Zu diesem Thread gibt es Updates. Hier eine Kopie in Textform aus der (mobilen Darstellung auf Facebook):
Gerhard Pommerhttps://www.youtube.com/watch?v=EPKI5VnkR2sHochwasser in Europa durch Haarp ausgelöst !!! -- ntv liefert beweise.
Antworten darauf:
Gerhard Pommer... "quod erat demonstrandum!" ... ja ... ist ja offensichtlich ... passt Alles zusammen ... in unserer "Bananenrepublik Old Germany" stehen die Wahlen an ... !!! Hochwasserthema ist immer ein sehr gutes Wahlthema ... !!!
und 1968 wurde auf das Theme "Geoengineering" bereits hingewiesen ...
Künstliches Wetter und Klima, Prof Haber 1968 über Geoengineering
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!!!
Künstliches Wetter und Klima, Prof Haber 1968 über Geoengineering
youtube.com
Gefällt mir · 5 · vor 3 Stunden
Ralf WagnerEin uralter Film von NTV soll plötzlich der Beweis für unser Hochwasser sein? Schau dir den Film besser nochmal an und achte auf Wörter wie "könnte", "vielleicht", "keine Beweise usw." bevor dir jemand auf die Füße tritt. Das das möglich ist, wissen wir alle aber der Film ist garantiert nicht der Beweis für unser Hochwasser! "Hopper" übertreibt leider gerne mal...
Bearbeitet · Gefällt mir · vor 2 Stunden
Robertas MackeviciusCloaked triangle crafts in action-real video ! Juni.2013.Germany
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Gefällt mir · vor 2 Stunden
Robertas MackeviciusUnten jeden Wolken ist 1-2 Flugzeuge,oder mehr....
Cloaked triangle crafs causing white clouds JUNI.2013.Germany
Externer Inhalt
Gefällt mir · vor 2 Stunden
Robertas MackeviciusHaarp und chemtrails ist shon Vergangenheit
Gefällt mir · 1 · vor 2 Stunden
Hoppers Finestgibts da auch ne german doku drüber
Gefällt mir · vor 34 Minuten