Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.02.2012 um 08:49
Die skywriter sind wieder unterwegs ;).


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 08:58
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die skywriter sind wieder unterwegs
Und wie es momentan aussieht, staut sich der Rest an den Gebirgen. Habt Ihr ein Glück. ;)

http://www.sat24.com/en/de?ir=false


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 08:58
@A38O
Was hat dieser Pilot denn gesagt?


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 08:58
@naas

Hier ist der komplette Text:

http://www.sauberer-himmel.de/?maerchen-fuer-erwachsene (Archiv-Version vom 28.11.2020)


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 09:27
Oh man.. das wird wieder so ein "Interview" gewesen sein... zu schade das keine Zitate verwendet werden dann würde sich die ganze Sache sicherlich anders darstellen. Falls das Interview überhaupt jemals stattgefunden hat...
Dann sagte der Pilot, dass man die Streifen viel besser vom Boden aus sehen würde und die Piloten aufgrund des ihnen zur Verfügung stehenden spitzen Winkels den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen würden. Zudem seien viele der Piloten zu jung, um noch zu wissen, wie der Himmel dort oben früher ausgesehen hat.
klingt ziemlich nach in den Mund gelegten Worten die wohl kaum dem Gehirn eines Piloten entsprungen sein dürften


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 09:59
@naas

Möglich ist natürlich viel, aber meine persönliche Meinung ist:
Zitat von naasnaas schrieb:Falls das Interview überhaupt jemals stattgefunden hat...
Das Interview gab es nicht.

Nur mal ein Beispiel, wozu man keine Physik & Co. braucht, sondern bei dem es reicht, wenn man einmal geflogen ist und die Augen offen hatte:
Dieser Pilot bestätigte, dass Piloten keinen Zugang zu den meisten Bereichen im Flugzeug haben.
Soso - woraus besteht denn der Rumpf größenteils? Das sind Kabine, Cockpit, Toiletten, Küchen und evtl. ein Schlafplatz (Rest room). Dort kommt der Pilot überall hin. Unten ist dann noch der Frachtraum, aber ich nehme an, dass der Pilot dort nicht unbedingt rumkrabbeln möchte. Dazu noch die Tanks, aber ich kenne keinen Piloten, der mal in einen Tank wollte.

Natürlich gibt es dann noch etwas Technik, aber die Piloten nehmen vor den Flügen auch nicht alles auseinander, sondern sie kontrollieren äußerlich auf Beschädigungen.

Also: Wozu haben denn die Piloten keinen Zugang?

Davon abgesehen wird an einem Flugzeug (abgesehen vom Cockpit und den Toiletten) nichts verriegelt oder abgeschlossen. Zum Feierabend werden die Zugänge zu einem Flugzeug versiegelt und sind ansonsten frei zugänglich.

Also - die Gestalten wie Storr sollen doch - bitte, bitte, bitte - mal auf einen Flughafen gehen und die Abläufe und Flugzeuge beobachten. Noch ist Tegel offen, da steht man auf der Terrasse über den abzufertigenden Fliegern - dichter geht es fast schon gar nicht mehr.


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 10:18
Kommentar in einem Pilotenforum zu Storrs Pilotenmärchen:
Renomierte Fluggesllschaft,

wahrscheinlich diese:

http://www.agrarflug-helilift.com/
:D


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 10:48
Zitat von A38OA38O schrieb:Und wie es momentan aussieht, staut sich der Rest an den Gebirgen. Habt Ihr ein Glück. ;)
Perfektes giftwolkenwetter. Hab auch so das Gefühl ist immernoch fürs Militär gesperrt. Sehr hoher Traffic


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 10:50
Grade jetzt seh ich sie auch wieder. Mehrere Flugzeuge Spielen wieder fangels im Kreis.


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 13:00
@Besastil
@LoggDog
Zitat von BesastilBesastil schrieb:das beruht doch wohl auf gegenseitigkeit, schau dir doch mal an wie Chemtrailer über "Nichtgläubige" herziehen ...
Man muß vor allem mal die Qualität der Vorwürfe sehen, die CTler stellen uns teilweise als Desinformanten bei einem MASSENMORD (abhängig davon was als Zweck der CTs geglaubt wird) hin, dagegen ist unser "die sind dämlich" (mal abgesehen davon, daß es, wie CTler immer wieder mit ihren Diskussionskünsten demonstrieren, die Wahrheit ist) geradezu liebevoll.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 13:11
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:dagegen ist unser "die sind dämlich" (mal abgesehen davon, daß es, wie CTler immer wieder mit ihren Diskussionskünsten demonstrieren, die Wahrheit ist) geradezu liebevoll.
In dem Zusammenhang eine Warnung:

Bevor sich jemand die Videos, die beim http://www.sauberer-himmel.de/?maerchen-fuer-erwachsene verlinkt sind, ansieht, sollten alle Getränke außer Reichweite sein. Da trotzdem noch Prustgefahr besteht, sollten Tastaturen und andere Geräte ebenfalls in Sicherheit gebracht werden.


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 13:17
Zitat von A38OA38O schrieb:Gelogen hat aber diese Petra Becker, da sie sich zu 100 % sicher ist, dass man vor dem Landen in FRA Sprit ablässt. Das ist sowas von hirnrissig - aber wahrscheinlich lässt sie vor dem Einparken auch den Treibstoff ihres Autos ab.
... wo die modernerem Kurz- und MIttelstreckenflieger gar nicht die Möglichkeit haben. Treibstoff abzulassen, eine kurzlich notlandenen Maschine kreiste doch stundenlang um so den Tank für die die Notlandung leerzubekommen...
Naas schrieb:
Falls das Interview überhaupt jemals stattgefunden hat...

Das Interview gab es nicht.
Welches Interview? Das Video mit der Blechstimme hat mit den was Storr behauptet nichts zu tun, und ich vermute eher das irgendein Scherzbold oder wichtigtuer ne mail an die Gifwolkentruppe geschickt hat "Ich bin Pilot, ich werde Euch in zukunft mit Informationen versorgen, fang ich doch mal an".

Da war doch schonmal was so um Juli/August 2011, da hat die Giftwolkentruppe doch auch behauptet, sie hätten einen pensionierten Piloten, der bestätigt, dass der Himmel ab 15-20 KM Höhe heute anders aussieht und vernebelt sei, und das von diesen Piloten in Zukunft ein genauerer BEricht über die grossen Chemtrail-Geheimnisse kommen würde. gekommen ist aber nichts.

Und dieses "Die Piloten wissen gar nichts davon, die Sprüher werden vom Boden ferngesteuert" ist ne schöne Vorweg-Argumentation, um sich gegen widerlegungen von Piloten zu schützen, offenbart aber die Verschwörungsdenke...

Wenn man überall so toll Dinger verstecken kann, in von "Piloten unzugänglichen Bereichen"...

... wer bezahlt dann die "Schweigegehälter" zum Beispiel beim regelmässigen C-Check, der alle 18 Monate durchgeführt wird. Da sind hunderte Leute im Hanger, wo die Flieger ziemlich seziert herumstehen, oder wird der geheime Chemtrail-Tank heimlich nachts um 3:00 von den "MEn in Black Overalls" gewartet?:

Youtube: Flugzeugpuzzle - Am Ende darf nichts uebrigbleiben - Ein Flugzeugcheck nach Plan
Flugzeugpuzzle - Am Ende darf nichts uebrigbleiben - Ein Flugzeugcheck nach Plan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... und erst beim D-Check, der einer völligen Demontage gleichkommt...

WIe hoch ist denn das Budget der Schwarzkassen für die Schweigegelder im Flugzeugmechanikerpersonal. Das müssten gigantische Summen sein...

... da hat einer einfach der Giftwolkentruppe das erzählt, was sie hören wollten. So sieht´s aus.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 13:24
Zu sagen, CTler wären mit ihren Argumenten meist(!) etwas flach und lieblos, ist ja in Ordnung.
Doch dann alle Beteiligten in einen Suppentopf zu werfen ist nicht richtig. Ich habe bei Zeiten schon verständliche Ansätze gelesen. Zum Beispiel, dass es möööglich sein könnte, Trails mit etwas zu versetzen. Ob es so ist oder nicht, ist ja an dieser Stelle egal, da es um Möglichketen geht. Wobei... wenn ein ehemaliger Wetteronkel o.Ä. dann sagt; "guckt die Streifen an, da ist mehr Gift drin als in normalem Treibstoff" dann schüttele ich natürlich synchron mit euch das Köpfchen ^^

Eine Allmy Krankheit ist es jedoch, Möglichkeiten und Fakten als das Selbe anzusehen.
Verstehe ich manchmal, kann eben passieren. Doch nur weil 9 Leute Schwachfug publizieren und einer ganz alleine Möglichkeiten und Eventualitäten anspricht, sollte man nicht sagen "ich kloppe jetzt 10 VTler in einen Sack".

Sind dann eben 9 Trolle und ein Neutraler :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 13:29
Zitat von FZGFZG schrieb:WIe hoch ist denn das Budget der Schwarzkassen für die Schweigegelder im Flugzeugmechanikerpersonal. Das müssten gigantische Summen sein...
Ohne eine Position beziehen zu wollen:
Warum nicht einige hunderttausende investieren, zwei Piloten bezahlen und dann mit dem eigenen Flieger losflattern? :) Wäre zumindest umsetzbar, im Gegensatz zum Umbau eines regulären Fliegers und dem schmieren von hunderten von Angestellten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 13:56
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Warum nicht einige hunderttausende investieren, zwei Piloten bezahlen und dann mit dem eigenen Flieger losflattern?
Das wäre eine Idee und vielleicht könnte so auch realisiert werden, irgendwas in die Streifen zu kriegen. Das Problem ist nur die Arbeitszeit, denn es wird ja angeblich fast überall gesprüht. Das würden die nicht schaffen. ;)

