Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.307 von 2.745vorherige 1 ... 1.2071.2571.2971.3051.3061.3071.3081.3091.3171.3571.407 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
14.04.2012 um 19:08erstens heisst es Aluminium (mit einem L), zweitens ist Aluminium das häufigste Metall auf Erden, z.B. auch in vielen Pflanzen drin. und drittens findet man in Gehirnen verstorbener Alzheimerpatienten zwar mehr aluminium als bei normalen Menschen, dies beweist aber noch nicht, das Auminium der verursacher ist. Die Ursachen für Alzheimer sind immer noch nicht geklärt.
Chemtrails
14.04.2012 um 19:12ihr müsst euch nicht schämen, wenn ihr es auch seht oder habt ihr Angst es könnte Euch einer um die Ecke bringen? Die müsst ihr nur haben, wenn ihr schon Schweigegeld angenommen habt:)
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
14.04.2012 um 19:14@PappaMcBreit
Also entweder legst du mal Beweise vor, die für deine Chemtrails sprechen und wir können drüber diskutieren oder du lässt und outest dich damit als Troll, du hast die Wahl. Denn so kann keine Diskussion entstehen hier mit dir.
Also entweder legst du mal Beweise vor, die für deine Chemtrails sprechen und wir können drüber diskutieren oder du lässt und outest dich damit als Troll, du hast die Wahl. Denn so kann keine Diskussion entstehen hier mit dir.
Chemtrails
14.04.2012 um 19:15Als ob ihr darüber diskutieren wollt, ihr möchtet es höchstens totschweigen, was für Gründe ihr auch immer habt, finde es schade, denn ohne diese sprühereien würden wir wieder an lebensqualität gewinnen.
Chemtrails
14.04.2012 um 19:18Tun wir uns lieber zusammen, Beweismaterial haben wir ja tausende von Seiten im Netz, wir können eigentlich nicht verlieren.
Chemtrails
14.04.2012 um 19:19PappaMcBreit schrieb:Als ob ihr darüber diskutieren wollt, ihr möchtet es höchstens totschweigen, was für Gründe ihr auch immer habt, finde es schade, denn ohne diese sprühereien würden wir wieder an lebensqualität gewinnen.Ja was wird denn jetzt gespürt und wo mit den verdammt noch mal? Butter bei die Fische und keinen Angst ich sage dir schon wenn du Mist schreibst was Flugzeuge angeht.Kennen mich damit aus Arbeite jeden Tag mit den und in ihnen :)
Chemtrails
14.04.2012 um 19:21Habt ihr gewusst, das die Sprühflieger gerne auch mal über normalen Passagierfliegern fliegen? Als die machen sich schon auch Gedanken, wie sie es am besten vertuschen können, nich nich?
@ups
Fast jeden Tag und auffällig ist es, das meisten direkt die Sonnen im Nebel schwimmt.
@ups
Fast jeden Tag und auffällig ist es, das meisten direkt die Sonnen im Nebel schwimmt.
Chemtrails
14.04.2012 um 19:24PappaMcBreit schrieb:Fast jeden Tag und auffällig ist es, das meisten direkt die Sonnen im Nebel schwimmt.Wo mit wird den jetzt gespürt und was und wie wie ist die Technik? Keinen Angst ich bin nur Fluggerätmechaniker Fachrichtung Triebwerkstechnik :}
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
14.04.2012 um 19:25PappaMcBreit schrieb:Habt ihr gewusst, das die Sprühflieger gerne auch mal über normalen Passagierfliegern fliegen?Oman hat sogar Anti-Chemtrail-Chemtrails entwickelt und neutralisiert mit den guten Chemtrails die Bösen Chemtrails der NWO
Quelle
Chemtrails
14.04.2012 um 19:28@ups
Es wird mit giften gesprüht und das nicht zu knapp. Also Barrium Aluminiumsalze, überall erhöhte Werte, leider.
Ich glaube Du bist auch bestochen worden, damit du dicht hältst, na hab ich recht?
Es wird mit giften gesprüht und das nicht zu knapp. Also Barrium Aluminiumsalze, überall erhöhte Werte, leider.
Ich glaube Du bist auch bestochen worden, damit du dicht hältst, na hab ich recht?
Chemtrails
14.04.2012 um 19:30Meint ihr ich spinne, einige meiner Freunde sind aber auch meiner Meinung.
Chemtrails
14.04.2012 um 19:30@ups
dann kannste uns allen ja bestätigen das Aluminium im Triebwerk (durch die selbst schmierende Eigenschaft) die Reibung im Triebwerk bei 1800°C mindert und man deshalb das Chemtrailgemisch durch die Triebwerke ausschüttet.... :)
dann kannste uns allen ja bestätigen das Aluminium im Triebwerk (durch die selbst schmierende Eigenschaft) die Reibung im Triebwerk bei 1800°C mindert und man deshalb das Chemtrailgemisch durch die Triebwerke ausschüttet.... :)
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
14.04.2012 um 19:31Chemtrails
14.04.2012 um 19:31
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
14.04.2012 um 19:31Chemtrails
14.04.2012 um 19:31@PappaMcBreit
Wir sind hier alle gekauft, nicht gewußt?
Die NWO ist unaufhaltsam, wir werden mit den Trails euch Ungläubige ausrotten und anschließend die Weltherrschaft an uns reißen!
Wir sind hier alle gekauft, nicht gewußt?
Die NWO ist unaufhaltsam, wir werden mit den Trails euch Ungläubige ausrotten und anschließend die Weltherrschaft an uns reißen!
Chemtrails
14.04.2012 um 19:32Chemtrails
14.04.2012 um 19:32@Aniara
Was willst du denn noch mehr an Beweisen, die Natur stirbt und dann folgt doch wohl automatisch der mensch, ja auch du.
Was willst du denn noch mehr an Beweisen, die Natur stirbt und dann folgt doch wohl automatisch der mensch, ja auch du.
Chemtrails
14.04.2012 um 19:34PappaMcBreit schrieb:Es wird mit giften gesprüht und das nicht zu knapp. Also Barrium Aluminiumsalze, überall erhöhte Werte, leider.Nö ich bekomme mein normales Gehalt 2***.65€ was habt ihr eigentlich immer mit euren "Bestochen" weist du wie scheisse teuer das wäre jeden Fluggerätmechaniker zu bestechen die es in Deutschland gibt.
Ich will jetzt mal wissen wie das Zeug aus gebracht wird und zwar von dir!
Und das Barium würde ich eher auf Silvester zurückführe :troll: