@A38O @FZG Also zum Thema Wasserproben und Bodenproben mit Barium, Nickel, Aluminium, Kupfer etc. könnte man mal etwas zur Beachtung bringen. Diese Stoffe werden in der Elektro und Metall Industrie verarbeitet. Schön und Gut . Jetzt würde ein Chemtrailer sagen "ja und und wie kommt das Zeug ins Wasser und auf das Feld? Nunja , eigentlich ganz einfach erklärt "MEISTENS" durch die Luft. Durch die Luft?? Jop kein Scherz ! Wer schonmal Z.B.S eine CNC Maschinen arbeiten gesehen hat , hat sie auch gerochen, bzw das Material das darin verarbeitet wurde.
Wenn Z.B.S in einer CNC Drehmaschine mit knapp 3-4 tausend Umdrehungen und Kühlschmierstoff zerspannt wird und der Hartmetaldrehmeißel ansetzt, ( zum beispiel schruppen) entsteht im Innenraum eine Wolke aus feinem Öligen Wasserdampf. Diese wird "eigentlich" durch einen Luftabzug mit Filtersystem abgesaugt und gefiltert und dann in die Umwelt abgegeben, nur viele Firmen( meistens kleine) halten sich nicht daran das ist kein Geheimnis. Warum? Nun es ist eine Kostenfrage die Absaugsysteme kosten ein Schweine Geld (Instandhaltung, Wartung) und sind nicht Gesetzlich vorgeschrieben. da wird lieber das Hallentor offen gelassen im Sommer, oder durch eine einfache Abzuganlage ungefiltert der Feinstaub in die Umwelt geblasen oder auch mit garnix und man steht im dem Dunst und stinkt wie ein Bieber . ( selbst erlebt in meiner Lehrzeit)
In NRW hat zum beispiel das Umweltbundesamt bei einer Recycling Firma eine Untersuchung angelegt gehabt zu den Emissionswerten mit Bodenproben an Planzen, Blutentnahme von Mitarbeitern etc, steht alles drin:
http://www.umweltbundesamt.de/boden-und-altlasten/veranstaltungen/fg111013/16_e_hiester.pdf (Archiv-Version vom 29.05.2012)Auch Hochöfen, Härtungsöfen, Errodieranlagen, Eloxiermaschinen etc ich könnte noch zig weitere aufzählen, die Emissionen erzeugen und deren Abluft feine Partikel von den obengenannten Stoffen wie Barium, Aluminium, Nickel usw in die Umwelt abgegeben und mit der richtigen Wetterlage auch etwas weiter hinaustragen und sich auf Felder und Dächer absetzten...
Der Chemiekonzern BASF in Ludwigshafen zum Beispiel hat Verbrennungsanlagen die ganze Fehlproduktionen durchjagen und es dann selbst 20km weiter nach übelst verfaulten Eiern richt wenn der Wind stark genug ist.
Auch Schlacke aus Metallschmelzhochofen mit vielen zusätzen wie Nickel, Silizium ect ( kommt drauf welcher Stahl hergestellt wurde) findet sich in der Umwelt wieder , er wird zbs im Straßenbau verwendet.
Was das machen die?
ja hier ein Link :
http://www.storimpex.de/index.php?id=97 Es liegt aber sicher nicht an Chemtrails
Ich hoffe ich konnte ein Bisschen aufklären.... =)