Chemtrails
14.07.2013 um 21:03Marios Ritt auf den Silben ist immer wieder amüsant.
Hoffentlich schickt Peter ihm noch anspruchsvollere Texte.
Hoffentlich schickt Peter ihm noch anspruchsvollere Texte.
Hoffentlich schickt Peter ihm noch anspruchsvollere Texte zu.Wundert mich ehrlich gesagt, dass das so als brisante Neuigkeit gebracht wird, denn der Text steht bei unglaublichkeiten.com schon seit Jahren. Und wer füllte diese Seite mit Inhalten?
FZG schrieb:Links KaWi, rechts PeterleDer hat schon mit Peter im offenen Kanal Unsinn verbreitet? Sensationell!
Stollwatch schrieb:Der hat schon mit Peter im offenen Kanal Unsinn verbreitet?Die Zusammenhänge sind glasklar! Screenshot von der Mondverschwörung, als das NSL-Forum noch mehr Zuhörer hatte
FZG schrieb:... wie die URL im Hintergrund wohl weitergehtIch bin begeistert!
Galaxys81 schrieb:Kann mir irgendwer vielleicht einen Link geben?Diesen unterstützenswerten Film gibt es hier: http://onlinefilm.org/de_DE/film/40452
Sullyerna schrieb:Es wundert mich, dass hier der letzte Vortrag von Herrn Storr noch nicht zitiert und skalpiert wurde. Mal wieder jede Menge " Beweise" und Hintergründe der "Geoengineering Clique". Würde mich vor Allem mal interessieren,Ich hab´s mir ganz angetan, und es ist nichts neues dabei, alles olle Kamellen. Es wäre einfach zu viel, das alles auseinanderzunehmen. Für den Einzelfall kannst Du hier die Suchfunktion nutzen (nach Namen suchen ist meistens am zielführenden) oder hier fragen.
FrankD schrieb:Soooo sehr ist der Spritverbrauch pro Passagier auch nicht gesunken. Boeing 707 hatte 7 l/Passagier/100 km, der A380 3,1 l/Passagier/100 kmUnd das mal Anzahl der Passagiere + notwendiger Treibstoff zur Beförderung des Treibstoffs, der mehr notwendig ist - da kommt schon etwas zusammen. Man darf ja jetzt nicht nur die 7 und die 3 vergleichen, denn auch Treibstoff braucht Treibstoff zur Beförderung.
Spiff schrieb:Da vor kurzem nochmal das Teil-Dokument von 1940, Ernst Schmidt "Die Entstehung von Eisnebel aus den Auspuffgasen von Flugmotoren", hervorgekramt wurde, habe ich es noch mal komplett gescannt:Falls diese Texte gemeinfrei sind, können die auch beispielsweise bei wikisource.de digitalisiert und transkribiert werden. Autor muss halt 70 Jahre tot sein...
Und dann die Plutoniumtante! Plutonium in Chemtrails?! e040Gegen
Galaxys81 schrieb:Plutonium in Chemtrails?!Deswegen hat der so gestrahlt, als er uns entgegenkam: