@Alexandra2000 Alexandra2000 schrieb:um ehrlich zu sein, finde ich es beschämend, wie die Leute hier sind. Wenn es Jugendliche wären oder sind, verstehe ich dies, aber von erwachsenen Menschen würde ich meinen, daß man in der Lage sein sollte, die Meinung von anderen zu respektieren.
Wie wäre es, wenn Du anstatt rumzujammern, meine Fragen an Dich beantworten würdest?
Beitrag von bennamucki (Seite 2.102)Denn diese Fragen sind keine Kindergartenfragen, sondern schon wichtig für Dich damit Du auch diese Aspekte einbeziehen kannst.
Vielleicht sind Dir die Fragen ja auch zu unbequem. Bezeichnend ist jedenfalls, daß alle "Chemtrailgläubigen" diesen Fragen ausweichen.
Alexandra2000 schrieb:Es ist für mich einfach nur beschämend wie ihr euch hier benehmt.
Was ist beschämend, wenn ich Dich etwas frage?
Alexandra2000 schrieb:entweder glaubt man mir, was bei der Mehrheit nicht der Fall zu sein scheint oder man glaubt mir nicht
Das mit dem Glauben ist so eine Sache.
Da hier viele Realisten unterwegs sind, gehört Überzeugung durch plausible Erklärungen dazu. Besser noch wenn es nachweisbar und duplizierbar ist.
Deine Ausführungen sind hingegen alles Andere als plausibel.
Angefangen bei den stummen Singvögeln, über Chemtrails und deren Existenz, bis zur Bedrohung durch Polizisten hier.
Alexandra2000 schrieb:da ich dann selbst mit 1.000 Beweisen nichts erreichen würde
Also eine aussagekräftige Probe aus einem Chemtrail oder eine Spektralanalyse dessen wäre mal etwas, worüber man diskutieren kann.
Bisher aber verweigern sich die Chemtrailgläubigen ganz strikt gegen eine Probenentnahme. Und das obwohl sich hier schon Piloten bereit erklärt haben eine solche Probe gegen Selbstkostenerstattung zu nehmen.
Warum ist das wohl so? Warum verweigern sich die Chemtrailgläubigen so sehr gegen eine Probenentnahme?
Also bitte gehe doch mal auf diese Fragen ein.