Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.450 von 2.745vorherige 1 ... 1.3501.4001.4401.4481.4491.4501.4511.4521.4601.5001.550 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
09.06.2012 um 21:14@TotallySkeptic
Aber der neue Paragraph der StVO scheint sich gut durchgesetzt zu haben. Viele Fahranfänger haben ihre Autos wirklich mit Deutschland-Flaggen gekennzeichnet.
TotallySkeptic schrieb:Fussball?Keine Ahnung. Hier ist gerade ein Test für China- oder Polen-Böller. ;)
Aber der neue Paragraph der StVO scheint sich gut durchgesetzt zu haben. Viele Fahranfänger haben ihre Autos wirklich mit Deutschland-Flaggen gekennzeichnet.
Chemtrails
09.06.2012 um 21:14Fussball?Quatsch , doch nicht jetzt um diese Uhrzeit :) . ha ha ha
ext
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
09.06.2012 um 21:17Ein Twitterer aus den frankfurter stadion schreibt:
"Das schönste am Frankfurter Stadion bleiben die landenden Flugzeuge."
Chemtrails
09.06.2012 um 21:19Ein Twitterer aus den frankfurter stadion schreibt:Gibbet da kein Bier ????
ext
@FZG
Chemtrails
09.06.2012 um 21:19@FZG
FZG schrieb:"Das schönste am Frankfurter Stadion bleiben die landenden Flugzeuge."Kann ich gut verstehen.
Chemtrails
09.06.2012 um 21:36Die Chemmies sollten morgen mal Bodenproben entnehmen. Barium wird da garantiert gefunden. :D
Chemtrails
09.06.2012 um 21:45Vor meinem Balkon fliegen die Schwalben immer dichter vorbei. Hat hier nicht schonmal jemand was von Roboter-Vögeln geschrieben, die gar keine Vögel sind?
Beobachten die mich? Bombardieren die mich absichtlich mit kleinen grauen Klümpchen? Versprühen die irgendwas? Dieses Jahr sind die Balkonblümchen verdächtig wuchsfreudig ...
Beobachten die mich? Bombardieren die mich absichtlich mit kleinen grauen Klümpchen? Versprühen die irgendwas? Dieses Jahr sind die Balkonblümchen verdächtig wuchsfreudig ...
Chemtrails
09.06.2012 um 21:46@ A380
Ist Barium in Urin enthalten?
Ist Barium in Urin enthalten?
Chemtrails
09.06.2012 um 22:01@FF
und Klopapierrollen
vorbei, obwohl die seit dem 3. Juni eigentlich für den Süden Berlins erwartet waren.
FF schrieb:Vor meinem Balkon fliegen die Schwalben immer dichter vorbei. Hat hier nicht schonmal jemand was von Roboter-Vögeln geschrieben, die gar keine Vögel sind?Mach Dir nix draus. Hier kommen auch mehr Kraniche
und Klopapierrollen
vorbei, obwohl die seit dem 3. Juni eigentlich für den Süden Berlins erwartet waren.
FF schrieb:Ist Barium in Urin enthalten?Da Barium auch in Pflanzen enthalten ist, könnte das bei Storr zutreffen. Hier gibt es aber Feuerwerk.
Chemtrails
09.06.2012 um 23:34Mein Highlight des Tages:
bin noch nich ausjeschlafn ...
jehaarpt hamse auch.
det hab ick ma mit zoom jemacht, wie´t aussieht.
da kommt n fluchzeuck, und da, sehnse dette: das is jehaarpt. und dat is ne einjebrachte linje.
dat is von jestan, wo ´se jehaarpt ham ...
guckn ´se einfach bei intanet gogle rin
https://www.youtube.com/watch?v=Rh33XFvkmm8
dat is satanismus pur!
Mann, ick sach Dir, Alta.
bin noch nich ausjeschlafn ...
jehaarpt hamse auch.
det hab ick ma mit zoom jemacht, wie´t aussieht.
da kommt n fluchzeuck, und da, sehnse dette: das is jehaarpt. und dat is ne einjebrachte linje.
dat is von jestan, wo ´se jehaarpt ham ...
guckn ´se einfach bei intanet gogle rin
dat is satanismus pur!
Mann, ick sach Dir, Alta.
Chemtrails
09.06.2012 um 23:41Man beachte die Aussprache von "Gohgle". Die Überschrift des Videos erscheint mir übrigens als sehr treffend.
Chemtrails
09.06.2012 um 23:47@A38O
Ohverzeihung ... soll nicht wieder vorkommen. Werde nie wieder eine Seite auslassen zu lesen, Indianerehrenwort.
Aber der Typ ist mindestens zwei Lacher wert, oder?
Ohverzeihung ... soll nicht wieder vorkommen. Werde nie wieder eine Seite auslassen zu lesen, Indianerehrenwort.
Aber der Typ ist mindestens zwei Lacher wert, oder?
Chemtrails
10.06.2012 um 09:02FF schrieb:Aber der Typ ist mindestens zwei Lacher wert, oder?Über Deutschland lacht die Sonne, über Chemmies die ganze Welt.
Chemtrails
10.06.2012 um 10:54die ÖDP diskutiert dominik storr und der advokat lässt sich sogar dazu herab, mit dem mainstream zu diskutieren. ok - "diskutieren" ist übertrieben: er verbreitet den bekannten käse à la "chemtrails sind extrem real", cloud seeding, blablablubb...
http://forum.oedp.de/showthread.php?tid=621
zu nachfragen bzgl. des anderen verschwörungsgeschwurbels, das er verbreitet:
zitat storr: "Ich habe nie behauptet, dass die Welt von khasarischen Juden regiert wird."
er ist schon ein fuchs, der dominik...
zu nachfragen bzgl. des anderen verschwörungsgeschwurbels, das er verbreitet:
zitat storr: "Ich habe nie behauptet, dass die Welt von khasarischen Juden regiert wird."
er ist schon ein fuchs, der dominik...
Chemtrails
10.06.2012 um 12:12freigeistrepto schrieb:die ÖDP diskutiert dominik storr und der advokat lässt sich sogar dazu herab, mit dem mainstream zu diskutieren.Und natürlich sind auch keine Flugzeuge ins WTC geflogen (mit der üblichen Weiches-Aluminium-Harter-Stahl-Argumentation). Verwundert zwar nicht, hat aber der Vollständigkeit wegen noch gefehlt..
Zäld
Chemtrails
10.06.2012 um 12:51zaeld schrieb:Und natürlich sind auch keine Flugzeuge ins WTC geflogen (mit der üblichen Weiches-Aluminium-Harter-Stahl-Argumentation)Flugzeuge wohl schon, aber zerlegt hat dann Sprengstoff die Türme. Den Alu/Stahl-Kritikern möchte ich immer gerne vorschlagen, einen Wattebausch mit 800 km/h gegen ihre Stirn zu schiessen. Ob sich dafür jemand melden würde?
Chemtrails
10.06.2012 um 12:53Poipoi schrieb:aber zerlegt hat dann Sprengstoff die Türme.Nein! Das waren die Chemtrailstoffe im Flugzeug ;)
Chemtrails
10.06.2012 um 12:54Poipoi schrieb:zerlegt hat dann Sprengstoff die TürmeEs ist leichter Chemtrailsprühanlagen in ein Passagierflugzeug einzubauen als 410-Meter-Türme zu sprengen.