Die andere Seite ist: Es gab tatsächlich mal Versuche, etwas in Kondensstreifen auszubringen. Der Hintergrund war, dass Kampfflieger nicht gesehen werden sollen - durch die Streifen sieht man die ja. Es wurde auch etwas entwickelt und kurz eingesetzt, aber weil das zu umständlich (und damit auch zu teuer) ist, hat man das wieder sein lassen. Also selbst in dieser Branche verzichtet man auf das Ausbringen von Chemikalien.
Doch nur weil 9 Leute Schwachfug publizieren und einer ganz alleine Möglichkeiten und Eventualitäten anspricht, sollte man nicht sagen "ich kloppe jetzt 10 VTler in einen Sack".
Es ist schon nicht ganz einfach. Sieh mal an, wie lang der Thread ist. Dabei besteht er fast nur aus Wiederholungen. In letzter Zeit traut sich zwar kaum noch ein Streifenknipser hierher, aber es war schon so, dass wir immer wieder die gleichen Inhalte getippt haben. Da kommt dann schon mal Routine rein und auch mal ein unüberlegter Satz, der das begleitet.

Aber es stimmt schon, was Du schreibst - man darf eigentlich nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt immer mal wieder jemanden, der anfängt, nachzudenken. Ich kannte mal einen eingefleischten Anhänger der CT-Märchen, der auf einmal dermaßen entsetzt war, dass die CTler mit gefälschtem Material arbeiten, dass er von heute auf morgen "die Seite gewechselt" hat. Der hat sich dann für Flugzeuge und Wetter interessiert, hatte darüber sogar ein eigenes Forum aufgemacht. Das ist aber leider wieder eingeschlafen - ein neues Forum hat es schwer, weil es schon viele alte gibt.
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Eine Allmy Krankheit ist es jedoch, Möglichkeiten und Fakten als das Selbe anzusehen.
Das Problem ist, dass die Verschwörungstheorien fast nur aus Möglichkeiten bestehen; man findet dort überwiegend den Konjunktiv. Und da kann man natürlich einbauen, was man lustig ist. Was das noch mit der Realität zu tun hat, sehen wir ja auch hier. Die Fakten hingegen werden ignoriert und das ist der Fehler. Mein Lieblingsbeispiel: Von den Streifen versucht man, auf die Ursachen zu spekulieren, statt sich die tatsächlichen Verursacher mal anzusehen. Dass Letztgenanntes aber möglich ist, zeigen die vielen Planespotter tagtäglich, denn auch das gehört zu deren Hobby. Und da ist es fast schon ein Wettkampf darum, dass man auf einem Bild soviel wie möglich vom Flugzeug sieht.

Also: Lieber Fakten als Möglichkeiten. Wenn das geklärt ist, kann man auch mal Was-wäre-wenn spielen, aber nicht vorher.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.02.2012 um 14:06
Zitat von FZGFZG schrieb:Wenn man überall so toll Dinger verstecken kann, in von "Piloten unzugänglichen Bereichen"...
Wie geschrieben - das ist einfach eine Frage der Realität.

Klar, in Werften kommt unsereins gewöhnlich nicht rein. Aber wenn man mal aufwacht, die Augen aufmacht und beobachtet, kann man bei Flugzeugen auch immer mal wieder Innereien sehen. Vorzugsweise natürlich bei Veranstaltungen wie der ILA, aber auch auf dem Flughafen. Da werden manche Wartungsarbeiten direkt am Finger oder auf dem Vorfeld durchgeführt - bis hin zum Triebwerkswechsel.

Das konnte man nicht nur selbst beobachten, es ist auch noch auf Video zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=FhF210rCfh8


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 14:07
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Die andere Seite ist: Es gab tatsächlich mal Versuche, etwas in Kondensstreifen auszubringen. Der Hintergrund war, dass Kampfflieger nicht gesehen werden sollen - durch die Streifen sieht man die ja.
Stimmt, z.B. die SR-71 hat so etwas gehabt, da ging es zwar nicht um Kondensstreifen, sondern um die Radarreflektionen des Abgasstrahls - aber immerhin...

paco


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 15:37
und täglich grüsst das murmeltier.ob ich storr mal ein "hochauflösendes"bild schick von einem unbekannten flugzeug ?
foto137wbig
och nöö,viel zu gutes wetter - mein thermometer zeigt 15.6 grad in der sonne
da begeb ich mich jetzt auch wieder hin , wird nämlich grad das sonnenlicht gedimmt um die temperaturen angenehmer zu machen
foto96llqeOriginal anzeigen (0,2 MB)

:)

edit : noch ein leckeres video für den flugzeugliebhaber
traffic at his best
Youtube: Yosemite HD
Yosemite HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

22.02.2012 um 15:53
heut läuft alles nach plan . wieder alles dicht überm pfälzer wald . gleiche zeit wie gestern , wie heut morgen auch . alle airliner fliegen besoffene schlangenlinien.geh auch mal stark von aus das das irgendwo angekündigt ist im netz . irgendwelche nato-übungen schätz ich mal ohne jetzt suchen zu wollen


melden

Chemtrails

22.02.2012 um 16:03
@Jedimindtricks
Kann es sein das du das falsche Video gepostet hast ?


melden