Chemtrails
22.02.2012 um 08:49Die skywriter sind wieder unterwegs ;).
Jedimindtricks schrieb:Die skywriter sind wieder unterwegsUnd wie es momentan aussieht, staut sich der Rest an den Gebirgen. Habt Ihr ein Glück. ;)
Dann sagte der Pilot, dass man die Streifen viel besser vom Boden aus sehen würde und die Piloten aufgrund des ihnen zur Verfügung stehenden spitzen Winkels den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen würden. Zudem seien viele der Piloten zu jung, um noch zu wissen, wie der Himmel dort oben früher ausgesehen hat.klingt ziemlich nach in den Mund gelegten Worten die wohl kaum dem Gehirn eines Piloten entsprungen sein dürften
naas schrieb:Falls das Interview überhaupt jemals stattgefunden hat...Das Interview gab es nicht.
Dieser Pilot bestätigte, dass Piloten keinen Zugang zu den meisten Bereichen im Flugzeug haben.Soso - woraus besteht denn der Rumpf größenteils? Das sind Kabine, Cockpit, Toiletten, Küchen und evtl. ein Schlafplatz (Rest room). Dort kommt der Pilot überall hin. Unten ist dann noch der Frachtraum, aber ich nehme an, dass der Pilot dort nicht unbedingt rumkrabbeln möchte. Dazu noch die Tanks, aber ich kenne keinen Piloten, der mal in einen Tank wollte.
Renomierte Fluggesllschaft,:D
wahrscheinlich diese:
http://www.agrarflug-helilift.com/
A38O schrieb:Und wie es momentan aussieht, staut sich der Rest an den Gebirgen. Habt Ihr ein Glück. ;)Perfektes giftwolkenwetter. Hab auch so das Gefühl ist immernoch fürs Militär gesperrt. Sehr hoher Traffic
Besastil schrieb:das beruht doch wohl auf gegenseitigkeit, schau dir doch mal an wie Chemtrailer über "Nichtgläubige" herziehen ...Man muß vor allem mal die Qualität der Vorwürfe sehen, die CTler stellen uns teilweise als Desinformanten bei einem MASSENMORD (abhängig davon was als Zweck der CTs geglaubt wird) hin, dagegen ist unser "die sind dämlich" (mal abgesehen davon, daß es, wie CTler immer wieder mit ihren Diskussionskünsten demonstrieren, die Wahrheit ist) geradezu liebevoll.
rambaldi schrieb:dagegen ist unser "die sind dämlich" (mal abgesehen davon, daß es, wie CTler immer wieder mit ihren Diskussionskünsten demonstrieren, die Wahrheit ist) geradezu liebevoll.In dem Zusammenhang eine Warnung:
A38O schrieb:Gelogen hat aber diese Petra Becker, da sie sich zu 100 % sicher ist, dass man vor dem Landen in FRA Sprit ablässt. Das ist sowas von hirnrissig - aber wahrscheinlich lässt sie vor dem Einparken auch den Treibstoff ihres Autos ab.... wo die modernerem Kurz- und MIttelstreckenflieger gar nicht die Möglichkeit haben. Treibstoff abzulassen, eine kurzlich notlandenen Maschine kreiste doch stundenlang um so den Tank für die die Notlandung leerzubekommen...
Naas schrieb:Welches Interview? Das Video mit der Blechstimme hat mit den was Storr behauptet nichts zu tun, und ich vermute eher das irgendein Scherzbold oder wichtigtuer ne mail an die Gifwolkentruppe geschickt hat "Ich bin Pilot, ich werde Euch in zukunft mit Informationen versorgen, fang ich doch mal an".
Falls das Interview überhaupt jemals stattgefunden hat...
Das Interview gab es nicht.
FZG schrieb:WIe hoch ist denn das Budget der Schwarzkassen für die Schweigegelder im Flugzeugmechanikerpersonal. Das müssten gigantische Summen sein...Ohne eine Position beziehen zu wollen:
LoggDog schrieb:Warum nicht einige hunderttausende investieren, zwei Piloten bezahlen und dann mit dem eigenen Flieger losflattern?Das wäre eine Idee und vielleicht könnte so auch realisiert werden, irgendwas in die Streifen zu kriegen. Das Problem ist nur die Arbeitszeit, denn es wird ja angeblich fast überall gesprüht. Das würden die nicht schaffen. ;)
Doch nur weil 9 Leute Schwachfug publizieren und einer ganz alleine Möglichkeiten und Eventualitäten anspricht, sollte man nicht sagen "ich kloppe jetzt 10 VTler in einen Sack".Es ist schon nicht ganz einfach. Sieh mal an, wie lang der Thread ist. Dabei besteht er fast nur aus Wiederholungen. In letzter Zeit traut sich zwar kaum noch ein Streifenknipser hierher, aber es war schon so, dass wir immer wieder die gleichen Inhalte getippt haben. Da kommt dann schon mal Routine rein und auch mal ein unüberlegter Satz, der das begleitet.
LoggDog schrieb:Eine Allmy Krankheit ist es jedoch, Möglichkeiten und Fakten als das Selbe anzusehen.Das Problem ist, dass die Verschwörungstheorien fast nur aus Möglichkeiten bestehen; man findet dort überwiegend den Konjunktiv. Und da kann man natürlich einbauen, was man lustig ist. Was das noch mit der Realität zu tun hat, sehen wir ja auch hier. Die Fakten hingegen werden ignoriert und das ist der Fehler. Mein Lieblingsbeispiel: Von den Streifen versucht man, auf die Ursachen zu spekulieren, statt sich die tatsächlichen Verursacher mal anzusehen. Dass Letztgenanntes aber möglich ist, zeigen die vielen Planespotter tagtäglich, denn auch das gehört zu deren Hobby. Und da ist es fast schon ein Wettkampf darum, dass man auf einem Bild soviel wie möglich vom Flugzeug sieht.
FZG schrieb:Wenn man überall so toll Dinger verstecken kann, in von "Piloten unzugänglichen Bereichen"...Wie geschrieben - das ist einfach eine Frage der Realität.
A38O schrieb:Die andere Seite ist: Es gab tatsächlich mal Versuche, etwas in Kondensstreifen auszubringen. Der Hintergrund war, dass Kampfflieger nicht gesehen werden sollen - durch die Streifen sieht man die ja.Stimmt, z.B. die SR-71 hat so etwas gehabt, da ging es zwar nicht um Kondensstreifen, sondern um die Radarreflektionen des Abgasstrahls - aber immerhin...