzustände hervorrufen könnte. :D
Ist halt doch etwas interessanter als im Flachland. Beim letzten Bild sieht es aus, als ob ein Tal mit Nebel gefüllt wäre.
Die Chemmies müssten sich mal solche Wettererscheinungen am Boden richtig ansehen. Wenn sie dann auf diverse Erscheinungen am Himmel schließen würden, würde so manche Fehlinterpretation entfallen.
Chemtrails
11.02.2012 um 14:51A38O schrieb:Beim letzten Bild sieht es aus, als ob ein Tal mit Nebel gefüllt wäre.Die Chemmies müssten sich mal solche Wettererscheinungen am Boden richtig ansehenyeah ,wobei der nebel aus eiskristallen bestand .wenn du willst kannst du anfangen zu zählen :)
Chemtrails
11.02.2012 um 14:54@Jedimindtricks
Das sieht aus wie Polarschnee, wird aber sicher nur aufgewirbelter Schnee sein.
Jedimindtricks schrieb:yeah ,wobei der nebel aus eiskristallen bestand .wenn du willst kannst du anfangen zu zählenNee, ich habe noch Termine. :D
Das sieht aus wie Polarschnee, wird aber sicher nur aufgewirbelter Schnee sein.
Chemtrails
11.02.2012 um 15:00mein termin ist jetzt fussball da es am himmel heut nix zu sehen gibt ,ausser airliner die dürftige trails hinterlassen aufgrund von trockenheit :D
suxx :D !
suxx :D !
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
11.02.2012 um 19:09Ein kleines Schmankerl...
Flugzeugpuzzle - Am Ende darf nichts uebrigbleiben - Ein Flugzeugcheck nach Plan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dokumentatiuon über einen sogenannten C-Check eines Airliners. In regelmäßigen Abständen muss ein Linienflugzeug komplett auseinandergenommen und die Einzelteile überprüft werden. Hier unterliegt ein Airbus A330 von airberlin den Check.
.
Naa, liebe Chemtrail-Gläubigen?
Wo sind denn die versteckten Zusatztanks?!
Chemtrails
11.02.2012 um 19:18@FZG
Wie es in Zukunft sein wird, weiß ich nicht, denn das ILA-Gelände wird ja nicht mehr das alte sein. Mal sehen, im September ist die nächste.
Der gezeigte A330 ist der, den ich am meisten von den AB-A330 geknipst habe. Hier ist er mit einem A340 auf einem Bild:
FZG schrieb:Wo sind denn die versteckten Zusatztanks?!Die hätten sie selbst suchen können - zur ILA stand auch ab und zu ein zerlegter Flieger rum, so dass man das mal angucken konnte. Aber die Realität fürchtet man ja …
Wie es in Zukunft sein wird, weiß ich nicht, denn das ILA-Gelände wird ja nicht mehr das alte sein. Mal sehen, im September ist die nächste.
Der gezeigte A330 ist der, den ich am meisten von den AB-A330 geknipst habe. Hier ist er mit einem A340 auf einem Bild: