ich hab meinen Herzen auch noch mal nen ruck gegeben...
btw, vom Lieblingsanwalt gibt´s was neues auf sauerer schimmel, aber da hab ich heute keinen bock was zu schreiben (morgen wohl auch nicht). Also geht mal selbst auf sauerer Schimmel und lest das durch...
das erste ist nur lustig und zeigt die mangelnde logik, das zweite ist typisch-verschwörungstechnische Denke, wenn man sich die größe der Helmholtz-Gesellschaft anschaut und wie sie stukturiert ist. aber eins muss ich loswedren. Der anwalt behauptet ja immer, weil ein Forscherteam der Medizin-Abteilung geld von Bill gates bekommt, tut das DLR (das alleine schon 7000 Mitarbeiter hat) - in einen ganz anderen Bereich tätig - nur das was Bill gates will. Und er redet immer von millionenschweren Fördermitteln...
nun geht man mal auf die Seite der Bill-Gates-Stiftung und sucht in diesem Wettbewerb nach dieser Forschergruppe...
auf
http://www.grandchallenges.org/Pages/GrantsList.aspx (Archiv-Version vom 19.02.2012) gehen, "List view" anklicken und germany anklicken. in der unten stehenden Liste dann dort nach helmholtz suchen...
Siehe da, das geförderte Projekt des Helmholtz-institutes hat es nur bis Runde 4 geschafft, andere deutsche projekte sind in runde 6.
... wird wohl nichts mit den millionen Fördergeldern. Damit fällt das ganze Verswörungs-verstrickungskonstrukt eigentlich zusammen, das vorher schon instabiler als ein Kartenhaus was..