FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
10.06.2013 um 22:11Stollwatch schrieb:Hochwasser in Europa durch Haarp ausgelöst !!! -- ntv liefert beweise.Hach, da muss ich ja schon wieder meinen Textbaustein bemühen
Das ist leider einfach nur eine schlechte Infotainment-Doku. Sie stammt vom History-Channel und ist aus der Reihe "That´s impossible" - Nomen est omen. In dieser Doku kommen sämtliche Verschwörungstheoretiker zu Wort, die mit Haarp in Verbindung gebracht werden können und werden dort als "Experten" angepriesen. z.B. der Ufologe Nick Pope, Nick Begich Freie Energie Anhänger und Esoteriker , und Jerry E. Smith dessen publizierten Bücher alle mit Haarp oder schwarzen Helicoptern zu tun haben. Besondere Krönung ist der Geologe Brooks Agnew, der immer mit "Phoenix Science Institute" untertitelt wurde. Das klingt beeindruckend, aber dieses Institut besteht nur aus zwei Personen und wurde von Agnew selbst gegründet. Dieses Institut sucht übrigens seit Jahren Geldgeber für eine millionenschwere Expedition zum Nordpol, wo sie den Eingang zur hohlen Erde vermuten. Nebenbei betreibt Agnew übrigens ein Truther-Onlineradio.... irgendwie konnte man mir hier weder im Chemtrail-Thread noch in den zahlreichen Haarp-Threads erklären, mit welchen physikalischen Prinzip ein Radiosender in Alaska überall in der Welt Wolken voller millionen Tonnen Wasser hin- und herschieben können soll...
Und zum Professor Haber empfehle ich ja immer, mal die ganze Sendung anzuschauen, Beitrag von FZG (Seite 2.043)