FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
29.02.2012 um 06:01Unglaublich!
Der Mainstream-Sender ZDF sendet etwas für die Bürgerinitiative und niemand hat es vorher bemerkt....
so klingt es zumindest auf deren Homepage, aber die Wirklichkeit ist wie immer doch etwas anders...
Sauerer Himmel schreit (!)
ich zitiere mich mal selber aus meinen Blog, denn genau das habe ich ein paar Stunden vor dieser Mitteilung von sauberer Himmel dort und auch hier bei Allmy im Haarp-Thread geschrieben:
Lesch sollte es wissen, sein Diplomstudiem beendete mit einer Arbeit zu „Sonnenwind-Wechselwirkung mit dem interstellaren Medium“, er arbeitete jahrelang am Max-Planck-Institut für Radioastronomie und habliliterte über„Galaktische Dynamik und Magnetfelder". Also weiss er, was man mit Radiowellen innerhalb und ausserhalb der Atmosphäre machen kann und was nicht. Und Haarp ist nichts anderes als ein Radiosender, wenn auch ein sehr spezieller.
Das "sauberer Himmel" so jemand einfach nur "ZDF-Moderator" nennt, ist hahnebüchen. Noch hahnebüchener ist es, wenn die Bürgerinitative einen unbekannten TV-Wetterfrosch aus den USA dagegen setzt und für glaubwürdger erklärt:
Sauberer-himmel.de schreibt:
Original anzeigen (1,0 MB)
Lange Rede kurzer Sinn. Was der Satelliten-Experte zu den SOHO-Bildern der Sonne schreibt ist ist einfach nur extream-naiv und zeigt, dass er sich nie mit Satellitenaufnahmen ernsthaft beschäftigt hat. Mögliche Irrtümer meinerseits gestehe ich gerne ein, denn wer erinnert sich an irgendwelche Bilder, die er vor 7 Jahren mal gesehen hat?:
Vergleicht hier "sauberer-Himmel.de" tatsächlich diesen "Quartals-Blogger" Scott Stevens (auf das Datum der Einträge seiner Homepagehttp://weatherwars.info/ achten) mit Professor Harald Lesch?
Über Harald Lesch möchte die Bürgerinitative aber noch unbedingt folgende mögliche Motivation für den Sendeplan de ZDFs weit nach Mitternacht berichten (Die Sendung "Leschs Kosmos kommt sowieso immer nur dann, wenn alle NWO-Schlafschlafe schlafen, irgenwann zwischen 1 und 2 Uhr Nachts!)
Unruhiger Sauberhirte schreibt:
... nur interessiert sich Harald Lesch - genauso wie ich und die meisten aktiven User hier - einfach für Veschwörungstheorien und behandelt sie. In Alpha-Centauri wurden diverse Verschwörungstheorien behandelt. Ich könnte eine gute handvoll Videos früherer Verschwörungstheorien-Sendungen von Lesch posten, wenn ich die Zeit hätte um sie zu suchen.
Aber das ausgerechnet jetzt eine Sendung über Haarp kommt, das kann ja nur bedueten, dass die Lieblingsbrgerinitiative eienn wunden Punkt gefunden und sich darin festgebissen hat...
... dieses Forum namens Allmystery ist voller solcher Beiträge, indenen genau dasselbe gesagt wurde.
Der Mainstream-Sender ZDF sendet etwas für die Bürgerinitiative und niemand hat es vorher bemerkt....
so klingt es zumindest auf deren Homepage, aber die Wirklichkeit ist wie immer doch etwas anders...
Sauerer Himmel schreit (!)
ZDF berichtet über HAARPDer von sauber-Himmel.de - also der Giftwolken-Truppe - absichtlich nicht namentlich genannte "Moderator vom ZDF" ist Professor Harald Lesch, Astrophysiker, der in Arbeiten um die Ionosphäre - das ist genau den Bereich, den das Projekt Haarp betrifft - erfolgreich habilitierte und dessen spätere Forschungsarbeiten wieder mal diesen Bereich betrafen. Wenn man es mal mit einen Fachmann zu tun hat, dann muss es halt "irgendein ZDF-Moderator sein" und nicht ein Fachkundiger Professor, der jahrelang genau in diesen Themenspektrum wirkte - denn es geht ja darum, so einen kundigen Experten herunterzureden.
Der Druck der alternativen Medien, die schon seit über 10 Jahren über HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program) berichten, wirkt offenbar. Das ZDF sieht sich nämlich genötigt, über HAARP zu berichten. [Hier] können Sie den Bericht sehen. Der Moderator bestreitet natürlich, dass mit HAARP Erdbeben ausgelöst werden können und das Wetter manipuliert werden kann.
ich zitiere mich mal selber aus meinen Blog, denn genau das habe ich ein paar Stunden vor dieser Mitteilung von sauberer Himmel dort und auch hier bei Allmy im Haarp-Thread geschrieben:
Lesch sollte es wissen, sein Diplomstudiem beendete mit einer Arbeit zu „Sonnenwind-Wechselwirkung mit dem interstellaren Medium“, er arbeitete jahrelang am Max-Planck-Institut für Radioastronomie und habliliterte über„Galaktische Dynamik und Magnetfelder". Also weiss er, was man mit Radiowellen innerhalb und ausserhalb der Atmosphäre machen kann und was nicht. Und Haarp ist nichts anderes als ein Radiosender, wenn auch ein sehr spezieller.
