Chemtrails
12.05.2012 um 15:22@berlinandi
Fragt sich jetzt welches Fliegende-Uboot sich @Besastil eher leisten kann Diesel oder Atom ?
:troll:
Fragt sich jetzt welches Fliegende-Uboot sich @Besastil eher leisten kann Diesel oder Atom ?
:troll:
ups schrieb:Fragt sich jetzt welches Fliegende-Uboot sich @Besastil eher leisten kann Diesel oder Atom ?Na bei den Kraftstoffpreisen heutzutage , fällt die Wahl nicht schwer :) ha ha
ups schrieb:Fragt sich jetzt welches Fliegende-UbootSuch dir eins aus :
ups schrieb: Fragt sich jetzt welches Fliegende-Uboot sich @Besastil eher leisten kann Diesel oder Atom ?naja mit Diesel bekomme ich nur eine Rote Plakette , und Atom ist zu Teuer im Unterhalt
FZG schrieb:Schöne Aktivisten sind das...Bloss gut, dass Herr Kachelmann zu 20 Jahren Zuchthaus verdonnert wurde, sonst könnte man noch meinen eine Verbindung zwischen der braunen Brut und den Chemmies wäre naheliegend... oh wait....
FZG schrieb:RrrrreichspassSpricht man das jetzt Reichs-Pass oder Reich-Spass aus? :D
ups schrieb:Wo hast du den den ausgegraben da lag Kachelmann ja doch nicht Falsch..........Seit ich unseren lieben Fernsehdienst Petersen bei Sauberer Himmel entdeckt habe, verfolge ich die NSL-Truppe regelmässig.
FZG schrieb:In diesem Video macht jemand, den ich nicht per Namen kenne... in einen anderen Video verliest er ein Schreiben mit Anrede, er heisst mit Nachnamen Romanowski. Sucht man bei Google nach diesen Namen und den Zusatz "NSL", wird man schnell fündig, wenn man auf andere bekannte Namen wie "Stoll" oder "Petersen" achtet.
Poipoi schrieb:"Heilberater Mario Romanowski"Der vorletzte Chemie hier war doch Heilpraktiker, kommt mir das so vor oder sind die meisten Chemies in Heilberufen??