Chemtrails
02.12.2011 um 19:53Hier nochmal ne Nahaufnahme des Winglet der MD-11 :
http://www.airliners.net/photo/KLM---Royal/McDonnell-Douglas-MD-11/1863465/L/
http://www.airliners.net/photo/KLM---Royal/McDonnell-Douglas-MD-11/1863465/L/
berlinandi schrieb:Hier nochmal ne Nahaufnahme des Winglet der MD-11 :Ahja, jetzt wird klar, was diese Stange da soll ;-)
FZG schrieb:Ahja, jetzt wird klar, was diese Stange da soll ;-)Peinlich - sowas hatte ich selber schon vor der Linse, allerdings in einer 737 (D-ABAC):
FZG schrieb:Hier lernt man echt viel als einfacher Passagier!Wie wahr.
FZG schrieb:Was sagen Sie dazu, Herr Altnickel und Herr Schneider?Hans Werner Schneider ist beschäftigt - er sucht gerade seinen Beitrag:
Chinaski schrieb:Noch ist die Gruppe offen. Wenn sie mitbekommen, dass die Bildchen kritisch kommentiert werden, schließen sie die Tür ab.Gemeint ist, dass man nicht kommentieren, teilen, usw. kann. Wenn sie die Gruppe nicht mehr öffentlich zeigen, haben sie auch keine Betrachter mehr - ich schätze, das würde Altnickel nicht wollen.
Kurzer Themenwechsel - Die Piloten im hier kürzlich erwähnten Forum scheinen ihren Spass zu haben:Die Luftfahrzeugführer der dreistrahligen (als auch einstrahligen ) Maschienen werden bei der Antwort schon wieder vollkommen ignoriert .
xt
Die Luftfahrzeugführer der dreistrahligen Maschienen werden bei der Antwort schon wieder vollkommen ignoriert .Das hat die Lufthansa nun davon. :D
Chinaski schrieb:Jede Wette: Niemand von den Apologeten der Chemmies, also Altnickel und Storr uva., würde sich jemals in eine Talkrunde mit sachkundigen Leuten setzen.Ja, eben. Ich zitiere einen Teilnehmer der Diskussion zur Bundestagspetition:
"Was mich indes selbst etwas wundert, ist folgender Umstand. Ich versuchte mehrmals Herrn Werner Altnickel auf die verschiedenste Art zu kontaktieren, so wie es ebenfalls mehrere Unterstützer der Petition machten, die es mir schrieben. Bis heute null Reaktion, was auch für mich eine ganz besondere Erkenntnis ist.https://epetitionen.bundestag.de/index.php?topic=4004.msg78093#msg78093
Vielleicht hat er Gründe sich hier nicht einzubringen, ich weiß es nicht, trotzdem finde ich es nicht gut, auf Tauchstation zu gehen und nicht wenigstens den Kontakt gesucht zu haben."
A38O schrieb:Die Luftfahrzeugführer der dreistrahligen Maschienen werden bei der Antwort schon wieder vollkommen ignoriert .Das sind ja auch meistens (!) Russen mit alten Tupolews, das ist eine andere Loge und die Rituale sind schärfer (dafür aber mit Vodka!)
FZG schrieb:Das sind ja auch meistens (!) Russen mit alten Tupolews, das ist eine andere Loge und die Rituale sind schärfer (dafür aber mit Vodka!)Als Frachter sind noch eine Menge DC-10 und besonders MD-11 unterwegs, gerade von der Lusthansa. Aber auch Passagiermaschinen gibt es noch, zum Beispiel von World. Leider sieht man die hier bei uns in Berlin kaum …
FZG schrieb:CKS247 von Kalitta-Air ist UNSCHULDIG!*g* Die scheint den TOD hinter sich zu haben, könnte nach LEJ fliegen. ;)
A38O schrieb:Hier entsteht vermutlich gerade eine HPC.Vorsichtshalber, bevor jemand denkt, das könnte die Abkürzung für "Haarp-provozierter Chemtrail" sein:
Und damit ist der Kreis geschlossen. Beim Video steht, dass das eine Finnair war - und die hatten bis 2010 noch MD-11. Aufgenommen wurde es über New England …Wo ist bei solchen Dingen eigentlich unsere auf Aufklärung besorgte "ich stell ja nur Fragen" Fraktion ?
ext
Chemtrails und HAARP - da wird gerade ein Loch in die Wolken gebranntextSchieb das ganze mal hierher nach Schwaben , ick will nachher trocken (ohne Regen) zur Diskotheka laufen :)
berlinandi schrieb:Schieb das ganze mal hierher nach Schwaben , ick will nachher trocken (ohne Regen) zur Diskotheka laufenDas Wetter, das auch wir jetzt haben, möchtest Du bestimmt nicht. ;)
A38O schrieb:Das Wetter, das auch wir jetzt haben, möchtest Du bestimmt nicht. ;)Na, nicht weinen - wir hier in Ost - Österreich kriegen morgen (oder schon heute Nacht) Kalt - Warm. Ich werde nächstes Jahr:
Massig Fallout und Wind …