Das "sauberer Himmel" so jemand einfach nur "ZDF-Moderator" nennt, ist hahnebüchen. Noch hahnebüchener ist es, wenn die Bürgerinitative einen unbekannten TV-Wetterfrosch aus den USA dagegen setzt und für glaubwürdger erklärt:
Sauberer-himmel.de schreibt:
Im Übrigen erscheint uns der unabhängige US-Meteorologe Scott Stevens wesentlich vertrauenswürdiger als das ZDF. Und Scott Stevens sagte, nachdem er unzählige Satellitenbilder ausgewertet hatte: “Die globale Kontrolle des Wetter ist komplett.” Gerade wegen HAARP! Wer wissen möchte, was HAARP alles so anstellen kann, sollte auch das Buch “Kriegswaffe Planet Erde” von der Alternativen Nobelpreisträgerin Dr. Rosalie Bertell lesen.Ja, Scott Stevens, der Wetter-Moderator eines amerikanischen Lokalsenders. Wie toll dieser Scott Stevens Satellitenbilder auswerten kann, habe ich schon mal hier geschrieben. Aber auf seiner Webseite kommen nur in zwei Artikeln überhaupt Satellitenbilder vor (ok, ich habe mir seine Videos jetzt nicht angesehen, wenn da Satellitenbilder-Auswertungen vorkommen, dann habe ich mich diesbezüglich geirrt). Von diesen zwei Artikeln dieses "Satellitenen-Experten" zeigt nur einer die Erde, die anderen Artikel beziehen sich auf die Sonne. Die andere Häflfte betreffen SOHO-Aufnahmen - eine alte NASA-Sonde - die Satellitenbilder von der Sonne gemacht hat und noch immer macht. Und die kenne ich nunmal leider. Offensichtlich besser als der "Experte", den sauberer Schimmel da vorschlägt....
Original anzeigen (1,0 MB)
Lange Rede kurzer Sinn. Was der Satelliten-Experte zu den SOHO-Bildern der Sonne schreibt ist ist einfach nur extream-naiv und zeigt, dass er sich nie mit Satellitenaufnahmen ernsthaft beschäftigt hat. Mögliche Irrtümer meinerseits gestehe ich gerne ein, denn wer erinnert sich an irgendwelche Bilder, die er vor 7 Jahren mal gesehen hat?:
Vergleicht hier "sauberer-Himmel.de" tatsächlich diesen "Quartals-Blogger" Scott Stevens (auf das Datum der Einträge seiner Homepage
Über Harald Lesch möchte die Bürgerinitative aber noch unbedingt folgende mögliche Motivation für den Sendeplan de ZDFs weit nach Mitternacht berichten (Die Sendung "Leschs Kosmos kommt sowieso immer nur dann, wenn alle NWO-Schlafschlafe schlafen, irgenwann zwischen 1 und 2 Uhr Nachts!)
Unruhiger Sauberhirte schreibt:
Er spricht es aber an, weil die Wahrheit langsam ans Tageslicht kommt. Und die Wahrheit - in diesem Fall über HAARP – wird auch nicht von den - auch noch von unseren Geldern finanzierten - öffentlich-rechtlichen Brot- und Spiele-Sendern aufzuhalten sein. Dies ist wirklich vergebliche Liebesmüh. Daran arbeiten wir!Klar, das ist der Wunschtraum der Verschwörungsgläubigen. die "mächtigen müssen s zumindest mal erwähnen", damit man die wertvolle Aufklärungsarbeit mit Man-Power der NWo oder wer immer regiert, relativieren kann. Das sie die Verschwörungstheorie überhaupt erwidern, ist ein Beweis, dass die Verschwörungstheorie die Wahrheit ist, in deren selbstgesponnenen Welt.
... nur interessiert sich Harald Lesch - genauso wie ich und die meisten aktiven User hier - einfach für Veschwörungstheorien und behandelt sie. In Alpha-Centauri wurden diverse Verschwörungstheorien behandelt. Ich könnte eine gute handvoll Videos früherer Verschwörungstheorien-Sendungen von Lesch posten, wenn ich die Zeit hätte um sie zu suchen.
Aber das ausgerechnet jetzt eine Sendung über Haarp kommt, das kann ja nur bedueten, dass die Lieblingsbrgerinitiative eienn wunden Punkt gefunden und sich darin festgebissen hat...
... dieses Forum namens Allmystery ist voller solcher Beiträge, indenen genau dasselbe gesagt wurde.