Na wunderbar, dann verirren sich hier auch mal ein paar Leser von der Seite - danke für die Werbung.
Herzlich Willkommen, liebe Leser von sauberer-Himmel.de.Schön, das Ihr jetzt auch hier mitlest, denn in der Vergangenheit haben wir hier schon öfters viel Früher über die Neuigkeiten von Sauberer Himmel gesprochen als es Sauberer Himmel tat. Z.b. die Spiegel-Artikel über Kachelmann, die wir im Internet einen Monat früher fanden und verlinkte (derselbe Link) wie bei sauberer Himmel. Aber das war ja nichts besonderes...
Ein aktuelles Beispiel, die Bürgerinitiative berichet heute von
Untersuchungsergebnisse, die wir erst vor ein paar Tagen hier angestreift haben
Sauberer Himmel schreibt auf der Sonderseite "Untersuchungen"
In den USA hat der Chemiker Clifford E Carnicom, Autor des beeindruckenden Dokumentarfilms “Aerosol Crimes“, die Existenz der Chemtrails anhand zahlreicher wissenschaftlicher Untersuchungen belegt. Arizona Sky Watch veröffentlichte Analysen von Luftproben, die mit einem “Hepa-Filter” gesammelt wurden. Die Ergebnisse bestätigten zum Teil stark erhöhte Werte folgender Metalle: Aluminium, Eisen, Barium, Zink, Kupfer, Mangan, Blei, Cadmium, Chrom, Nickel, Arsen, Antimon. Hier finden Sie die Analyse-Ergebnisse 2008 und 2009.
Und genau diese beiden Unterssuchungsergebnisse wurden uns vor ein paar Tagen schonmal präsentiert.
Conrebbi (Seite 51) (Beitrag von Darwin) Ein Zufall?!
Zu diesen beiden Untersuchungsergebnissen
http://d1027732.mydomainwebhost.com/charts/our%20charts/phx_particulates_2008.htmhttp://d1027732.mydomainwebhost.com/charts/our%20charts/phx_particulates_2009.htm... schrieb ich dort (ich zitiere mich mal selbst)
Die drei Dinger kenne ich. MCL ist der Grenzwert für TRINKWASSER (siehe http://www.pollutionissues.com/Fo-Hi/Heavy-Metals.html ), was dem gegenübergestellt wird sind FEINSTAUB-Werte (Hepa-Filter, damit filtert man den Feinstau aus der luft). steht auch so da als überschrift (Air Particualrs)und ein paar Beiträge später
das sind messungen aus einen HEPA-Filter, der Feinstaub sammelt wie ein Staubsauger, das ist so, als wenn man den Inhalt eines Staubsaugerbeutels untersucht, da ist natürlich das ganze ZEug konzentriert drin, das so herumfliegt. Und die Typen von Phoenix, die das mit Trinkwasserwerten verglichen haben, haben sogar nicht mal die prozentwerte (SOundsoviel Prozent des Staubes sind Aluminium) in PPM umgerechnet, einfach ein paar nullen drangehöngt so kamen diese "MEsswerte" zustande.Nun gebe ich aber gerne zu, dass ich kein Microbiologe oder Umweltmesstechnicker bin, meine Information habe ich von
hierUnd die jetzt frisch gezeigten "Mikroskopbilder", die sehen wegen der Querstreifen in allen Bildern und der "verdächtigen" Bildauflösung 640x480 so aus, als wenn sie von so einen Mikroskop mit USB-Anschluss kommen: Ein Beispeil der Firma <a hrev="
http://www.chip.de/news/Aldi-USB-Mikroskop-So-gut-ist-das-Forscher-Gadget_50217468.html (Archiv-Version vom 03.03.2012)">Traveler damals erhältlich bei aldi für 30 Euro. Aber Vergleichbare Geräte gibt es viele, dort wird meistens eine einfache webcam mit einen billigen Mikroskop verwendet, und sollte es tatsächlich das Traveler-Mikroskop sein (das geisterte als "Tip" durch diverse Chemtrail-Threads anderer Foren), dann fällt die Videoauflösung von 640x480 ins Auge. Auch neigen solche einfach-webcams zu genau solchen Querstreifen, wenn man aus einem Video ein Bild machen will...
Ich habe als jugendlicher auch ein Mikroskop gehabt, zugegeben auch ein "Spielzeugmikroskop" eines Versandhändlers, aber an Profi-Geräten orientiert. Aus dieser Erfahrungen kenne ich einen Effekt, den man
Wikipedia: Abbildungsfehler#Absorption genauer gesagt
Wikipedia: Chromatische Aberration - das ist einfach gesagt - ein Farbsaum bei billigen Linsen, der - im Falle eines Mikroskopes vor allem bei Objekten auftritt, die nicht perfekt im Brennpunkt liegen. Von einer Zelle kann man z.B. mit so einen einfachen Mikroskop immer nur eine Ebene "scharf" und farbgetreu darstellen, nun ist die Zelle aber dreidimensional und teile von ihr befinden sich nicht auf dieser Ebene. Diese Bereiche werden von solchen einfachen Teleskopen eben mit einen Farbsaum gezeigt. Verdächtig ist es immer, wenn dieser farbsaum in Regebnogenfarben entsteht bzw. nur aus "einer seite des Regenbogens, z.B. Violett.
genau erklärt wird das alles hier:
http://www.mikroskopie.de/pfad/grundlagen/acht.html - dort nach "Absortion" suchen, damit man auch ja nicht zuviel lesen und lernen muss..
so, nun schauen wir uns mal unter diesen Gesichtspunkten die Bilder mal an
Farbsaum violett sichtbar "zwischen" den Kugeln. was das für "Dinger" um die Kugeln sind, weiss ich nicht, aber es sieht so aus, als seien es verunreinigungen auf den Objektträger. Ich habe damals nur mit so nen Mikroskop "gespielt", aber mal ehrlich - derjenige der die Bilder gemacht hat, hat wohl nicht mal das, den Profis und engagierte Amateure würden kein Mikroskop einsetzen, dass Querstreifen erzeugt und verdächtig nach Webcam (640x480) aussieht. Meine Vermutung. Man hat die Verformungen scharfgestellt, und dabei sind die runden Dinger (keine Ahnung was das sein soll) sind unscharf und zeigen diesen typischen Farbsaum.
Das sieht mir doch verdächtig nach Algen aus, mit einen "Tierchen" (Sorry, bin kein Biologe), wie es in jeder frischen Wasserprobe aus der Natur zu finden ist.
Hier würde ich mal ganz naiv auf ein Fliegenbein tippen, die ich damals selbst gerne mikrosopiert habe.
Auffällig ist, dass die vergrösßerung, sollte es sich tatsächlich um ein Fliegenbein und ein paar Algen halten . nicht besonders gross ist...
Aber vielleicht kann sich ja jemand mit etwas mehr erfahrung in der Mikriskopie die Bilder mal ansehen...
An die erstleser hier, unsere neuen Gästeschaut Euch hier ruhig um, aber bitte mindensten 20-30 Seiten. da werdet ihr vieles sehen, was ihr von sauberer Himmel kennt. Und vergleicht einfach die Meinungen und evtl. gezeigten Belege Quellen.
Glaubt einfach niemanden blind. Prüft alles nach. glaubt nicht uns oder mir und acuh nicht den behauptungen von sauberer Himmel. Prüft die Quellen, recherchiert weiter und bildet Euch euer Urteil