Chemtrails
15.11.2011 um 16:08"Bürgeranwalt" Dominik Storr jetzt bei Wakenews Radio. Ich hab nichts besseres zu tun und zieh mir das natürlich rein.
Damjan schrieb:Ach komm, der war größer als so ein Standard-Kondensstreifen... :/ Das machen die nie über einer Schule, so riesen-Flige fiegenMeinst du, dass ein Flugzeug von z. B. Dubai nach London Kurven fliegt, nur weil da unten Schulen sind? ;)
Chinaski schrieb:"Bürgeranwalt" Dominik Storr jetzt bei Wakenews Radio.*g* Hast Du gerade gelacht? Storr: Als guter Anwalt muss man abstrakt denken können. *LOL*
Damjan schrieb:Ach komm, der war größer als so ein Standard-Kondensstreifen...Wie gross genau darf denn ein Kondensstreifen deiner Meinung nach sein ?
StUffz schrieb:Exakte 3,8m hinter genau 3r (vom Triebwerk) * Pi vom Flugzeugheck entfernt :D* Alter des Piloten hast Du vergessen D
StUffz schrieb:Ich bin ja gerade damit befasst, eine neue CT Vorschrift herauszubringen. Die letzte Fassung ist ja total veraltet.Zeit wird´s, hier hat einer über London mit der alten Weltrieg-2-Mischung gesprüht:
FZG schrieb:Zeit wird´s, hier hat einer über London mit der alten Weltrieg-2-Mischung gesprüht:Und hier hat es die Täler gefüllt:
orbiphlanx schrieb:...aber ich bin am forschen...Echt? Wie genau sieht das aus?
FZG schrieb:Hat er was zu kachelmann gesagt?Das habe ich noch gehört: Er hatte ein paar Probleme bei der Zustellung. Kachelmanns Anwalt hat keine Zustellungsbefugnis und letzten Endes musste er JKs Privatanschrift herausbekommen.