Chemtrails
01.12.2011 um 18:39@FZG
FZG schrieb:Also lasst uns die Piloten und Flugschüler aus deren Forum freundlich begrüßen?OK. :D
FZG schrieb:Also lasst uns die Piloten und Flugschüler aus deren Forum freundlich begrüßen?OK. :D
FZG schrieb:Heute, 20:05 Uhrauf n-tv. ;)
Fusselkater schrieb::O das Foto selbst gemacht?Ja, beide. Chemnitz von oben und die TU-154 von der Terrasse in Schönefeld. ;)
A38O schrieb:Aber man ist ja da oben mit einem Jet zwischen 800 und 900 Sachen unterwegs, da könnte man keine Hand raushaltenWar mir nicht sicher obs nicht evtl. doch nen Turboprop ist....
Fusselkater schrieb:War mir nicht sicher obs nicht evtl. doch nen Turboprop ist....Das wäre natürlich möglich, aber die haben auch so zwischen 550 und 650 Sachen drauf. Es gab allerdings mal einen Fall (British-Airways-Flug 5390), da ist von einem Cockpit die Scheibe bei 556 km/h nach außen weggezogen worden und der Pilot hing raus. Er hat es überlebt …
A38O schrieb:da ist von einem Cockpit die Scheibe bei 556 km/h nach außen weggezogen worden und der Pilot hing raus. Er hat es überlebt …hab ich in ner doku (n24, n-tv) gesehen und dachte schon es wäre maßlos übertrieben :O
Fusselkater schrieb:hab ich in ner doku (n24, n-tv) gesehen und dachte schon es wäre maßlos übertriebenNee, stimmt wirklich. Aber mittlerweile baut man bei den Fliegern die Scheiben von innen an, so dass das nicht mehr passieren kann.
FZG schrieb:Der Blogbetreiber spricht von "wir"Damit meint er wohl diese "wir":
FZG schrieb:Warum weiss so ein schmierenblog so etwas früher als die Bürgerinitiative?Weil es mehrere rechte Schmierenblogs gibt, die sich teilweise nicht mal untereinander ausstehen können (und "rechts" wollen sie alle nicht genannt werden!) :D
geeky schrieb:Damit meint er wohl diese "wir":Das ist eine Rückantwort, stunden später. Die Vertreterin der Linken schreibt in ihrer Einleitung aber deutliche Hinweise auf die Spam-Vorlage der Bürgerinitiative. Dürfte die Bürgerinitiative also auch eine Kopie der Email bekommen haben.
FZG schrieb:... das war eine rhetorische Frage, aber dieser Blog fühlt sich als "Zentrale" des KRR-Dunstkreises. Und er kopiert fliessig aus seinen eMail-Fach in den Blog hinein, ohne nachzudenken oder Adressen zu vertuschen. Eine durchaus brauchbare Quelle. Und daher wissen wir ja auch, dass dieser Blog in eMail-Verbindung mit sauerer-schimmel steht.
Warum weiss so ein schmierenblog so etwas früher als die Bürgerinitiative?
Weil es mehrere rechte Schmierenblogs gibt, die sich teilweise nicht mal untereinander ausstehen können
geeky schrieb:http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/12/claus-petersen-die-linksfraktion-bezugl.htmlInteressante Gespräche mit Claus: :D