Chemtrails
15.11.2011 um 16:08"Bürgeranwalt" Dominik Storr jetzt bei Wakenews Radio. Ich hab nichts besseres zu tun und zieh mir das natürlich rein.
Meinst du, dass ein Flugzeug von z. B. Dubai nach London Kurven fliegt, nur weil da unten Schulen sind? ;)Damjan schrieb:Ach komm, der war größer als so ein Standard-Kondensstreifen... :/ Das machen die nie über einer Schule, so riesen-Flige fiegen
*g* Hast Du gerade gelacht? Storr: Als guter Anwalt muss man abstrakt denken können. *LOL*Chinaski schrieb:"Bürgeranwalt" Dominik Storr jetzt bei Wakenews Radio.
Wie gross genau darf denn ein Kondensstreifen deiner Meinung nach sein ?Damjan schrieb:Ach komm, der war größer als so ein Standard-Kondensstreifen...
* Alter des Piloten hast Du vergessen DStUffz schrieb:Exakte 3,8m hinter genau 3r (vom Triebwerk) * Pi vom Flugzeugheck entfernt :D
Zeit wird´s, hier hat einer über London mit der alten Weltrieg-2-Mischung gesprüht:StUffz schrieb:Ich bin ja gerade damit befasst, eine neue CT Vorschrift herauszubringen. Die letzte Fassung ist ja total veraltet.
Und hier hat es die Täler gefüllt:FZG schrieb:Zeit wird´s, hier hat einer über London mit der alten Weltrieg-2-Mischung gesprüht:
Echt? Wie genau sieht das aus?orbiphlanx schrieb:...aber ich bin am forschen...
Das habe ich noch gehört: Er hatte ein paar Probleme bei der Zustellung. Kachelmanns Anwalt hat keine Zustellungsbefugnis und letzten Endes musste er JKs Privatanschrift herausbekommen.FZG schrieb:Hat er was zu kachelmann gesagt?