Chemtrails
07.11.2011 um 11:01@orbiphlanx
Jetzt mache ich es mir auch mal einfach und verweise auf ein Video: Beitrag von Skyze (Seite 1.105)
Jetzt mache ich es mir auch mal einfach und verweise auf ein Video: Beitrag von Skyze (Seite 1.105)
agreschk schrieb:Von da ist auch bis 9/11 und Bilderbergern nicht weit.Nein eben nicht. Jede Theorie muss unabhängig geprüft werden, wobei Bilderberg-Konferenz keine Theorie ist. Du meinst du hättest das Geschehen durchschaut, so das sich für dich alles auf eine Weise erklären lässt? Ich glaube, dass ist eine Illusion, weil bei dir die Schaltkreise durchbrennen würden, wenn du das Geschehen wirklich überblicken könntest.
Betrachtet man das ganze genauer stellt man schnell fest, dass alle Verschwörungstheorien sich auf diese Weise selbst erklären.
orbiphlanx schrieb:Du meinst du hättest das Geschehen durchschaut, so das sich für dich alles auf eine Weise erklären lässt? Ich glaube, dass ist eine Illusion, weil bei dir die Schaltkreise durchbrennen würden, wenn du das Geschehen wirklich überblicken könntest.Nö, ich enthalte mich jeglicher Fantastereien über Bilderberger und 9/11. Ich würde mir naiv was einbilden, wenn ich behaupten würde ich würde es besser wissen was da abgeht. Stattdessen beschäftige ich mich mit Dingen wo ich mich auskenne und das ist Luftfahrt und Meteorologie. Und da die Chemtrailtheorie für mich jedenfalls eindeutig ein Hoax ist, gehe ich davon aus, dass auch die restlichen Verschwörungstheorien ein Hoax sind. Schließlich erklären sie sich alle gegenseitig im Kreis herum. Nimmt man ein Glied raus, funktionert das ganze NWO Weltbild nicht mehr.
Zu der Bilderberger-Konferenz findest du sogar einen Wiki-Eintrag. Das ist keine Theorie, sondern wurde praktisch ausgeführt.Was ich nicht schon für wilde Geschichten rund um die Bilderberger mitbekommen habe. Vermutlich hast du nichts gelesen was ich nicht auch schon gelesen hätte.
agreschk schrieb:Nö, ich enthalte mich jeglicher Fantastereien über Bilderberger und 9/11.
agreschk schrieb:Was ich nicht schon für wilde Geschichten rund um die Bilderberger mitbekommen habe. Vermutlich hast du nichts gelesen was ich nicht auch schon gelesen hätte.
Klar gibt es diese Politikerklassenfahrt.
agreschk schrieb:Klar gibt es diese Politikerklassenfahrt.Und die kommt den VTlern sehr gelegen.
A38O schrieb:Ein zentraler Punkt bei den VTs ist ja, dass die Leute aus verschiedenen Gründen irgendwelchen anderen Leuten die Schuld für irgendwas geben müssen. Das ist bei den CTs genau wie bei anderen VTs. Mal ist es die NWO, mal sind es die Juden, mal ist es die CIA, mal sind es die Industriellen und mal sind es die Herrschenden. Da passen die Bilderberger genau hinein.Und was ist jetzt die Moral von der Geschichte? Lieber einer von denen sein, denen man nicht die Schuld geben darf?
orbiphlanx schrieb:Und was ist jetzt die Moral von der Geschichte? Lieber einer von denen sein, denen man nicht die Schuld geben darf?Du möchtest es nicht verstehen - oder?
agreschk schrieb:Es gibt immer die Bösen und die GutenAhja ich habs vergessen, weil das ja auch nur auf VTs zutrifft. Böse ist der, der böses Tut und nicht
orbiphlanx schrieb:Über die Vergleiche die du hier anstellst kann man nur den Kopf schütteln.Man kann ihnen auch zustimmen, wenn man nicht selbst den Zwängen einer solchen Sekte unterliegt.
orbiphlanx schrieb:Ahja ich habs vergessen, weil das ja auch nur auf VTs zutrifft.Ne, trifft auf alle Gruppen zu, welche sich auf die gleiche Weise manipulieren lassen. Scheint ein Konzept zu sein was sich bewehrt hat.
orbiphlanx schrieb:Böse ist der, der böses Tut und nichtAllgemeines Blabla.
wer in der öffentlichen Meinung gut dasteht.