Chemtrails
07.06.2012 um 23:17Fusselkater schrieb:Oha....hast Du den Venustransit wegen der Bewölkung nicht aufnehmen können? Das ist ärgerlich...Ach je.
@klausbaerbel
Hier hast Du einen Venustransit: ;)
Fusselkater schrieb:Oha....hast Du den Venustransit wegen der Bewölkung nicht aufnehmen können? Das ist ärgerlich...Ach je.
geeky schrieb:So wie der Freiherr von "ich bin die Tanja" Gravenreuth. Das wär doch mal was!Der werte Freiherr legte sich mit der Taz an...und damit mit ihrem Hausanwalt Jonny Eisenberg,Jonny hatte seit jeher schon einen Hass auf dieses schmierige Ekel.
Also an mich wurden viele Fragen gestellt, und deren Beantwortung war für mich schwierig.@DerAngler
Deshalb möchte ich hier gerne alles sagen was ich zum Thema Chemtrails weiss.
Grundsätzlich habe ich alle informationen von Lichtarbeiter- Seiten. Einfach Suchen unter Lichtarbeiter Chemtrails.
xt
Seit dem 30. Mai werden Emails von "sauberer-himmel.de" bei den Email-Diensten "Hotmail" und "Live" (aus dem Hause Microsoft) nicht mehr zugestellt.Manche User sehen das als Service des Providers, dass er den gröbsten Spam erst gar nicht durchlässt. So entsteht kein traffic durch den groben Spam. Wer sich bei diesen beiden Anbietern angemeldet hat, wird das bei der Wahl des Anbieters bestimmt gewusst haben. Wenn nicht, steht es jeden Frei, den eMail-Provider zu wechseln.
Eine Email-Sperre bei diesen Anbietern führte bereits im November 2011 dazu, dass unsere Emails nicht zugestellt wurden. Nach einem kurzen Schriftwechsel wurde die Email-Sperre jedoch wieder aufgehoben. Wir hoffen, dass die deutsche Vertretung von Microsoft in Unterschleißheim auch dieses Mal schnell zu einer Lösung beitragen kann.
(...)>>> host mx3.hotmail.com[65.55.92.136] said: 550 SC-001
(SNT0-MC1-F22) Unfortunately, messages from 82.211.42.10 weren't sent.
Please contact your Internet service provider since part of their network
is on our block list. You can also refer your provider to
http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors <<<
Wir sind der Meinung, jeder sollte selbst entscheiden können, welche Mails er/sie empfangen möchte und welche nicht. Diese Entscheidung sollte unserer Auffassung nach beim Kunden liegen und nicht vom Provider (in diesem Falle Microsoft) getroffen werden.
Vor ein paar Tagen erhielten wir von einem engagierten Teilnehmer aus Flensburg die Übersetzung der Unterstützerliste weltweit ins Griechische.Statt der neuen Sprachen sollten mal die alten Unterstützer freigeschaltet werden. derzeit ist der aktuellste Eintrag aus der Liste vom 22. Mai. Das ist jetzt schon über zwei Wochen her. Und die Anzahl scheint ja auch nicht zu stimmen (kann ich derzeit nicht so leicht nachprüfen)
Wir bedanken uns herzlich und senden auf diesem Wege viele Grüße und vielen Dank nach Flensburg.
Mittlerweile sind schon 8 Sprachen verfügbar. Wir möchten uns an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, unseren Unterstützer/innen nochmal ein "Herzliches Dankeschön" zu sagen, dass sie sich für die Übersetzungen Zeit genommen haben.
FZG schrieb:Die Mails von sauberer Himmel scheinen ja nicht sonderlich beliebt zu sein...Ich hätte schon gern welche, aber mir antworten sie ja nicht mehr...
Wilki schrieb:Ich hätte schon gern welche, aber mir antworten sie ja nicht mehr.Ein Gespräch über Mails bringt ja nichts, da kann man dich einfach ignorieren wenn die Argumente unangenehm werden. Viel Interessanter wäre doch eine öffentliche Diskussion :D
Mails von sauberer Himmel werden als "Spam" gewertetSchade, dass es nur zwei Provider sind … :D
... und dementsprechend von zwei Providern geblockt.
Fipse schrieb:Viel Interessanter wäre doch eine öffentliche DiskussionDa gilt im Vorfeld auch das:
Fipse schrieb:da kann man dich einfach ignorierenDamals gab es ja die Bundestagspetition mit der entsprechenden öffentlichen Diskussion. Die Chemmies hatten Altnickel mehrmals aufgefordert, sie bei der Diskussion zu unterstützen. Wer nahm wohl an der Diskussion trotzdem nicht teil?
FZG schrieb:Wir sind der Meinung, jeder sollte selbst entscheiden können, welche Mails er/sie empfangen möchte und welche nicht. Diese Entscheidung sollte unserer Auffassung nach beim Kunden liegen und nicht vom Provider (in diesem Falle Microsoft) getroffen werden.Bei GMX z.B. gibt es bei jeder empfangenen Mail den Button "als spam behandeln". Wenn das eine signifikante Anzahl an Benutzern für eine spezielle Absenderadresse tut, werden Mails von ihr künftig automatisch als Spam gekennzeichnet (Globale Spam-Liste).
Wilki schrieb:Naja vielleicht hat der Roman Armbruster wenigstens in dem Fall mal was dazugelernt gelernt! :-)Der sollte erstmal den HTML-Quältext der SH-Site in Ordnung bringen. Würden die Browser nicht so fehlertolerant sein, würde es ein paar Überraschungen geben. Dann wären es zum Beispiel noch weniger Namen in der Unterstützerliste. :D
geeky schrieb:Kauf noch'n Packen Flyer, wenn du was nicht verstanden hast!Dann lieber doch