FZG schrieb:Ich würde jetzt am liebsten die sehr informative Seite http://chemtrail-fragen.de/sauberer_himmel.php (Archiv-Version vom 24.11.2011) verweisen, aber dieser "tolle Rechsanwalt" hat den Betreiber gedroht, die Seite "Dichtzumachen".
LOL.
Das war nun ein sehr herzhafter Lacher von mir.
Wirklich unglaublich, wie die Chemtrailer die Wahrheit unterdrücken und manipulieren.
Wenn das so weiter geht, dann darf man warscheinlich bald nicht mehr das Wort Kondensstreifen aussprechen.
Interessanterweise sehen VTler bei solchen Aktionen lieber weg und faseln von Meinungsfreiheit. Graben sich dabei aber selbst den wahren Boden unter den Füßen weg.
Ich mutmaße mal, daß ich bei der Beantwortung der Fragen von Herrn Storr zu Flugzeugen beteiligt war.
Wenn er diese Antworten einfach links liegen lässt und stattdessen mit rechtlichen Schritten droht, weil sie nicht in sein Konzept passen, ist das schon mehr als fragwüdig.
Nach seinen Briefen an diverse Behörden, die vor Fehlern strotzten und diesem Fall jetzt kann ich mit guten Gewissen sagen, daß dieser Herr eine absolute Hohlhupe ist.
@Finchen