@ Auftragsschrei, ich hoffe, du machst dich nicht auch über mich lustig, um ehrlich zu sein, finde ich es beschämend, wie die Leute hier sind. Wenn es Jugendliche wären oder sind, verstehe ich dies, aber von erwachsenen Menschen würde ich meinen, daß man in der Lage sein sollte, die Meinung von anderen zu respektieren. Es ist für mich einfach nur beschämend wie ihr euch hier benehmt.
An dieser Stelle möchte ich einiges sagen. Ich schrieb hier nur, wie ich sehe und ich denke, dieses Recht sollte jeder haben, aber ihr seit wie Hyänen über mich hergefallen und ich habe nicht die Absicht, mich hier für euch zum Kasper zum machen, obwohlich offen zu euch und ehrlich zu euch war und versuchte jede Frage wirklich zu beatntworten. Nur wenn ich dann nur spoot und Hohn dafür zu hören bekomme, gibt es bei mir eine Grenze, wo ih mir dann sage, Hier ist Schluß und denke, entweder glaubt man mir, was bei der Mehrheit nicht der Fall zu sein scheint oder man glaubt mir nicht, dann kann ich es vergeßen, da ich dann selbst mit 1.000 Beweisen nichts erreichen würde. Von der Tatsache abgesehen, daß es auch nicht mein ziel ist, jemand zu bekehren meine Ansichten anzuehmen. Ich hätte noch mehr zu bieten gehabt, stimmt, z.B. Sat. Foto, die mir jemand schickte, auf dem man gut erkennen kann, daß es keine natürlich Wolke ist und etliches mehr dazu, aber ich bin es leid.
Der einzige Link den ich euch noch zuspielen werde ist dieser, alle anderen Links,Quellen von anderen Personen und Bilder, we ich hier nicht veröffentlichen, ihr könnte euch gerne selbst zum Narren machen, aber ich steige aus dem Spiel hier aus.
http://www.alaska-info.de/a-z/haarp/alaska_haarp1.htmlEines möchte ich allerdings noch sagen, ich unterhielt mich schon mal mit etlichen Wissenschaftlern, keinen Ottonarmalverbrauch der Hobbywissenschaft spielt, da ging es allerdings um etwas anderes. Ich sagte zu ihnen, vielleicht können wir dies einmal in einigen tausend Jahren und da wurde ich wach, 20 % der Wissenschaftler blieben neutral, 80 % der Wissenschaftler sagte wörtlich, wir haben leider aber kein 1.000, ja nicht mal 100 Jahre mehr Zeit dafür. Wir haben nur nur noch 20 Jahre, mit Glück 30 Jahre, doch dies ist die Grenze, dann wird der Mensch auf dieser Welt nicht mehr überleben können. Und jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich predige hier nicht den Weltuntergang, die Erde wird nie untergehen, aber sie wird das vernichten, was versucht sie zu zerstören.
Das andere ist an die Hausmütterchen, ich sehe nicht falsches daran, in Korea zu leben und auch 30 Jahre in China, aus beruflichen Gründen Bekannte von mir wanderten vor 5 Jahren nach Japan aus und ziehen von dort aus jetzt aus beruflich Gründen nach Taiwan, weil Taiwan ein Freistaat ist. Ich schreibe hier extra Taiwan, damit die Hausmütterchen nicht auf den dummen Gedanken kommen, Taiwan zu China zu machen. Ich finde daran nichts falsches, tausende von Menschen wandern jährlich ins Ausland aus. Wo haben die Hausmütterchen da ein Problem oder ist das verboten?