Es ist doch immer wieder lustig, welchen Müll die CTler manchmal von sich geben. Hier ist noch was von dem Herrn, der New England in den Harz verfrachtet hat:
- Die Masse der Spotter hat bestimmt nicht wegen des Fliegers gezittert, denn die wissen, was ein Triebwerksausfall bedeutet.
- Woher weiß er, dass die Flightradar-User gezittert haben?
- Die Tragfähigkeit der Luft reißt ab. Diese Formulierung ist köstlich.
Und:
- Er hatte nur 139 km/h drauf. Hm, ein A320 fliegt mit 840 Sachen, heute konnte man aber das sehen:
Was nun, Herr Schneider?
:DZur Information: Diese Geschwindigkeiten sind die gegenüber dem Grund (GS). Für das Flugverhalten spielen sie in den Höhen aber keine Rolle, sondern dort ist die Geschwindigkeit gegenüber der umgebenden Luft ausschlaggebend. Wenn ein Flieger mit 1000 km/h und ein anderer mit 700 km/h unterwegs ist, können die durchaus die gleiche Geschwindigkeit haben. Heute sieht man übrigens daran gut auf dem Flightradar, wie stürmisch es ist. Die Flieger in Richtung Ost sind gegenüber dem Grund sehr schnell, die in Richtung West sehr langsam.