Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.308 von 2.745vorherige 1 ... 1.2081.2581.2981.3061.3071.3081.3091.3101.3181.3581.408 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
14.04.2012 um 19:36PappaMcBreit schrieb:kenn mich mit Flugzeugen nicht aus aber sonst bin ich schon sehr gescheit.Dann hilft Dir vielleicht dieser erleuternde Text eines Piloten weiter:
http://chemtrails-fakten.blogspot.de/2011/10/diskussionsgrundlage-sind-chemtrails.html (Archiv-Version vom 13.04.2012)
... und wenn du binnen 5 minuten antwortest zeigt es nur, das Du den Text nicht gelesen hast und nur herumtrollen wills.t
Chemtrails
14.04.2012 um 19:37Besastil schrieb:dann kannste uns allen ja bestätigen das Aluminium im Triebwerk (durch die selbst schmierende Eigenschaft) die Reibung im Triebwerk bei 1800°C mindert und man deshalb das Chemtrailgemisch durch die Triebwerke ausschüttet.... :)Ah ja nee ist klar...... Kommt drauf an wie viel Meter der Vogel noch fliegen soll bis das Triebwerk verreckt ;)
Chemtrails
14.04.2012 um 19:40@FZG
ich weiß ja nicht so genau wie viel so ein Pilot verdient aber ich denke der gehört zu den bösen.
Vielleicht raucht er auch hasch oder so, jedenfalls werde ich doch wohl wissen, was für mich gut und was schlecht ist und dazu sehe ich neben den Beweisen im Netz auch in den Himmel.
ich weiß ja nicht so genau wie viel so ein Pilot verdient aber ich denke der gehört zu den bösen.
Vielleicht raucht er auch hasch oder so, jedenfalls werde ich doch wohl wissen, was für mich gut und was schlecht ist und dazu sehe ich neben den Beweisen im Netz auch in den Himmel.
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen