FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
07.06.2012 um 08:43geeky schrieb:Lohnt die Mühe überhaupt?Wie hiess es lange Zeit in der Mainstream-Werbung?!
Fakten Fakten! Fakten. Und an die Leser denken.. zum Beispiel hier:
Dieser Blog aus dem Esoterik/Freigeist-Dunstkreis geht mir eigentlich grundsätzlich gegen den Strich, postet aber regelmässig gute Beiträge in sachen Chemtrails.
...dort wurde ein Beitrag aus Allmy gestern 1:1 übertragen. Finde ich gut. Auch wenn ich bei diesem Blog oft anderer Meinung bin, das Durchhaltevermögen von Inge09 in Sachen Chemtrails ist bemerkenswert.
Spirituell kann man ja durchaus glauben, was man will (oder was einem persönlich zusagt). Ich selbst hab diverse Kurse im Autogenenen Training durchgemacht und daraus gelernt. Das Erleben solcher Erfahrung ist IMHO wichtig, hilft einem weiter in der Lebensplanung, kann aber auch auch von Scharlatanen zum eigenen Zweck missbraucht werden.
Umso mehr ist es wichtig, bei Behauptungen wie "Chemtrails" zumindest einen glaubhaften Beleg zu bringen, um diesem Gedankenkonstrukt überhaupt gerechtfertige Belege beizubringen. Man muss zwischen wahren Informationen und Wunschvorstellungen trennen können.
Der (oder die) Blogbetreiber vom Freigeisterhaus (a/ href="
... und davor habe ich Respekt!