Chemtrails
02.12.2011 um 15:06A38O schrieb:Interessante Gespräche mit Claus:Ach da haben wir ja den Worldliner mal wieder . Wann kommt endlich mal wieder das Chaffvideo ?
A38O schrieb:Interessante Gespräche mit Claus:Ach da haben wir ja den Worldliner mal wieder . Wann kommt endlich mal wieder das Chaffvideo ?
berlinandi schrieb:Wann kommt endlich mal wieder das Chaffvideo ?Dazu hat Claus nichts. Dafür kann er aber weiße Punkte über Berlin deuten: Spoiler
Dazu hat Claus nichts. Dafür kann er aber weiße Punkte über Berlin deuten: SpoilerHmm schwierig zu erkennen , könnte auch nen modifizierter A380 sein :
berlinandi schrieb:Hmm schwierig zu erkennen , könnte auch nen modifizierter A380 sein :Nee, denn der sieht das Flugzeug öfter mal über Berlin: Spoiler
FZG schrieb:Wie lange warten Peterson und Co eigentlich schon auf "unsere Befreiung durch die RD-Mächte"? Die Lufthoheit ham´ se ja schon seit JahrenEin paar Jahre muss das schon so gehen: Spoiler :D
Jet-Fuel- Dumping über Deutsche Trinkwasseraufbereitungsanlagen - Harz - Talsperren.Das Bild:
A38O schrieb:Da gibt es noch ein paar mehr Ungereimtheiten - schon allein vom Flugverlauf her.Wer weiss was herauskommt, wenn ein Flugzeughasser zum ersten mal flightradar24 benutzt... man staunt immer wieder, wie "weit" man die Flieger sehen kann...
FZG schrieb:Wer weiss was herauskommt, wenn ein Flugzeughasser zum ersten mal flightradar24 benutzt... man staunt immer wieder, wie "weit" man die Flieger sehen kann...Danach habe ich dann gar nicht mehr geguckt. Mir fiel "Kalitta" auf und da musste ich schon grinsen.
FZG schrieb:Das rot am Horizont lässt auf morgen/Abenddämmerung schliessen, und diese "Stange" am Winglet seh ich auch nicht im Vergleichsfoto von Dir...Ich wüsste auch nicht, was das sein soll. Vielleicht kann @berlinandi damit mehr anfangen. Allerdings ist die Qualität auch wieder ziemlich mies.
A38O schrieb:Aufgenommen wurde es über New England …... und upgeloadet vor fünf Jahren!