Chemtrails
20.10.2011 um 08:10@Josefvon...
Es betrifft ja die Bereiche Meteorologie und Wetter. In beiden Bereichen gehen die Leute ihren Jobs nach, ohne sich Gedanken um den CT-Müll zumachen. Und am besten ist, die machen deren Jobs völlig transparent. Massen von Leuten können deren Tätigkeiten verfolgen (ILA, Flughafenfeste, Vorfeldrundfahrten, usw.) und die Ergebnisse deren Arbeit zeigen, dass sie von ihrer Arbeit mehr verstehen als Storr & Co.
Und dann kommen noch die vielen tausend Leute hinzu, die das als Hobby machen. Auch von denen kennt nur eine Minderheit diese Thematik. Kennzeichnend ist aber, dass alle irgendwann mal darauf stoßen müssten, wenn da wirklich heimlich was geschehen würde. Da kann ich auch immer wieder von meinem Bereich reden: Die Spotter knipsen völlig selbstverständlich erkennbar die Flugzeuge, die die Streifen hinterlassen und gleichen das mit dem Radar ab. Wir in Berlin (aber ganz sicher auch anderswo) kriegen Hinweise vom ATC, usw., wofür wir natürlich dankbar sind. Aber auch zeigt sich immer wieder, dass das alles ganz normale Flüge sind.
Und wenn der Storr es ernst meinen würde, würde der wirklich mal die Flieger erkennbar knipsen (lassen), sich vom Radar die Daten notieren und dann konkret diesem Flug/Flugzeug nachgehen, wie er es mit dem Flieger von Ryanair gemacht hat, das allerdings ohne konkrete Hinweise bzw. nur mit lächerlichen Indizien.
Und gerade als RA müsste er ja wissen, dass man die Verursacher suchen müsste und nicht nur ständig die Streifenbildchen als Folgen, die eh jeder sieht, präsentieren sollte.
Aber das können die CTler halt nicht machen, weil sich herausstellen würde, wie es tatsächlich läuft und weil dann den Leuten die Einnahmen wegbrechen könnten. Dann darum und um die Ideologie geht es.
Josefvon... schrieb:Das sind Hunderte, oder eher tausende von Menschen.Naja, klar - und da kommen noch sehr viele Leute dazu.
Es betrifft ja die Bereiche Meteorologie und Wetter. In beiden Bereichen gehen die Leute ihren Jobs nach, ohne sich Gedanken um den CT-Müll zumachen. Und am besten ist, die machen deren Jobs völlig transparent. Massen von Leuten können deren Tätigkeiten verfolgen (ILA, Flughafenfeste, Vorfeldrundfahrten, usw.) und die Ergebnisse deren Arbeit zeigen, dass sie von ihrer Arbeit mehr verstehen als Storr & Co.
Und dann kommen noch die vielen tausend Leute hinzu, die das als Hobby machen. Auch von denen kennt nur eine Minderheit diese Thematik. Kennzeichnend ist aber, dass alle irgendwann mal darauf stoßen müssten, wenn da wirklich heimlich was geschehen würde. Da kann ich auch immer wieder von meinem Bereich reden: Die Spotter knipsen völlig selbstverständlich erkennbar die Flugzeuge, die die Streifen hinterlassen und gleichen das mit dem Radar ab. Wir in Berlin (aber ganz sicher auch anderswo) kriegen Hinweise vom ATC, usw., wofür wir natürlich dankbar sind. Aber auch zeigt sich immer wieder, dass das alles ganz normale Flüge sind.
Und wenn der Storr es ernst meinen würde, würde der wirklich mal die Flieger erkennbar knipsen (lassen), sich vom Radar die Daten notieren und dann konkret diesem Flug/Flugzeug nachgehen, wie er es mit dem Flieger von Ryanair gemacht hat, das allerdings ohne konkrete Hinweise bzw. nur mit lächerlichen Indizien.
Und gerade als RA müsste er ja wissen, dass man die Verursacher suchen müsste und nicht nur ständig die Streifenbildchen als Folgen, die eh jeder sieht, präsentieren sollte.
Aber das können die CTler halt nicht machen, weil sich herausstellen würde, wie es tatsächlich läuft und weil dann den Leuten die Einnahmen wegbrechen könnten. Dann darum und um die Ideologie geht es.