Chemtrails
13.06.2013 um 09:27@FZG
Auch ich Danke Dir nochmal für die Erklärung. Das wird sofort gespeichert :)
@A38O
Auch ich Danke Dir nochmal für die Erklärung. Das wird sofort gespeichert :)
@A38O
A38O schrieb:Ja, dort muss man schon viele Passagen einfach überlesen, damit die Tischplatte heil bleibt.Mir gelingt das nur nicht. Ich hab' wegen denen jetzt schon meine fünfte Platte anheuern müßen.
A38O schrieb:Man merkt dort immer wieder das Spezielle dieses Forums. Wenn man mal von den Realisten absieht, geht es bei den meisten Usern nicht um das Denken, sondern nur darum, Vorgebetetes permanent zu wiederholen.Ja, oder sie spammen den Bereich zu. Mit andauernd sich wiederholenden Posts, die alle gleich sind. Waaaaaa........h.....,wehe wenn ich gleich da gucken gehe, war schon wieder eine Sue am Werk.
A38O schrieb: Mir kommt das manchmal vor, als wären die Leute auf irgendeinem TripSind die wahrscheinlich auch :D
A38O schrieb:Und dann gibt es noch ReNate (ReNature), bei dem man sehr gut merkt, dass er Verkäufer ist. Ich denke, wenn der wollte, wüsste der auch, was sich am Himmel abspielt. Aber das geht halt nicht, weil er auf seinen Webseiten Orgonit & Co. verkauft und da muss man natürlich im Sinne der (potenziellen) Käufer schreiben.Genau so ist das. Sonst verkäuft er doch nix mehr. Und so oft wie der seinen Laden erwähnt, hat der sich doch bestimmt nur wegen des Verkaufens da angemeldet. Denke ich jedenfalls. :D