Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.308 von 2.745vorherige 1 ... 1.2081.2581.2981.3061.3071.3081.3091.3101.3181.3581.408 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
14.04.2012 um 19:36PappaMcBreit schrieb:kenn mich mit Flugzeugen nicht aus aber sonst bin ich schon sehr gescheit.Dann hilft Dir vielleicht dieser erleuternde Text eines Piloten weiter:
http://chemtrails-fakten.blogspot.de/2011/10/diskussionsgrundlage-sind-chemtrails.html (Archiv-Version vom 13.04.2012)
... und wenn du binnen 5 minuten antwortest zeigt es nur, das Du den Text nicht gelesen hast und nur herumtrollen wills.t
Chemtrails
14.04.2012 um 19:37Besastil schrieb:dann kannste uns allen ja bestätigen das Aluminium im Triebwerk (durch die selbst schmierende Eigenschaft) die Reibung im Triebwerk bei 1800°C mindert und man deshalb das Chemtrailgemisch durch die Triebwerke ausschüttet.... :)Ah ja nee ist klar...... Kommt drauf an wie viel Meter der Vogel noch fliegen soll bis das Triebwerk verreckt ;)
Chemtrails
14.04.2012 um 19:40@FZG
ich weiß ja nicht so genau wie viel so ein Pilot verdient aber ich denke der gehört zu den bösen.
Vielleicht raucht er auch hasch oder so, jedenfalls werde ich doch wohl wissen, was für mich gut und was schlecht ist und dazu sehe ich neben den Beweisen im Netz auch in den Himmel.
ich weiß ja nicht so genau wie viel so ein Pilot verdient aber ich denke der gehört zu den bösen.
Vielleicht raucht er auch hasch oder so, jedenfalls werde ich doch wohl wissen, was für mich gut und was schlecht ist und dazu sehe ich neben den Beweisen im Netz auch in den Himmel.
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
14.04.2012 um 19:414 Minuten. QED.
Chemtrails
14.04.2012 um 19:42@Aniara
Jetzt mal im ernst, manchmal bekomme ich auch tränende Augen, wenn ich draussen bin und der Neben die Sonne verdeckt, das bilde ich mir doch nicht ein!
Jetzt mal im ernst, manchmal bekomme ich auch tränende Augen, wenn ich draussen bin und der Neben die Sonne verdeckt, das bilde ich mir doch nicht ein!
Chemtrails
14.04.2012 um 19:42@PappaMcBreit
Hast du noch was anderes ausser die sind alle *Böse* und *Bestochen* die Nummer zieht nicht :shot:
Hast du noch was anderes ausser die sind alle *Böse* und *Bestochen* die Nummer zieht nicht :shot:
Chemtrails
14.04.2012 um 19:43PappaMcBreit schrieb:Jetzt mal im ernst, manchmal bekomme ich auch tränende Augen, wenn ich draussen bin und der Neben die Sonne verdeckt, das bilde ich mir doch nicht ein!Heuschnupfen?
Chemtrails
14.04.2012 um 19:44PappaMcBreit schrieb:Jetzt mal im ernst, manchmal bekomme ich auch tränende Augen, wenn ich draussen binNennt sich Heuschnupfen, ist behandelbar.
Chemtrails
14.04.2012 um 19:46@Poipoi
Nein sicher nicht es ist anders.
Ihr wisst doch sicherlich auch, das mit den Chemtrails zusammen auch das Wetter manipuliert wird oder? Also zusammen mit Haarp werden diese Neben dann gesteuert, wo sie sie auch immer hinhaben wollen.
Nein sicher nicht es ist anders.
Ihr wisst doch sicherlich auch, das mit den Chemtrails zusammen auch das Wetter manipuliert wird oder? Also zusammen mit Haarp werden diese Neben dann gesteuert, wo sie sie auch immer hinhaben wollen.
Chemtrails
14.04.2012 um 19:46@ups
Du willst doch nicht etwa andeuten dass das Aluminium etwa die Turbinenschaufeln durch Partikel anhäufung verklebt und durch die dadurch entstehende Umwucht etwa das Triebwerk zerstört werden könnte bei 100.000 rpm ? ? ? =O
Du willst doch nicht etwa andeuten dass das Aluminium etwa die Turbinenschaufeln durch Partikel anhäufung verklebt und durch die dadurch entstehende Umwucht etwa das Triebwerk zerstört werden könnte bei 100.000 rpm ? ? ? =O
Chemtrails
14.04.2012 um 19:47Poipoi schrieb:Heuschnupfen?Allergien allgemein?
Obwohl einen Chemtrailer kenne ich meinen Nachbarin wenn die im Aufzug neben einem steht Hilft nur
Mann die hat einen Parfümwolke :{
Chemtrails
14.04.2012 um 19:48
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
14.04.2012 um 19:48PappaMcBreit schrieb:Also zusammen mit Haarp werden diese Neben dann gesteuert, wo sie sie auch immer hinhaben wollen.also nicht nur keine Ahnung von Flugzeugen sondern auch keine Ahnung von elektromagnetischen Wellen.
Da Du ja nicht lesen willst, hier ein erklärendes Video:
Chemtrails
14.04.2012 um 19:49@ups
Das können Piloten auch:
:D
Das können Piloten auch:
Top Gun 737 pilot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D
Chemtrails
14.04.2012 um 19:49Besastil schrieb:Du willst doch nicht etwa andeuten dass das Aluminium etwa die Turbinenschaufeln durch Partikel anhäufung verklebt und durch die dadurch entstehende Umwucht etwa das Triebwerk zerstört werden könnte bei 100.000 rpm ? ? ? =ODoch genau das das schaffen ja auch Makropartikel vom Typ Ente oder Ganz ;)
Chemtrails
14.04.2012 um 19:49@ups
Du machst auffällig viele Witze über so ernste Sachen, jetzt sei doch mal gescheit und lüg mal nicht, ich sags auch keinem:)
@Besastil
es kann vieles sein, dazu kenn ich mich zu wenig aus aber kennst du den werner altnickel, der ist übrigens auch auf youtube, der sagt genau, wie es gemacht wird.
Du machst auffällig viele Witze über so ernste Sachen, jetzt sei doch mal gescheit und lüg mal nicht, ich sags auch keinem:)
@Besastil
es kann vieles sein, dazu kenn ich mich zu wenig aus aber kennst du den werner altnickel, der ist übrigens auch auf youtube, der sagt genau, wie es gemacht wird.